Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

War ja klar - kaum ist Jenson weg spielt Gigi von einem Song abgesehen nur neues Zeug! :D

So, die Tracklist ist drin, heute mal vertretungsweise von mir. Ich hoffe da sind keine großen Fehler drin, mir fehlt doch ein bisschen die Übung nach so langer Zeit.^^ Die erfundenen Namen muss Jenson sich dann ansehen ob er sie so lässt, ich bin von seinem Konezpt zwar etwas abgerückt, aber so ließen sich auf die schnelle leichter Namen finden (sonst hätte ich noch im Wörterbuch nachschlagen müssen *g*).

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn, heute lässt er's aber wieder mal so richtig krachen mit neuen Songs :wiegeil:

Jenson, du verpasst was *g*

Scheinbar habe ich in der letzten Woche auch einiges verpasst. :klatschen1:

"? ? ? (Was Geht?)" -> :augenrollen: Geiler Name!

Edit:

Il Cammino Puntata 767 [Terza Edizione N°436] (2008-08-28)

08. Lento Violento Man - Rugiada -> ['F.M.']

Edit 2:

Irgendwie ist das Hochkommata in der letzten Tracklist falsch Nils:

10. Gigi D’Agostino – Inventi

11. Gigi D’Agostino – Pioggia E Sole

16. Gigi D’Agostino – Casa Dag

22. Gigi D’Agostino – Wellfare [When The Sun Rises]

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Naja wie soll man ne Tracklist schreiben wenn man die Aufnahme nicht hat? :besorgt:

Das kommt eben dabei raus wenn sich immer einer auf den anderen verlässt, irgendwann fällt es wie ein Kartenhaus zusammen.

Die Tracklist wird schon noch kommen, kann halt ein wenig dauern. An der Kritik sieht man aber eben auch wie verwöhnt wir durch die konstante Arbeit von Jenson schon sind - umso besser dass man das jetzt auch mal merkt!

Link zu diesem Kommentar
Naja wie soll man ne Tracklist schreiben wenn man die Aufnahme nicht hat? :besorgt:

Das kommt eben dabei raus wenn sich immer einer auf den anderen verlässt, irgendwann fällt es wie ein Kartenhaus zusammen.

Die Tracklist wird schon noch kommen, kann halt ein wenig dauern. An der Kritik sieht man aber eben auch wie verwöhnt wir durch die konstante Arbeit von Jenson schon sind - umso besser dass man das jetzt auch mal merkt!

ich mein eh alles zusammen...

ich brauch nur eine tracklist, wenn auch kein cammino online ist- so wie heute eben...

fahr ca 70 km von der arbeit heim... dann schleimt es mich schon, wenn es sich in musikalischer hinsicht nicht ausgezahlt hat...

(besonders wenn ich weiß, daß ich das nächstemal erst fr wieder on kommen kann... und somit auch da erst cammino hören werde)

hab den luxus von internet zur zeit halt nicht überall... sonst würde ich mich auch nur auf mich selber verlassen^^

und man weiß die arbeit sowieso immer zu schätzen... dies wird auch immer wieder gesagt... :besorgt:

also danke jungs 4 work...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Na mir geht's ja wenn Jenson da ist genauso wie dir - ich schau die Tracklist an und sehe dadurch ob ich mir ne Session sparen oder anhören kann.^^

Oder ich hör die Session erst und lass mich überraschen, aber eben nur noch wenn ich die Zeit habe, geht auch nicht jeden Tag leider.

Abgesehen davon kann ich halt nicht mehr aufnehmen, sonst hätt ich das Problem jetzt ja nicht. :/

Aja und das mit dem schätzen der Arbeit - das kann man nicht oft genug sagen. *g* Wobei ich das eigentlich nur auf Jenson beziehe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bis auf das M2o Reloaded seit 8.August 2008 nicht mehr upgedatet wurde.

Die Arbeit, die hier von Euch beiden an den Tag gebracht (und wahrscheinlich an die Nacht) kann man nicht genug würdigen...genauso wie die atemberaubende Musik, die hier Tag für Tag vorliegt...All dies meine ich mit vollem Ernst und auch, wenn ich manchmal sehr übertrieben wirke...sonst hätte man Euch beide nicht nacheinander zu den Member des Jahres gewählt... :mrbighead::jodesnemma::kopfkratzen:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
Man man man ich glaubs nicht - wie hast du dass denn rausgekriegt? :allesgute::dancingbear: :dancingbear: :allesgute:

:allesgute:

Manchmal muss man einfach nur aufmerksam genug lesen. ;)

Lustig ist übrigens, dass der Name "Pathos" ursprünglich auch schonmal für Lampada Osram genutzt wurde, das ja bekanntermaßen auch von Claudio Baglioni ist. Irgendwie scheint der Herr Baglioni was Pathetisches an sich zu haben ... Zufälle gibt's.^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...