Zum Inhalt springen

VIDEOBOTSCHAFT GIGI 4 GFU


Betty

Empfohlene Beiträge

ja hehehe.

Also lustig war es alle Mal,dass muss wohl jeder zugeben.

Wenn ich ehrlich bin ist mir dieses lustig gehaltene Video lieber, als wenn Gigi einmal sagen würde "Ciao GFU".

Habe mir das Video jetzt schon sicher 10 mal angeschaut und musste noch bei 10. mal lachen. ( positiv gesehen )

Ich denke das ist Gigi wie wir ihn kennen, vielleicht wollte er lustig rüberkommen, weil ihm nichts einfiel.

Oder Gigi wollte einfach nichts sagen, weil wir ja alle wissen wie Gigi ist, warum sollte er dann was sagen ;)

Aber echt super, dass Betty & C.Y.T. sich die mühe gemacht haben ! Danke.

Jetzt kann man sich freuen, dass Gigi die Fragen vielleicht schriftlich beantwortet.

Das wäre doch fantastisch, wenn er echt alle Fragen beantworten würde..kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn man Gigis Aussage wo er selbst zugibt einen schlechten Charkter zu haben aus 2 Augenwinkeln betrachtet spricht das einerseits für ihn, wenn er ehrlich zugibt, dass sein Verhalten eigentlich nicht OK ist, falls es andererseits ironisch gemeint sein sollte sprichts ganz klar gegen ihn weil sowas dann äußerst arrogant wäre...kann jeder selbst entscheiden wie man das interpretieren soll...

Link zu diesem Kommentar

Gigi ist ein Mensch, der sich scheu gibt, aber die "Menschenmassen" gewöhnt ist. Man darf nicht vergessen in wievielen Clubs er schon gespielt hat und ich welchen Backstagebereichen er saß.

Mit wievielen Leuten er beruflich zu tun hatte...

Mit wievielen Menschen, die ihn so nahe "rücken"...

Ichj glaube auch kaum, dass das was mit sich schlecht fühlen zu tun hat, nur weil er nix sagt...

Nette Idee mit diesem Video, aber ich würds halt nicht so hoch hängen...

Mit irgendeiner "Armut" hat das alles sicherlich nichts zun tun, aber das ist ja nun auch egal...

Für mich persönlich zählt seine Musik

Link zu diesem Kommentar
Hehe wie er die Augen kurz nach oben wegdreht als er in Richtung Betty schaut (ich nehme an sie stand rechts neben Dominik)... und auch die Szene mit dem dickeren Kerl wo gigi sitzt... "non e gigi... " und dabei diese Armbewegungen *gg

ja hast recht ich stand direkt daneben und gab dem Dominik die Anweisungen *gg*

war echt witzig mit ihm....

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das Video jetzt erst angeschaut (hatte gestern gar keine Zeit und hab's vorher nicht bemerkt).

Gigi's Grimassen sind schon lustig. Nur schade, dass er dann auf einmal sich abwendet und sich auf den Stuhl setzt und mit dem dicken da redet. Naja, er hätte auch direkt ablehnend reagieren können. Hoffen wir, dass wir noch schriftliche Antworten kriegen.

Link zu diesem Kommentar

he falls die frage nnoch ned weg sind- hät noch eine:

mich würd etwas brennend interessieren un zwar:

kocht gigi manchmal seber- wenn ja was gibt es dann feines?

italiener sind ja sehr bekannt für ihre tischkultur bzw dem ritual essen- für sie ist es nicht einfach nur essen in sich reinwerfen- sonder viel mehr ein zusammentreffen der familie bei tisch- es wird geredet- erzählt zugehört und das essen wird bewußt genossen- gibt es das auch noch in seinem leben- oder läßt es die zeit eher nicht zu....

so das wärs- hätte zwar noch eine frage- doch wenn ich da die antwort hätte- könnts sein, daß es nicht die ist- die ich hören will, vondaher besser ich laß es- ich sags euch trozdem nur gebt sie halt nicht dazu..

was denkt sich ein mensch dabei wenn er so tracks wie "l'amour toujour" produziert..... dieses lied kann in menschen soviele emotionen wecken, daß ich mir denke- hier muß eine menge herzblut drin stecken- wenn er jetzt sagen würde- man denkt an nix besonderes- würde ich das nich verstehn- deswegen besser nicht fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Naja Paar Monate sollten wir uns schon gedulden oder ???

jetzt ohne Scheiß und auch ned böse gemeint !!! Aber er tut ja im Moment viel .. Touren ... Producen dann noch m2o ... die neue Single *huust* fertigstellen !!!

Naja Gigi hat ja selbst gesagt schriftlich is besser und es ist ein sehr guter Vorschlag das Interview schriftlich zu führen....außerdem vertrau ich da ganz auf die Giuliana....denke sie weiß wie man Gigi handhabt :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Naja Paar Monate sollten wir uns schon gedulden oder ???

jetzt ohne Scheiß und auch ned böse gemeint !!! Aber er tut ja im Moment viel .. Touren ... Producen dann noch m2o ... die neue Single *huust* fertigstellen !!!

Naja Gigi hat ja selbst gesagt schriftlich is besser und es ist ein sehr guter Vorschlag das Interview schriftlich zu führen....außerdem vertrau ich da ganz auf die Giuliana....denke sie weiß wie man Gigi handhabt :jodesnemma:

hehehe ein paar Klapse auf den Po werden schon ihre Wirkung nicht verfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Naja Paar Monate sollten wir uns schon gedulden oder ???

jetzt ohne Scheiß und auch ned böse gemeint !!! Aber er tut ja im Moment viel .. Touren ... Producen dann noch m2o ... die neue Single *huust* fertigstellen !!!

Naja Gigi hat ja selbst gesagt schriftlich is besser und es ist ein sehr guter Vorschlag das Interview schriftlich zu führen....außerdem vertrau ich da ganz auf die Giuliana....denke sie weiß wie man Gigi handhabt :lachen:

hehehe ein paar Klapse auf den Po werden schon ihre Wirkung nicht verfehlen...

lol, wenn er schon kein englisch versteht...gell? *ggg*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Habs Video eh schon auf der Cam von C.Y.T. gesehen, war wirklich genial!

Danke nochmal an Betty und C.Y.T.!!

Irgendwie schauts so aus als hat sich Gigi mit seinen Grimassen auch einen Spass draus gemacht... nur irgendwie Thema verfehlt würd ich sagen *ggg*

Aber unterm Strich dürft ihr eines nicht vergessen... es liegt wirklich nur an Gigi's Sprachbariere!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...