G-DoGG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Möchte hier mal n bissle nachfragen welche tarife ihr bei welchen providern habt.Dann fange ich mal an :-)Ne DSL 6000 leitung bei T-Com kostet mich knapp 36€ (konnte von dsl 3000 auf 6000 umsonst wechseln kein cent mehr im monat und einen w-lan router umsonst :-) )und einen Tarif bei Congster, dort die spezial Flat für 9,99€, ohne limits für dsl 1000-6000. (diese war anfangs ja für einen monat limitiert, wurde dann bis sommer verlängert und schließlich ist sie immer zu erwerben (obs an der regen nachfrage lag oder an einem richtig netten marketing plan weiß ich net :-) )Bin mit dem service sehr zufrieden, habs geschafft mit einem anruf die agb's zu umgehen :-P mehr will ich an dieser stelle nicht verraten.Außerdem kann man auf der congster seite die genauen zeiten sehen wann man online war und wieviel traffic in der session war--finde ich irgentwie interesant. Was mich ein bischen überascht hat ist die anmeldung, nach ein paar sekunden bekomt man eine e-mail mit den zugangsdaten die dann natürlich acuh funktionieren.wie gesagt insgesamt knapp 46 Euro für 6000 ohne limits.Nur leider ist nach dem wechsel von 3000 auf 6000 Fastpath nicht mehr möglich...die jungs arbeiten dran aber ich habe auch so einen ping von knapp 40 was noch akzeptabel ist.Und es beschwert sich auch keiner über meine durchschnittlichen 150 gigs trafficanmerkung: damit ich bei t-online bleiben konnte habe ich den tarif dort auf Call by gestellt-dies geht nur telefonisch dafür kostet es keine cent mehr wenn mans nicht benutzt :-P
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 AOL !!Seit 1998 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und hatte noch nieeeeeeeeeeee Grund zum Klagen ! Perfekter Service .. nie Probs ... keine Ausfälle ... gute Preise .. keine Limitierungen !!!TOP !!!
G-DoGG Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 das ist schön, nicht umsonst weltweit die meisten members.mich persönlich würde ja die leistung im vergleich zum preis interessieren...also das man die preis alle n bissle zusammen hat und vergleichen kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zahle für die DSL 2003 19,95 und die AOL Flat 2000 19,99 !!!Kann ned klagen !
G-DoGG Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 hab von aol auch noch nie was schlechtes gehört, bis auf einen anderen threat heir im forum vor einen minuteaber wenn ich mal vergleiche (ohne aol zu kritisieren) bezahle ich knapp 6 euro mehr und habe die 3-fache leistung.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hab von aol auch noch nie was schlechtes gehört, bis auf einen anderen threat heir im forum vor einen minuteaber wenn ich mal vergleiche (ohne aol zu kritisieren) bezahle ich knapp 6 euro mehr und habe die 3-fache leistung. Ja und wenn ich 10 Euro Draufpacke habe ich die gleiche Leistung ! Heisst das wären nur 4 Euro mehr als du dann zahlst !!!Und wir haben einen Starken Provider was Klagen usw... angeht !Ich meine den Datenschutz :D
G-DoGG Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 mhh wenn man nichts illegales macht braucht man das nicht :-Paber ich rechne ja in andern einheiten4€ gleich 1 SE (schachteleinheit)heißt im monat eine schachtel mehr, außerdem bin ich ja nur der kleine azubi und muss mit meinen paar cents rechnen
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich hab bei der Telekom T-DSL 2000 für 19,99 und die Flatrate für 9,95.Bin damit vollkommen zufrieden. Eigentlich sollte ich zum selben Preis DSL 2000 und nen 6000 MB Volumentarif von Arcor bekommen, aber die haben es in 2 Monaten nicht geschafft den Auftrag zu bestätigen. Die Telekom hat dafür nur eine Woche gebraucht.
noiZe:dj Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Sind seit 4 oder 5 Jahren bei Arcor.Zur Zeit schön mit DSL6000 für knapp 50€, natürlich auch mit Fastpath.
DuckyRG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 AOL bin damit auch vollkommen zufreiden
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Telekom Austria.Mehr sag ich nicht. Schon klar.Du bist bei nem österreichischen Provider wenn du in Deutschland wohnst ?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ips veraten sehr viel *g*Austria .. klar - hehehhe ohman
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ips veraten sehr viel *g*Austria .. klar - hehehhe ohman Vorallem hat er ja bei Wohnort auch Deutschland stehen. Und dann Telekom Austria... oh man.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Er ist Deutscher aus der NRW ... ! Egal einfach keine Beachtung schenken !
