amazonic Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 drc project - and i ist aber schon älter wenn ich mich recht erinnere... oder ?
C.Y.T. Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 drc project - and i ist aber schon älter wenn ich mich recht erinnere... oder ? Der Titel "DRC PROJECT- And I" ist grundsätzlich schon älter, auf der CD ist aber ein brandneuer Remix von PrezerDj vertreten...:-)Bezüglich italienische Produktionen auf Italo Samplern...Für uns steht absichtlich "Italo Style" im Vordergrund und nicht "Made in Italy". Gute Italo Musik wird mittlerweile schon in vielen anderen Ländern produziert...wüßte eigentlich keinen Grund warum solche Produktionen nicht den Weg auf eine Italo Compi finden sollten...Greetings,C.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 eine Frage an C.Y.T, war es absicht das bei 14) JAPAN GIRLDisco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit) das hypertraxx auseinander geschrieben istund bei 1) PROVENZANO & PROMISELANDLet me be (Hypertraxx Extended) das hypertraxx zusammen geschrieben ist.Richtig wäre es zusammen geschrieben....
manyx75 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Kleiner Tipp, beim Cosmos in Linz in der Industriezeile waren nach meinem Zugriff noch drei Stück im Regal!!!!!!!!!!Jetzt sinds nur noch 2 Stück
TranceLover Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Beim media in da uno gabs 2 stück. Warn aba scho weg :(Die nächstn komm in etwa 10 tagn,hab ma glei eine reserviert *g*
Leinadogal Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Will mich an dieser Stelle an Ducky bedanken. CD ist heute angekommen!Kann sie leider noch ned hören, bekomme sie von meinen Eltern als Nikolausgeschenk, hehe
DuckyRG Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Will mich an dieser Stelle an Ducky bedanken. CD ist heute angekommen!Kann sie leider noch ned hören, bekomme sie von meinen Eltern als Nikolausgeschenk, hehe bitte bitte hehe sind ja nur noch 6 Tage
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 LoooooooooooooL hab sie !! Meine Mudda hat sie versteckt bis vorhin .. weil ich das mal mit ihrer Post gemacht habe !Danke DuckyRG !!DIE CD IST NUUUUUUR TOP !!!GUTE AUSWAHL .. UND DER SCHÖNE ITALO / AUSTRIA FLAIR SOUND IST VOLL MIT ENTHALTEN !!GEILE CD !!BEWERTUNGEN FOLGEN !
ShadowMP Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Jupp habe sie auch heute erhalten, vielen Dank Ducky für die Aktion!! Kann sie mir heute nich mehr anhören, aber das hol ich noch sehr bald nach. Bin eh schon sehr gespannt. *freu*
DuckyRG Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 LoooooooooooooL hab sie !! Meine Mudda hat sie versteckt bis vorhin .. weil ich das mal mit ihrer Post gemacht habe !Danke DuckyRG !!DIE CD IST NUUUUUUR TOP !!!GUTE AUSWAHL .. UND DER SCHÖNE ITALO / AUSTRIA FLAIR SOUND IST VOLL MIT ENTHALTEN !!GEILE CD !!BEWERTUNGEN FOLGEN ! hehe und ich hatte mir schon sorgen gemacht das sie bei den anderen angekommen sind und bei dir nichtnaja so sind halt die Mütter Hier jetzt mal meine Bewertung nach meheren hören CD 11) BILLY MOREGimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio) 2) DJ ROSS vs DYGet up (On the Radio) 3) FANTASY PROJECTFall in love (Felipe Abel Remix) 4) ALTAR BOYSSento la musica (Radio) 5) GUILTY BOYSGuilty (Radio) 6) WEM-J feat. FRANCYLa rondine (C.Y.T. Remix Edit) 7) JAM & LIAMBaby goodbye (Lab Travel Edit) 8) NINA S. vs LUCA ZETACalling (Luca Zeta Radio Edit) 9) DJ LHASANever ending (Radio Edit) 10) SONIDO LATINOSueno (PrezerDj Cut) 11) LOVE TOUCHBy your side (C.Y.T. Extended Remix) 12) MANU L.J.Feel alright (Provenzano DJ Remix) 13) DANIJAYL’impazienza (Canotta Version) 14) JAPAN GIRLDisco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit) 15) LILÙRadioactiva (Cut) 16) START NOISELittle girl (Radio