Zum Inhalt springen

Bin verzweifelt....


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin total verzweifelt.

Hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen.

War in letzter Zeit so glücklich und jetzt das.... Also....

Sonntag vor ner Woche hat mich die Ilona über ICQ gefragt ob ich mit ihr was trinken gehen will. Ich kannte sie davor nur etwas, haben uns paar mal kurz gesehen. Aber da war nix besonderes, sie war früher auch noch vergeben.

Ja und an dem Abend hat es eigentlich gleich zwischen uns gefunkt.

Wir haben dann die Woche drauf bißchen ge-smst und letzten Freitag sind wir zusammen Eis essen gegangen und danach in die Disse.

War echt ein schöner Abend, haben nach der Disco noch ca.2 Stunden im Auto miteinander geredet... Am Samstag sind wir wieder was trinken gegangen. Als sie dann (wieder nach 2 Stunden reden in meinem Auto) gehen wollte, hab ich meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob ich ihr einen Gute Nacht-Kuss geben dürfte.

Sie hat gemeint dass sie in letzter Zeit irgendwie Beziehungsmäßig scheiße gebaut hat und es deshalb ruhig angehen lassen will und nichts zu überstürzen.

Irgendwie ist es aber trotzdem zu nem kleinem Kuss gekommen. Wir haben uns dann noch umarmt, dann ist sie gegangen.

Ich muss sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon in sie verknallt war.

Am Sonntag dann sind wir zusammen 2 Stunden spazieren gelaufen.

Ihr war es irgendwie peinlich das mit dem Kuss und sie meinte, dass sie sich schon sicher sei mit mir, aber halt noch etwas warten will.

Das fand ich auch ok.

Gestern hat sie mich ca. ne Stunde besucht, weil sie nicht länger Zeit hatte.

War auch eigentlich recht nett, haben uns gut unterhalten.

Jedoch am späten Abend hatt sie mir geschrieben, dass ich mir nicht unnötig Hoffnungen machen sollte, sie hatte irgendwie Zweifel bekommen!?

Sie weiß nicht ob sie das will!

Anscheinend hat sie irgendwie Angst vor ner festen Beziehung.

Ich war natürlich überrascht und traurig wie schon lang nicht mehr.

War mir sicher, dass das zwischen uns was wird und ich endlich mal glücklich werde. Sie hat mir heute Morgen geschrieben, dass sie sich diese Woche noch entscheidet. Ich hab ihr geantwortet, dass ich warten werde, auch wenn es mir das Herz bricht, aber es das Wert wäre nur um sie mal in den Armen halten zu können.

Sie hat mir zurück geschrieben, dass es zwar unglaubwürdig klingt (das von ihr), ihr es aber auch das herz bricht... Ich kann das wirklich nicht verstehen!?

Sie mag mich sehr.... hat sie geschrieben, aber auf der anderen Seite hat sie plötzlich Zweifel?

Was soll ich den jetzt machen?

Hab ihr gerade eben noch ne SMS geschickt ob ich morgen kurz mit ihr reden könnte. dann könnte ich sie doch fragen, wovor sie den Angst hat!?

Oder versteht jemand ihren Sinneswandel?

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Naja sei froh das es noch ned zu einer längeren beziehung gekommen ist und es dann so ein Ende finden würd, dann würdest du richtig leiden !

Wenns nix werden sollte wirst du sicher im Moment geknickt sein aber ich denke du wirst es besser verkraften als wenn du diese Person nun schon Jahre kennen und lieben würdest und natürlich umgekehrt und sie dann Schluss macht !!

Es heisst ja "was man nicht kent vermisst man auch nicht"

Von daher wirst du ja noch ned soviel zu vermissen haben was dich hundeelend stimmen könnte !

Sie war wenigstens so Fair dir vor eienr Beziehung zu sagen das es wohl nix werden würde ! Finde das okay so ... da spielt dann auch wohl ein gewisser Respekt mit was ich nur gut heißen kann !

Aber vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch zu euren Gunsten !

Viel Glück dabei !

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört es sich ein bisschen an,als würde sie mit deinen Gefühlen spielen!Sorry,aber was die Frau heute und morgen sagt,klingt immer ziemlich anders.Es kann ja auch sein,dass sie Zweifel plägt,aber wenn das so ist...Lieber Worms...vielleicht braucht das noch Wochen..aber ich würde jetzt diese Beziehung nicht eingehen,wenn sie sich noch entscheidet,vielleicht kennt ihr euch auch noch zu wenig...Wenn sie sich entscheiden muss,ob es für sie Liebe ist oder doch nur etwas mehr als freundschaftliche Gefühle,dann ist da die Frage,ob ihre Liebe stark genug ist,um eine längere Beziehung zu führen,um auch mal mit dir schwere Zeiten durchzustehen.Ich würde sagen,dass ihr euch noch etwas Zeit lassen solltet!Ich wünsch dir alles Gute!

