Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. Booah für MICH je bekanntlich ein grösseres Ereigniss als wenn Gigi hier wäre !!!Cold As Ice ja für mich Top Hit der nächsten 50 Jahre ......und jetzt der Macher im FORUM !!!WILLKOMMEN CHRIS LANCEyour biggest german fan !!!!!!! @ Nightshiftfan : THX !!!!!!!
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. Danke Biohase!!!!Die Mail hats möglich gemachtWillkommen im GFU-Forum!
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. BOAH!!! Ja nightshiftfan wie haste das geschafft?????!!!!!RESPEKT!!!! Natürlich auch von Mir ein herzliches Wilkommen!!!!!!!Viel Spass beim Posten!!!!
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. Ich hab ihm gemailt, und hab gesagt dass das hier ein super Forum sei. Noch dazu wo er viele Fans hier hat!
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. auch von mir herzlich Willkommen Chrisin der GFU!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. muss auch sagen, freut mich echt. herzlisch willkommen. und pssst: geiler song.gruß suicida
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. jup wieviele chris oda christian haben wa ez hier 5 oda 6 *g*ich gehör ja dazu CHB = CHristian B.
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Hy chris lance!SAGT MAL LEUTE ; WER IST DENN CHRIS LANCE; WEIL EINER GESGAGT HAT ; DASS ES FAST SO IST ; ALS WÄRE GIGI DA!!!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. kennste nich den hamma songLANCE INC - COLD AS ICE ?un CHRIS LANCE ist LANCE INC
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Ich kenne diesen Chris Lance auch nicht. Ist bestimmt wieder nur den Insidern oder den Österreichern hier bekannt *g*.Aber trotzdem Wilkommen im GFU-Forum! Aber ich hoffe er äußert sich auch mal und ist nicht nur hier angemeldet.
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Hallöle auch von mir Cool... wir haben hier Prominenz....find ich klasse....genauso wie den Song "Cold as Ice"
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. jup wieviele chris oda christian haben wa ez hier 5 oda 6 *g*ich gehör ja dazu CHB = CHristian B. asooo is das Na wann rührt sich ma lance?
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. also ich find den song auch hammer!!!man was man sich nur dabei denkt, wenn man so eine hammerscheibe macht!!! also auch ein hallo von mir!!!!!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Welcome auch von mir!!!COLD AS ICE is echt ein hammer song!!!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Hallöle auch von mir Cool... wir haben hier Prominenz....find ich klasse....genauso wie den Song "Cold as Ice" und was is mim CYT?!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Autor Chris Lance iss für mich der Alpen Gigi !!!!!!!!!!Bin froh das er wenigstens Regsitiert ist !!!Indietro , C.Y.T und nun Lance Inc.... zu geil !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Chris Lance iss für mich der Alpen Gigi !!!!!!!!!!Bin froh das er wenigstens Regsitiert ist !!!Indietro , C.Y.T und nun Lance Inc.... zu geil !!!!!!!!!!! ja und boogie hast vergessen!! von mir auch herzlich willkommen!!!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Autor LOL bei sovielen Stars vergisst man schon den einen oder anderen *gggg*Damals hatten wir ja auch Indurro im Forum !!!