Mix) 17) EL-TONEWith or without you (PrezerDj Radio Edit) 18) DJ JAMX-tra (Lab Ocean Edit) 19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY BSound is back (Promise Land Remix Edit) CD 21) PROVENZANO & PROMISELANDLet me be (Hypertraxx Extended) 2) DJ LHASADancefloor (Original Mix) 3) DYNAMO feat. LEXANDHERElettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix) 4) STEFYTu 2005 (Remix 05 Radio) 5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.China girl (C.Y.T. Club Mix) (das beste Lied für mich auf der CD)6) DRC PROJECTAnd I (PrezerDj Remix) 7) DJ THE BASSI had a dream (TBM DJ Short Remix) 8) GFU feat. C.Y.T.Vuoi ballare (Indurro Remix Edit) 9) ART FStay with me (PrezerDj Radio Edit) 10) FANTASY PROJECT Don’t know why (C.Y.T. Club Mix) 11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITEDMoments (PrezerDj Radio Edit) 12) DEEJAY ANADYDJ Nation (Deejayz United Club Mix) 13) RUSLANAWild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit) 14) D.B. RELOADEDCatch me now (Radio Edit) 15) TOBIXWaiting for your love (Radio) 16) PARSLEY PARK feat. LAMÙNotte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio) 17) SUNDAYTrue (Radio Mix) 18) DANIJAYTurn around (Extended Version) 19) GIGI D’AGOSTINOAngel (Elettro Gigi Dag Edit)
TranceLover Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab sie nun auch.. media markt hat nun um die 50 cds ca.
C.Y.T. Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab sie nun auch.. media markt hat nun um die 50 cds ca. Na das sind tolle News, endlich wer, der mal richtig "aufmagaziniert"... :-)Danke für die ersten Bewertungen und den Support...wer gerne weiter unterstützen möchte und Lust und Laune hat könnte ja bei den Shops wie z.B. Amazon eine Rezension schreiben, würd mich freuen und schaden tuts sicher nicht...besonders für den deutschen Markt wärs wichtig, dass ZYX sieht, dass es dort auch viele Italo-Fans gibt....Greetings,C.Y.T.
Italodancer Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Leute. Ich hab' gerade endlich die CD probehören können und muss ehrlich sagen, dass sich das Warten für mich nicht gelohnt hat. Ich versteh' nicht, was hier für ein Wind um die Compilation gemacht wird. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt vom guten Sound der letzten Jahre, aber offensichtlich muss man zu Zeiten des Techhouse-Booms über jeden Track froh sein, der veröffentlicht wird und wenn er sich noch so schlecht anhört. Zum Beispiel der C.Y.T. Remix von "Elettricadanza". Er macht ja sonst zum größten Teil sehr gute Sachen, aber mit diesem Remix beleidigt er einen wirklich guten Titel. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Melodie von Remix zu Remix variiert, aber wenn es schon keine mehr gibt und selbst die Vocals von der Melodie her völlig aus dem Kontext gerissen werden, kann ich das nicht mehr gut finden.Und so könnte ich ewig weitermachen. So gibt es z.B. einige Titel, die man problemlos gegeneinander austauschen könnte, ohne, dass es großartig auffallen würde. Was sich noch etwas abgehoben hat, waren die Produktionen, die wirklich aus Italien kamen, die aber sowieso schon jeder hat.Bei der Titelauswahl hätte man besser selektieren müssen. Und wenn es nur eine einzelne CD gewesen wäre, besser als nichts. Und wenn noch House mit drauf wäre, wäre auch nicht so schlimm, solange er melodisch ist. So lernt jeder Deutsche, der den Italo-dance noch nicht so gut kennt und diese CD kauft, ihn meiner Meinung nach erst mal von der schlechteren Seite kennen. Gott sei Dank, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe. Da wart' ich lieber auf die neue DJ Zone, die morgen erscheinen soll.Ich weiß, dass das jetzt eine ziemlich harte Kritik war, aber bei den hohen Tönen, in denen die CD hier gelobt wird, musste so was auch mal gesagt werden. Bis demnächst.
