DuckyRG Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 endlich es gibt was neues Von BB ist mal wieder ganz klasse geworden bin ich der minung. kann auf jeden Fall mit den letzten ebiden mit halten.Club MixInstrumental Mix
*TranceLady* Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Klingt auf jeden Fall nicht ganz so schlecht....Würde mal vergeben.
Gast technofreak Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Brooklyn Bounce........... ein paar wissen warum
CHB Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Brooklyn Bounce........... ein paar wissen warum ohja. Also das werde ich niemals vergessen. Kann dich gut verstehen !!Muss aber sagen, dass mir der Song gefällt. Tolle Vocals nette Melodie. Jedenfalls besser als die ganzen schwachen Lieder zuletzt..aber was ist das ? die komische Rockmelodie passt da ja gar nicht rein..Hilfeee CLUB MIX: ERSTER TEIL: 88 % CLUB MIX: ZWEITER TEIL: 8 % = ~ 43 %
Stylefiler Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Boah shit, also ich find den Track hammer, sehr schön gemacht :DAuch die Vocals sind schön!Greetz by Stylie :)
Three O. Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 also muss man sicher mal laut in ner disse hörenaber die gitarren mellow reisst mich mal nach n paar mal hören nicht wirklich raus, schade
CHB Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 kann nicht jemand von euch ein RMX machen und die Rockelemente rausnehmen.. das würde sicher ein Hit..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Brooklyn Bounce........... ein paar wissen warum Ja tun wir
noiZe:dj Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 OMFG...BB is back...kann man die nicht mal per Gesetz verbieten...*würg*
Bacardi Man Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hört sich ja irgendwie echt ned schlecht an, auch gegen das Rockige hab ich nix, gefällt mir sogar ganz gut. Könnt nur ein bissi problematisch sein wies die Leute auf der Tanzfläche dann aufnehmen, weils ein oager Stilbruch is und ich mir nicht gut vorsellen kann, dass sich viele zu Rock tanzen trauen. :dancingaround:
DuckyRG Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Hmm das kann nicht alles sein ich denke und ich hoffe mal das es noch eine Remix Vinyl geben wird
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hmm das kann nicht alles sein ich denke und ich hoffe mal das es noch eine Remix Vinyl geben wird Nur n Armani & Ghost und n Deepack Remix wie bei der x2x könnte das noch retten.
DuckyRG Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Hmm das kann nicht alles sein ich denke und ich hoffe mal das es noch eine Remix Vinyl geben wirdNur n Armani & Ghost und n Deepack Remix wie bei der x2x könnte das noch retten. ja mag sein aber ich hoffe mehr eher auf ein remix von Mainfield das wäre eingentlich ganz geil in den style aber ein Verano Remix wäre auch nicht schlecht aber das sind leider nur Wunsch täume
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mainfiled könnt ne geile Mellow draus zaubern, das wär drin. Oder n Megara Mix wie für Crazy, der hat aus Scheiße auch gleich mal wieder Gold gemacht. :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich muss sagen die Scheibe gefällt mir!Die Vocals überzeugen mich am meisten!
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Seit gestern erhältlich!1) Club Mix2) Instrumental Mix
Electro Eagle Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Club Mix -> Extended Mix -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Was soll denn dieser Rocksound da drinne?? Ich meine, bei "Ziggy X - Thiz Roxx" klang das ja super, weil da auch schön die Bassline noch zu hören waren (nicht so wie hier nur der Bass und viell. paar HiHats *ödeFindet*), aber das hier ist wirklich eine ganze Ecke zu rockig...
CHB Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Los macht REMIXE ihr Säcke !! ohne diese rockmoldie !Ich liebe ja Rock aber nicht hier..
Electro Eagle Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Los macht REMIXE ihr Säcke !! ohne diese rockmoldie !Ich liebe ja Rock aber nicht hier.. Jup, das musste ich auch noch loswerden !!! ROCK ansich ist ja ganz okay bis supergeilo, aber hier ist Endstation. Man kann nicht Stile nach Strich und Faden vermischen, bloß weil der eine Style gerade mehr und der andere weniger "in" ist. Irgendwo ist wirklich "Ende der Fahnenstange"...
csp Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Boah nee...ohne diese komische Rockmelodie würde ich ja vergeben, aber mit so ner dummen Melodie gibts nur .
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 lol ich finde die Rock melow gerade geil ist wenigsten mal was andres
Dahak Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 naja was anderes... ... isses imo net... sowas gabs schon oft, nur besser und längst net SO übertrieben rockig...grad bei dem song is es sehr schade, weil der gfallt ma eigentlich , bis auf die rockmelo, sehr sehr gut. bass stimmt, vocals stimmen... hätte locker ne 8 oder 9 werden können und dann kommt diese müllige rockmelo und versaut ALLES...wirklich ALLES, der ganze song dahin.schade.
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 INCL. ZIGGY X REMIXEdit:Wird in Oktober noch auf Vinyl kommen!Das heißt es kommt eine Remix Vinyl!
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Na vielleicht kann der Ziggy ja noch wat richtig feines aus dem Track machen.... :-)
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 hehe geil ich hab gewusst das es noch ein feetes Teil wird
Empfohlene Beiträge