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wohne in Österreich und habe Telekom Austria!Download : 2,1 MbitUpload : 386 kbFair Use Prinzip, und zahle 56 Euro im Monat!Ist das schnellste und billigste was es bei uns gibt
coolestice Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wohne in Österreich und habe Telekom Austria!Download : 2,1 MbitUpload : 386 kbFair Use Prinzip, und zahle 56 Euro im Monat!Ist das schnellste und billigste was es bei uns gibt Und was ist das dann??Internetzugang über das LIWEST-Kabel DOWN:6144/UP:1536kbit/s oder das hierChello Extreme über Kabel Download Speed (max) 12.288 kbit/s Upload Speed (max) 1.024 kbit/s Die sind doch schneller oder gehen die bei dir ned??Kosten ca 68.-Euro
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wohne in Österreich und habe Telekom Austria!Download : 2,1 MbitUpload : 386 kbFair Use Prinzip, und zahle 56 Euro im Monat!Ist das schnellste und billigste was es bei uns gibt Kurze Frage @ technofreak:-> Welcher AON-Tarif ist das genau?[EDIT]: Ist das der Tarif oder?:http://kundenbereich.aon.at/produkte_tarif...speed_profi.phpIch hab derzeit normales ADSL mit 4GB Transfervolumen (Speed 768 / 128) für EUR 49,- (inkl. Festnetz-Grundgebühr).Ich überlege, zu inode zu wechseln.Danke & Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Und was ist das dann??Internetzugang über das LIWEST-Kabel DOWN:6144/UP:1536kbit/s oder das hierChello Extreme über Kabel Download Speed (max) 12.288 kbit/s Upload Speed (max) 1.024 kbit/s Die sind doch schneller oder gehen die bei dir ned??Kosten ca 68.-EuroSind bei mir leider nicht verfügar!!!Wohn von Wien zu weit weg ----------------------------------------------------------------Kurze Frage @ technofreak:-> Welcher AON-Tarif ist das genau?Ich hab derzeit normales ADSL mit 4GB Transfervolumen (Speed 768 / 128) für EUR 49,- (inkl. Festnetz-Grundgebühr).Ich überlege, zu inode zu wechseln.Danke & Greetz,GeckiTelekom Austria hat die Tarife gewechselt, schau mal HIER, dort hast du alle aktuellen Tarife im Überblick!Du kannst sie gleich innerhalb von 2 Minuten über das aon Portal wechseln! Hat bei mir super geklappt! Zusätlliche Kosten dafür sind 15 Euro! EDIT:[EDIT]: Ist das der Tarif oder?:http://kundenbereich.aon.at/produkte_tarif...speed_profi.phpganz genau
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 THX technofreak für die rasche Antwort Greetz,Gecki
DJF-O-G Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Früher in Deutschland (1998-2000) AOL, dann in Rumänien (2000) RDSOR, Dann wieder in Deutschland (2001-20005) wieder AOL, und seit April 2005 Inode...Muss sagen, ich war mit AOL oft zufrieden, aber wenn du mal Anspruch auf den Services hattest (Techline), dann war es zum vergraußen....aber gut...dennoch...ich würde wieder zu dem "Verein" gehen ;)Inode, ist bisher dennoch der beste ISP denn ich hatte...
Jan Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Von 2001-2003 T-DSL flat...Von 2003 - vorr. 2006 Nord Com ISDN + Flatrate für 47€ Grundpreis...Dabei gibts mittlerweise superschnelle DSL's für n Appel und n Ei... Aber als wir den Vertrag abschlossen, gabs die Angebote noch nicht... :-/
Dio-Jarno Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Also werktags für tagsüber nutzen wir AOL. Haben dort so einen Schülertarif, bei dem wir 10€ (5€ Standart AOL + 5€ Tarif) zahlen und dann können wir immer von Mo-Fr von 14:00 bis 18:00 Uhr kostenlos ins Internet. Abends und am Wochenende nutzen wir so ein Teil, dass sich immer den günstigsten Tarif raussucht. Da bezahlen wir ca. 9 Cent für die Einwahl und dann jede Stunde 1 Cent. Kleiner Haken bei der Sachen: Man kann je nach Tarif und Uhrzeit nur 1-4 Stunden ab Stück online bleiben. Aber ist trotzdem extrem günstig!
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Dann wieder in Deutschland (2001-20005)So lange ?
Titanmusic Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 bin jetzt bei lycos weil ich dadurch die zusätzliche Internetflatrate spare...Internet (DSL 3000 + ISDN) und Telefon 24 Stunden am Tag 7 tage die woche zum festpreis von 60 Euro...ein Traum denn unsere rechnung ist dadurch um fast 80 euro gesunken
Empfohlene Beiträge