C.Y.T. Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich versteh nicht, was hier für ein Wind um die Compilation gemacht wird. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt vom guten Sound der letzten Jahre, aber offensichtlich muss man zu Zeiten des Techhouse-Booms über jeden Track froh sein, der veröffentlicht wird und wenn er sich noch so schlecht anhört.Zum Beispiel der C.Y.T. Remix von "Elettricadanza". Er macht ja sonst zum größten Teil sehr gute Sachen, aber mit diesem Remix beleidigt er einen wirklich guten Titel. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Melodie von Remix zu Remix variiert, aber wenn es schon keine mehr gibt und selbst die Vocals von der Melodie her völlig aus dem Kontext gerissen werden, kann ich das nicht mehr gut finden.Und so könnte ich ewig weitermachen. So gibt es z.B. einige Titel, die man problemlos gegeneinander austauschen könnte, ohne, dass es großartig auffallen würde. Was sich noch etwas abgehoben hat, waren die Produktionen, die wirklich aus Italien kamen, die aber sowieso schon jeder hat.Bei der Titelauswahl hätte man besser selektieren müssen. Und wenn es nur eine einzelne CD gewesen wäre, besser als nichts. Und wenn noch House mit drauf wäre, wäre auch nicht so schlimm, solange er melodisch ist.So lernt jeder Deutsche, der den Italo-dance noch nicht so gut kennt und diese CD kauft, ihn meiner Meinung nach erst mal von der schlechteren Seite kennen. Gott sei Dank, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe. Da wart' ich lieber auf die neue DJ Zone, die morgen erscheinen soll.Ich weiß, dass das jetzt eine ziemlich harte Kritik war, aber bei den hohen Tönen, in denen die CD hier gelobt wird, musste so was auch mal gesagt werden. Bis demnächst.Hab mich gerade etwas über dein Feedback gewundert. Scheint als wärst du eher nicht der Käufer einer Italodance Compilation, vielleicht eher der einer Revival oder Italo-House CD.Klar die Zeiten vor 2-3 Jahren sind vorbei, Italodance hat sich sicherlich nicht zum Positiven verändert und Traxx gibt es auch nicht mehr so viele...dennoch kann ich deine Argumente nicht wirklich nachvollziehen...Als Italodance Fan stellen sich z.B. bei mir alleine beim Wort "Tech-House" schon die "Grausbirnen" auf. Was an diesem Style positiv sein soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen, innovativ 0, so viele Trittbrettfahrer wie noch nie und ebensoviele Covers, da bin ich eher froh um jeden Track der released wird, der nicht "Tech-House" ist...und vor allem freue ich mich dann wenn trotzdem Italo released wird obwohls dem Style nicht gut geht und obwohl die Produktion nicht so gut ist wie ein 2000er Hit...ohne jemanden der released werden sich sicher noch mehr Produzenten vom Italo weg bewegen weil einfach der Boden unter den Füßen weggezogen wird...zurückgewonnen wird sicher keiner....Bezüglich "Elettricadanza": klar Geschmacksache...ist auch ziemlich experimentell...im zugehörigen Thread ists auch dementsprechend angekündigt, dass es sich hierbei um ein total rework 2005 handelt und weniger um einen "echten" Remix, also schon lange bekannt und keine Überraschung dass die Nummer einfach anders als übliche Remixe ist...Bezüglich Tracklist stellt sich mir die Frage was man aus dem Italorepertoire von 2005 hätte anders selektieren können (abgesehen von ein paar Ausnahmen die ich auch gerne auf der Tracklist gesehen hätte, die aber leider nicht freigegangen sind)Bezüglich House in der Tracklist...absichtlich NEIN...meiner Meinung nach hat House nichts auf einer Italodance CD verloren, ich persönlich würde lieber 10 Newcomer die etwas schlechtere Traxx machen supporten als einen Star der als Trittbrettfahrer dem Italo den er jahrelang repräsentiert hat den Rücken kehrt...sowas verdient meiner Meinung nach eher einen Tritt in den Hintern wenn man in schlechten Zeiten einfach bequem einen Rückzieher macht als Support durch Release...Vermutlich bist du mit der neuen DJ Zone oder der Radio Deejay Compi sicher besser bedient...Greetings,C.Y.T.