LG Manuel

Link zu diesem Kommentar

naja, sie hat ja gesagt, dass es bei ihr grad etwas kompliziert ist (wie bei vielen frauen) und es ist ja noch nicht wirklich viel zwischen euch passiert, deswegen stimm ich dem bio da zu.

so schlimm ist das nicht, wenn es nicht klappt. und wenns klappt, freut mich das natürlich sehr für dich.

setz sie aber nich so unter druck, lass ihr zeit zum nachdenken.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten.

Ja es stimmt, es wäre wesentlich schlimmer wenn ich mit ihr schon einige Zeit zusammengewesen wäre.

Aber hab mich halt noch nie so gut mit einer Frau verstanden.

Und auch wenn nicht mehr zwischen uns war, hab ich glaub noch nie so ein schönes Wochenende gehabt...

Ich lass ihr Zeit und mal sehen wie es weitergeht....

Link zu diesem Kommentar

hmmmm, "Beziehung" ist in diesem Sinne so ein böses Wort....

Lernt euch doch am Anfang einmal ein bisschen besser kennen? Ihr könnt doch auch Zeit zusammen verbringen ohne gleich ein Paar zu sein...

Und ich sage dir, genau das ist das Problem.. du hast sie jetzt ein paar mal getroffen und schon vor die Wahl gestellt.. das ist ziemlich schlecht. Wenn man jemanden nicht gut kennt, ist man am anfangt ziemlich skeptisch und sieht wohl mehr Fehler und bekommt kalte Füsse. Ich behaupte zu sagen, dass wenn man viel Zeit mit einer Person verbringt, sich das alles automatisch ergiebt wenn es passt... und das merkst du dann auch, für das braucht man keine Worte...

ausser, wie schon erwähnt.. sie verarscht dich...

Also ich finde das nicht gerade nett "ich überlegs mir mal in ein paar Tagen.."

Mein Rat wäre.... verbringt ein wenig Zeit.... schaut ob sich was ergibt.. wenn nicht, dann solls nicht so sein... aber keiner hat aus Panik nein gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal für eure Lieben Antworten.

Habt mir sehr geholfen.

Bin leider nicht gerade Erfahren bei dem Thema, deshalb hab ich vielleicht

auch bißchen übertrieben reagiert.

Sorry also.

Aber echt super, dass man hier sofort Rat bekommt. :deutschland:

Achja heut Abend kommt sie nochmal bei mir vorbei.

Dann können wir erstmal in Ruhe miteinander reden... Ist irgendwie komisch gelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt haben wir grad fast 2 Stunden miteinander geredet.

Es ist so, ich bin echt voll verknallt in sie.

Und bei ihr waren am Anfang die Gefühle für mich stärker als jetzt, aber das war bei ihr schon öfters so und jetzt weiß sie nicht ob sie wieder mehr werden oder nicht.

Und ich hab sie auch nie wirklich vor die Wahl gestellt, sie war sich am Anfang sicher und 2 Tage nacher nicht mehr...

Wir sind jetzt mal so verblieben dass wir uns am Freitag nochmal treffen.

Und sie weiß dass ich es nicht eilig hab, sie möchte aber trotzdem mich nicht ewig warten lassen, weil sie weiß dass das mir weh tut.

Sie war ehrlich zu mir und ich kann es jetzt wenigstens bißchen nachvollziehen.

Auch wenn ich nicht verstehe wie man nur die ersten paar Tage mehr Gefühle für den anderen hat.

Bin zwar jetzt verwirrt und weiß nicht ob ich losheulen soll oder einfach nur noch hoffen....aber die Zeit wird es zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Man...ich bin gerade in einer total gleichen Situation...es ist immer ein Berg - Auf und Berg - Ab Spiel. Man weiss nie genau wo man gerade steht! Erst ist sich das Mädchen total sicher und plötzlich wieder nicht! Und man selber denkt immer, man würde was falsch machen dabei liegt es wirklich an den vorherigen schlechten Erfahrungen der letzten Beziehungen!

Echt zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar

Puuuh, also ich habe gerade in den letzten Monaten immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es eindeutig besser ist, abzuwarten und sich nach und nach immer besser kennen zu lernen, sodass man wirklich weiß, woran man beim anderen ist, bei welchen Themen man Obacht geben muss, usw. ...

Ich weiß, dass deine Gefühle für sie schon sehr stark sind, aber dennoch würde ich sie zunächst ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher erstmal richtig kennenlernen. Der Grund ist ganz einfach der, dass man dadurch viele Streitereien, die möglicher Weise nachher in einer Beziehung auftreten könnten von vornherein ausschließen kann, weil man die andere Person einfach wirklich gut kennt.

