Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

edit: oder gehts dir garnicht um die '', sondern darum, dass man da auch mixnamen erfinden könnte? nur zu ;)

Ja, ich meinte damit, dass diese Tracks auch noch einen Mixnamen bekommen könnten, und sie womöglich vergessen wurden. Das überlasse ich aber euch ;-)

Die '' habe ich bei mir immer dazugemacht, da bei mir alles in '' kommt, was nicht offiziell ist ;-) Das mache ich zB auch bei den Resamples, die du ja auch nicht in '' schreibst.

Link zu diesem Kommentar

? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza])

Hieß das nicht gestern noch anders? :mrbighead:

Phil ich hätte da mal nen Vorschlag... statt die Änderungen in die Bearbeitungsleiste unten (oder gar nicht) zu schreiben, mach doch einen Post in den Tracklisten-Thread weiter oben (z. B. nach dem allgemeinen ersten, oder gleich in den rein), in dem du die Änderungen einfach immer chronologisch aufschreibst. Dann kann jeder, auch wenn man mal zwei Wochen nicht ins Forum schaut, noch alles nachvollziehen. Das da unten geht schon mal unter und dann ist es extrem viel Arbeit zu gucken was sich eventuell getan hat...

Agree?^^

Link zu diesem Kommentar

ja ich hab mir gedacht, dass das so aktuell ist, da kann ich den namen noch von V.2 in Filo Di Speranza ändern ;)

ob ich die änderungen jetzt oben reinschreibe oder unten in die zeile ist doch egal, ich würde die oben auch nicht für immer drinstehn lassen.

wenn dann schreibe ich die änderungen alle hier rein, dann geht nix unter ;)

* Paul Van Dyk - For An Angel [PVD E-Werk Club Mix] ergänzt

* Lento Violento Man - E La Musica La Pesta ['Settore Prolungo'] ergänzt

* [Original Mix] bei Giorgio Moroder - Chase entfernt

* ? ? ? (Scoramento [V.2]) in ? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza]) umbenannt

Link zu diesem Kommentar

Für mich macht das nen großen Unterschied ob das oben oder unten steht.^^

Du kannst die Änderungen oben ja z. B. drei Monate jeweils stehen lassen, das geht unten gar nicht (wegen Platzmangel).

Du kannst es natürlich auch hier reinschreiben, aber dann musst du halt auch für jede Änderung (außer gleichzeitige) einen neuen Post machen, weil das sonst eben schon untergehen kann (Beiträge ungelesen/gelesen-Funktion).

Your choice. ;)

Link zu diesem Kommentar

ok, dann schreib ich es hier rein UND ersetze die bearbeitungs-zeile durch einen eintrag im ersten post ^^

edit:

so in etwa, sogar mit archiv-funktion: wenn die änderungen nach x monaten aus dem ersten post entfernt werden, bleibt der link zum post im Cammino-thread trotzdem noch drin, man kann also bequem schaun, was an welchem datum geändert wurde :bigun2:

edit2:

so in etwa ;)

edit3: off. forum is down, waynes intressiert ^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Sag, ich hätt da mal zwei fragen.....

1) weiß wer warum das reloaded seit dem 7ten august nicht mehr aktualisiert wurde???? wenn ja, gibt es auch ne andere möglichkeit zu den camminos zu kommen? höre leider seidem nichts neues mehr vom gigi und das taugt mir überhaupt nicht!

:daumenhoch:

2) wieso kann ich die cammino tracklist vom jenson nicht mehr aufrufen? habe ich schon öfters versucht, funktioniert aber schon seit längerer zeit leider nicht mehr. liegt es an meinem pc oder gehts nicht mehr? fand es eigentlich total super vom jenson sich jeden tag die arbeit zu machen die aktuelle tracklist zu den camminos immer online zu stellen !! großes lob an jenson!!

:klatschen1:

.....tja das waren jetzt mal meine fragen.....ich hoffe irgendwer kann sie mir beantworten oder mir, noch besser, lösungen vorschlagen, denn ohne camminos und tracklist ist der alltag irgendwie sehr zach geworden und da sollte sich schnellstens was ändern!!!

:cry:

danke!!!

ciao lg

:wiegeil: Andy :italien:

Link zu diesem Kommentar
1) weiß wer warum das reloaded seit dem 7ten august nicht mehr aktualisiert wurde???? wenn ja, gibt es auch ne andere möglichkeit zu den camminos zu kommen? höre leider seidem nichts neues mehr vom gigi und das taugt mir überhaupt nicht!

such doch mal mit ner großen suchmaschine nach der ... ;)

Link zu diesem Kommentar

eine notlösung wäre auch die vereinfachte darstellung, vllt funktioniert die: http://forum.gigi-fans-united.de/lofiversi...php/t14102.html

edit:

hier noch ne erklärung zum post von Jan:

besagte seite wird seit kurzem im off. von Gigi auch zensiert (jüngstes beispiel hier, zweiter post).

ich denke mal wir sollten in der hinsicht diesem beispiel folgen und das auch tun, wer weiß aus welchen gründen das jetzt zensiert wird, war ja früher nicht so...

aber gegen ne pm spricht ja trotzdem nix ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...