ARC-RECORDS Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 "Italodancer" Und was hat das mit Skifahren zu tun ?
C.Y.T. Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 "Italodancer" Und was hat das mit Skifahren zu tun ? hehehe vielleicht, dass das italienische Team den Zeiten von Tomba zwar nachtrauert aber trotzdem noch Ski fährt und nicht Snowboard.
MC Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich persönlich würde lieber 10 Newcomer die etwas schlechtere Traxx machen supporten als einen Star der als Trittbrettfahrer dem Italo den er jahrelang repräsentiert hat den Rücken kehrt...sowas verdient meiner Meinung nach eher einen Tritt in den Hintern wenn man in schlechten Zeiten einfach bequem einen Rückzieher macht als Support durch Release...
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hab sie mir mal durchgehört ... und bin recht zufrieden damit ...... gefällt mir mal mehr als die "Il Programino"
Indurro Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Leute. Ich hab' gerade endlich die CD probehören können und muss ehrlich sagen, dass sich das Warten für mich nicht gelohnt hat. Ich versteh' nicht, was hier für ein Wind um die Compilation gemacht wird. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt vom guten Sound der letzten Jahre, aber offensichtlich muss man zu Zeiten des Techhouse-Booms über jeden Track froh sein, der veröffentlicht wird und wenn er sich noch so schlecht anhört. Zum Beispiel der C.Y.T. Remix von "Elettricadanza". Er macht ja sonst zum größten Teil sehr gute Sachen, aber mit diesem Remix beleidigt er einen wirklich guten Titel. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Melodie von Remix zu Remix variiert, aber wenn es schon keine mehr gibt und selbst die Vocals von der Melodie her völlig aus dem Kontext gerissen werden, kann ich das nicht mehr gut finden.Und so könnte ich ewig weitermachen. So gibt es z.B. einige Titel, die man problemlos gegeneinander austauschen könnte, ohne, dass es großartig auffallen würde. Was sich noch etwas abgehoben hat, waren die Produktionen, die wirklich aus Italien kamen, die aber sowieso schon jeder hat.Bei der Titelauswahl hätte man besser selektieren müssen. Und wenn es nur eine einzelne CD gewesen wäre, besser als nichts. Und wenn noch House mit drauf wäre, wäre auch nicht so schlimm, solange er melodisch ist. So lernt jeder Deutsche, der den Italo-dance noch nicht so gut kennt und diese CD kauft, ihn meiner Meinung nach erst mal von der schlechteren Seite kennen. Gott sei Dank, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe. Da wart' ich lieber auf die neue DJ Zone, die morgen erscheinen soll.Ich weiß, dass das jetzt eine ziemlich harte Kritik war, aber bei den hohen Tönen, in denen die CD hier gelobt wird, musste so was auch mal gesagt werden. Bis demnächst. Deine Kritik ist hart aber ausführlich erklärt, daher äußerst konstruktiv.Da ich selbst schon einige Compilations gemacht habe, weiß ich was Sache ist, egal ob das jetzt im Italo-, Austro- oder Hardstylebereich ist.Als Außenstehender stellt man sich die Sache relativ einfach vor: 1) Tracklist erstellen2) Lizenzanfragen machen3) Fertig stellen4) ist im HandelSo einfach ist das leider nicht.ad 1) Es gilt hier schonmal, vorab eine Tracklist zu erstellen, um den Vorverkauf anzukurbeln, um Werbepartner etc. zu gewinnnen, und das in einer Gradwanderung -> a) Plattenfirma zufrieden stellen mit einer kommerziellen Tracklist (die müssen das ja auch verkaufen, bzw. dafür Werbung machen)-> b) Kunden zufrieden stellen: Jeder kanns dank Internet besser, und muss erst mal überzeugt werden, 