Wie oben schon erwähnt, man kennt die Themen, bei denen der Partner empfindlich reagiert und / oder sich verletzt fühlen könnte und kann diese gezielt meiden oder entsprechend einfühlsam ansprechen !! Außerdem merkt man natürlich auch, ob der ausersehene Partner wirklich so gut zu einem passt wie man im ersten Augenblick gemeint hat... kurz und bündig: Man weiß einfach vielmehr übereinander, kennt einander viel besser und stellt die ganze Beziehung damit auf eine solide Grundlage, auf der sie wahrscheinlich auch längerfristig stabil ist !!

Weiterhin wünsche ich dir natürlich auch alles Gute & viel Glück in dieser Sache !! :klatschen1::mrbighead:

Greetzy

Electro Eagle

Link zu diesem Kommentar

Puh, bin grad etwas durcheinander :mrbighead:

Nachdem wir ja am Mittwoch eher uns ernst unterhalten haben,

war sie gerade einige Zeit bei mir und es war ansich echt gut.

Irgendwann hat sie gemeint dass ich es bestimmt nicht lang aushalte ihr in die

Augen zu schauen, ich hab gemeint doch und dann haben wir es ausprobiert.

Oh man, wir haben uns ca. ne halbe Stunde lang angeguckt, ok in 2 Versuchen, weil ich beim ersten gewonnen hab, aber war echt extrem. ;)

Morgen hat sie auch noch Geburtstag und irgendwie will ihr schon bißchen was schenken.... Hat nicht zufälligerweise jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Also der Thread hat sich nun erledigt.

Sie hat mir heute gesagt, dass es vermutlich nichts mit uns wird und sie halt auch nicht warten will wenn sie eh nicht denkt dass es anders wird.

Obwohl sie mich am Freitag wieder fast geküsst hätte.

Und jetzt sehen wir uns vermutlich einige Zeit nicht mehr,

weil ich mir sonst immer noch Hoffnungen machen würde, was ja auch stimmt...

Diese ganze Sache ist so komplex, das kann man gar nicht in Worte fassen.

Möchte jetzt nur noch in mein Bett liegen und hoffen dass das ein Traum war...

Aber ich werde sie nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar

kopf hoch - es kommen auch wieder bessere zeiten...

sie war ehrlich zu dir....... und dies ist ihr sehr hoch anzurechnen....

sie scheint nett zu sein, also erhalte dir eine freundschaft mit ihr- aus solchen situationen enstehen meist sehr sehr gute und intensive freundschaften, kann ich aus meinem leben so sagen......

und jetzt noch ein spruch: andere mütter haben auch schöne töchter!!!

Link zu diesem Kommentar
kopf hoch - es kommen auch wieder bessere zeiten...

sie war ehrlich zu dir....... und dies ist ihr sehr hoch anzurechnen....

sie scheint nett zu sein, also erhalte dir eine freundschaft mit ihr- aus solchen situationen enstehen meist sehr sehr gute und intensive freundschaften, kann ich aus meinem leben so sagen......

Naja, so besonders viel von meinem Leben habe ich nun noch nicht hinter mir, aber ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Heute habe ich immer noch recht guten Kontakt zu ihr, also lass den Kopf nicht hängen und mach das Beste draus !! Mein Ex-Englischlehrer, der auch gut und gerne mal im Unterricht Lebensweisheiten von sich gab, hat einmal gesagt:

"Keine Beziehung kann einen echten Freund ersetzen."

Gut, nun ist sie ein weibliches Wesen, aber wenn etwas Gras über diese eher liebes-technische Sache jetzt gewachsen ist, kann ja noch was draus werden, wie auch Belina schon meinte. Vor allen Dingen, wo sie sich ja doch dir gegenüber sehr fair verhalten hat, was bekanntermaßen lange nicht jede tut !!

Und glaub mir, ich kenne diese Situationen auch, wo man sich einfach nur in sein Bett legen will und die Zeit zurückdrehen will. Ich weiß aber auch, dass die Welt in ein paar Wochen bestimmt schon wieder anders aussieht. :vogelzeig::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ja könnte sein, dass sich da ne Freundschaft entwickelt, braucht halt alles

erstmal Zeit

Ja da ist was wahres dran,war bei mein mann und mir auch so ich habe ihn auch ein halbes jahr warten lassen bevor ich mich entschieden habe das ich mit ihm zusammen sein möhhte,das ist nun gut 16 jahre her und ich bin ihm dankbar das er so geduldig mit mir war und mich nicht zu ner beziehung gedrängt hat.

Ich war so wie das mädchen was du da beschreibst(liegt wohl am sternzeichen habe auch am 15 .10 geb.)

las euch zeit mehr kann ich auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...