Jump to content

CSI: Crime Scene Investigation


Guest DJ_Michl
 Share

Welches bervorzugt ihr?  

43 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest DJ_Michl

Welches CSI bevorzugt ihr?

CSI (Las Vegas)

133_csi_detail2.jpg

CSI: Miami

csi-miami-2season.jpg

CSI: NY

csinewyork_index.jpg

Also ich selbst bervorzuge CSI! Das Original ist einfach das beste!

Damit will ich nicht sagen das CSI NY und CSI Miami schlecht sind, jedoch kann keines von beidem mit dem Original mithalten. Ich finde, an den anderen beiden fehlt etwas, wirken irgendwie viel uninteressanter.

Meiner Meinung nach die zweit beste TV Serie die bei uns läuft. Nach O.C.!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest DJ_Michl
Nur die Original Serie hat irgendwie die etwas cooleren Charaktere. Wirkt etwas sympathischer und greifbarer.

So kann man es auch ausdrücken! Bzw. so hab ich versucht es auszudrücken!

Link to comment
Share on other sites

Guest DJ Berni
Die Serie gefällt mir nicht wirklich, 24 rockt viel mehr!

Was es aber momentan nicht spielt!

Ja ok, aber für Nachschub ist reichlich gesorgt!

6 Staffeln sind schon fix!!

Außerdem kann man sich ja die DVDs holen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself :schlechtdrauf::mrbighead:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue CSI:NY und CSI Miami sehr gerne, ist einfach genial. Ich freue mich heute auf CSI:Miami in Spielfilmlänge.

Bild Quelle: www.rtl.de

nm_050309_hai.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Überrascht mich echt, dass der Großteil der Voter sich gar nicht für CSI begeistern kann. Vor allem wenn ich daran denke, welche Einschaltquoten das originale CSI Woche für Woche einfährt.

Beim ORF gibts seit gestern wieder jeden Mittwoch eine Doppelfolge der neuesten Staffel - übrigens ebenfalls mit sehr guten Einschaltquoten.

Ich hoffe, es kommt spätestens in 5 - 6 Wochen die Quentin Tarantino-Folge. :häää:

Link to comment
Share on other sites

Überrascht mich echt, dass der Großteil der Voter sich gar nicht für CSI begeistern kann.

Das überracht mich aber auch, obwohl CSI die geilste Serie ist die ich je gesehen habe. Ich bin so überglücklich das zur Zeit auf RTL neue Folgen zeigen. :muahaha:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

http://www.cbs.com/primetime/csi/producer_picks/#

Hier gibts eine Doppelfolge "A Bullet Runs Through It" gratis zum runterladen bzw. für den Real Player zum ansehen!

Noch dazu welche der besten Folgen dieser (meiner Meinung nach überhaupt besten!) Season!! :anstossen::muahaha:

Link to comment
Share on other sites

Find CSI total geil, egal welche von den 3en, jedes hat seinen eigenen Charakter. Aber CSI Original bzw. Las Vegas find ich dennoch am besten, weil die Spurensuche noch interessanter gestaltet ist und meiner Meinung nach noch intensiver auf Details geachtet wird.

Haben sie NY eingestellt oder warum gibt es da keine neuen Folgen mehr?

Ich verpasse keine Folge :)

Link to comment
Share on other sites

,31. Oct 2005, 15:54] auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself :klatschen1::dancingbear:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Die Frage ist, wie weiß ich, wann sie diese Staffel ausstrahlen? Ist das irgendwo ersichtlich?

Link to comment
Share on other sites

,31. Oct 2005, 15:54] auf keinen Fall sollte man die Season Finale 5 "Grave Danger" Vol. I und Vol. II von CSI: Crime Scene Investigation verpassen

Story und directed by Quentin Tarantino himself  :klatschen1:  :dancingbear:

ich war hin und weg nach dieser doppelfolge;

[spoiler ON]

Nick wird gekidnappt und lebendig begraben, zeit wird knapp, unvorhersehbare geschehnisse, etc., etc.

[spoiler OFF]

und alles hat den typischen quentin tarantino touch!

ich weiß leider nicht, wann es im ORF oder auf VOX auf deutsch ausgestrahlt wird, aber vermutlich wirds noch bis nächstes jahr dauern

trotzdem sollte es keiner verpassen!!!

Die Frage ist, wie weiß ich, wann sie diese Staffel ausstrahlen? Ist das irgendwo ersichtlich?

Am 31. Mai ist es soweit:

Ab 20:15 - Grabesstille

Habs vorhin erst wieder auf Englisch angesehen ... :wiegeil::wiegeil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...