17 Euro für eine Doppel-CD auszugeben.ad 2) Gerade bei neuen Compilation-Projekten sind größere Labels oder Majors nicht bereit, Titel ohne Vorauskassa freizugeben, oder sie verlagenen enorm hohe Lizenzen (um vielleicht eigene Compilations nicht zu schaden). Da bedarf es sehr viel Feingefühl des Compilers, die richtige Mischung zu finden, aus bekannten Titel (die uU mit hohen Lizenzen verbunden sind), sowie eigenen Produktionen und unbekannten Produzenten/Projekten.ad 3) Selbst wenn sicher der Compiler größte Mühe gibt, und alles zeitgerecht abliefert, liegt es letztendlich immer noch in der Hand der Plattenfirma / des Labels / des Vertriebs, wie, wo, und wann die Compilation dann tatsächlich im Handel ist. Das kann der Compiler (in dem Fall C.Y.T.) nicht beeinflussen, auch wenn er sehr dahinter ist.Ich denke, bevor man hier vorschnell "Buh" schreit, sollte man sich mal ein wenig in die Lage der Schaffenden hineinversetzen versuchen, die sich zum Ziel genommen haben, eine tolle Italo-Compilation (fernweg der am ital. Markt angebotenen Produkte) zusammenzustellen, um speziell im österr. und deutschen Markt Fuß zu fassen.Und das ist C.Y.T. meiner Meinung nach gelungen, ich sehe anhand der Tracklist und der Umsetzugn einen großartigen Bezug zum Italo, und werde das auch unterstützen, soweit ich das kann.PS: Für alle die meinen, es besser machen zu können: Macht es besser, aber ihr werdet auch auf eure Grenzen stoßen.Niemand macht mehr Schwierigkeiten als italienische Labels .. egal ob Holländer, Deutsche, Engländer, Franzosen .... die Italiener stellen sich nun mal quer, das war schon immer so.
Mon_Gigi Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Leute. Ich hab' gerade endlich die CD probehören können und muss ehrlich sagen, dass sich das Warten für mich nicht gelohnt hat. Ich versteh' nicht, was hier für ein Wind um die Compilation gemacht wird. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt vom guten Sound der letzten Jahre, aber offensichtlich muss man zu Zeiten des Techhouse-Booms über jeden Track froh sein, der veröffentlicht wird und wenn er sich noch so schlecht anhört. Zum Beispiel der C.Y.T. Remix von "Elettricadanza". Er macht ja sonst zum größten Teil sehr gute Sachen, aber mit diesem Remix beleidigt er einen wirklich guten Titel. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Melodie von Remix zu Remix variiert, aber wenn es schon keine mehr gibt und selbst die Vocals von der Melodie her völlig aus dem Kontext gerissen werden, kann ich das nicht mehr gut finden.Und so könnte ich ewig weitermachen. So gibt es z.B. einige Titel, die man problemlos gegeneinander austauschen könnte, ohne, dass es großartig auffallen würde. Was sich noch etwas abgehoben hat, waren die Produktionen, die wirklich aus Italien kamen, die aber sowieso schon jeder hat.Bei der Titelauswahl hätte man besser selektieren müssen. Und wenn es nur eine einzelne CD gewesen wäre, besser als nichts. Und wenn noch House mit drauf wäre, wäre auch nicht so schlimm, solange er melodisch ist. So lernt jeder Deutsche, der den Italo-dance noch nicht so gut kennt und diese CD kauft, ihn meiner Meinung nach erst mal von der schlechteren Seite kennen. Gott sei Dank, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe. Da wart' ich lieber auf die neue DJ Zone, die morgen erscheinen soll.Ich weiß, dass das jetzt eine ziemlich harte Kritik war, aber bei den hohen Tönen, in denen die CD hier gelobt wird, musste so was auch mal gesagt werden. Bis demnächst.Deine Kritik ist hart aber ausführlich erklärt, daher äußerst konstruktiv.Da ich selbst schon einige Compilations gemacht habe, weiß ich was Sache ist, egal ob das jetzt im Italo-, Austro- oder Hardstylebereich ist.Als Außenstehender stellt man sich die Sache relativ einfach vor: 1) Tracklist erstellen2) Lizenzanfragen machen3) Fertig stellen4) ist im HandelSo einfach ist das leider nicht.ad 1) Es gilt hier schonmal, vorab eine Tracklist zu erstellen, um den Vorverkauf anzukurbeln, um Werbepartner etc. zu gewinnnen, und das in einer Gradwanderung -> a) Plattenfirma zufrieden stellen mit einer kommerziellen Tracklist (die müssen das ja auch verkaufen, bzw. dafür Werbung machen)-> b) Kunden zufrieden stellen: Jeder kanns dank Internet besser, und muss erst mal überzeugt werden, 17 Euro für eine Doppel-CD auszugeben.ad 2) Gerade bei neuen Compilation-Projekten sind größere Labels oder Majors nicht bereit, Titel ohne Vorauskassa freizugeben, oder sie verlagenen enorm hohe Lizenzen (um vielleicht eigene Compilations nicht zu schaden). Da bedarf es sehr viel Feingefühl des Compilers, die richtige Mischung zu finden, aus bekannten Titel (die uU mit hohen Lizenzen verbunden sind), sowie eigenen Produktionen und unbekannten Produzenten/Projekten.ad 3) Selbst wenn sicher der Compiler größte Mühe gibt, und alles zeitgerecht abliefert, liegt es letztendlich immer noch in der Hand der Plattenfirma / des Labels / des Vertriebs, wie, wo, und wann die Compilation dann tatsächlich im Handel ist. Das kann der Compiler (in dem Fall C.Y.T.) nicht beeinflussen, auch wenn er sehr dahinter ist.Ich denke, bevor man hier vorschnell "Buh" schreit, sollte man sich mal ein wenig in die Lage der Schaffenden hineinversetzen versuchen, die sich zum Ziel genommen haben, eine tolle Italo-Compilation (fernweg der am ital. Markt angebotenen Produkte) zusammenzustellen, um speziell im österr. und deutschen Markt Fuß zu fassen.Und das ist C.Y.T. meiner Meinung nach gelungen, ich sehe anhand der Tracklist und der Umsetzugn einen großartigen Bezug zum Italo, und werde das auch unterstützen, soweit ich das kann.PS: Für alle die meinen, es besser machen zu können: Macht es besser, aber ihr werdet auch auf eure Grenzen stoßen.Niemand macht mehr Schwierigkeiten als italienische Labels .. egal ob Holländer, Deutsche, Engländer, Franzosen .... die Italiener stellen sich nun mal quer, das war schon immer so. interessanter beitrag !
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 So hab die CD heute bekommen und bin begeistert!!Großes Kompliment an CYT, wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit der Italo Smash Hits, soviele geile Lieder die drauf sind!!Gefällt mir mehr als die Super Italia 19 und In the Mix zusammen, endlich kein House oben und Tracks von Benny Benassi! *kotz*Bewertung kommt noch
Senopizzy Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 so hab sie mir auch heute bam media geholt,sehr goile Compilation - respekt an Cyt wünsche natürlich auch weiterhin viel erfolg damit bewertung kommen dann im edit
TranceLover Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hab sie nun auch.. media markt hat nun um die 50 cds ca. Na das sind tolle News, endlich wer, der mal richtig "aufmagaziniert"... :-)Danke für die ersten Bewertungen und den Support...wer gerne weiter unterstützen möchte und Lust und Laune hat könnte ja bei den Shops wie z.B. Amazon eine Rezension schreiben, würd mich freuen und schaden tuts sicher nicht...besonders für den deutschen Markt wärs wichtig, dass ZYX sieht, dass es dort auch viele Italo-Fans gibt....Greetings,C.Y.T.Naja 1 muß ja dafür sorgn das beim media gscheide cds kommn *gg* ne.. wärn eh so auch mal kommn kA
Empfohlene Beiträge