Zum Inhalt springen

Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip)

Daft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut LaJe aus dem off. Forum ist Contaminando der Missy Elliot - Lose Control RMX von Gigi, nur ohne die Vocals! Vielleicht hat er die Erlaubnis nicht bekommen, um es als Remix zu veröffentlichen oder es war ihm zu schade dafür und er hat doch 'nen eigenen Song draus gemacht. Weiß zwar nicht, wo da OE sein soll, aber ist ja auch egal... Der Song ist jedenfalls TOP! Uomo Suono at its best :headbang: Freut mich ganz besonders bei diesem tollen Song, dass er nun bald VÖ wird. K-D'Ago wird's auch freuen *g*

Na ja, noch fehlt die Bestätigung vom Maestro, aber ich glaube daran :saufen:

THEMA

Geschrieben

naja bis jez is es ja noch reine spekulation... bin schon gespannt ob (und wenn ja: was) gigi dazu posten wird.

und spekuliert wird ja viel im moment... ich sag nur "neue single" oder "momenti" :saufen:

sollte es wirklich contaminando sein, würde das wieder bestätigen, dass immer mehr durcheinander mit den projekten entsteht... denn wie du schon sagst, OE elemente lassen sich da ja net wirklich erkennen.

uomo suono - eindeutig, OE - nein.

genauso wenig wie sich Luca noise elemente in "moonlight shadow" erkennen lassen... aber naja...

mhm naja ich werd den thread im off. forum weiter mitverfolgen. mal sehn was sich da tut. :-)

Geschrieben

Naja wenn es genau so langweilig und Monoton ist wie bei Cammino dann wirds sicher nicht TOP !

Naja mal abwarten !

Geschrieben
nicht Loose Control.. sondern Teary Eyed von Missy ...

Verstehe ich nicht CHB... ??? Non ho capito questo parole :daumenhoch:

Remix von Teary Eyed? Der Song klingt doch ganz anders...

Geschrieben
nicht Loose Control.. sondern Teary Eyed von Missy ...

Verstehe ich nicht CHB... ??? Non ho capito questo parole :rockdahouse:

Remix von Teary Eyed? Der Song klingt doch ganz anders...

hmm ja hast Recht, habe gerade nochmal reingehört. Aber Loose Control ist es auch nicht.

Aber Gigi hat mal einen Loose Control rmx gespielt da waren ja die Missy Vocals dabei. Das ist ja ein anderer Song als Contaminando..

also da kann ich CHI nur zustimmen.

Geschrieben

Ja, z.B. bei Il cammino 2 hat er die Version mit Vocals gespielt. Aber später dann immer ohne Vocals, was ja angeblich "Contaminando" sein soll.

Müssen wir halt abwarten, was das wird :rockdahouse:

Geschrieben

aja stimmt, den hat gigi auch mal gespielt.. war aber höchstens eine Minute ?? weiß es nicht mehr, habe die Session ja nicht. Nur einmal gehört *g*

Geschrieben

So, hab mal eine Hörprobe von dem Song gemacht, wo man das "Lose Control" zweimal raushört.

Und darum glaube ich halt auch, dass es was mit Lose Control zu tun hat, aber ich beharre nicht darauf. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, ich habs auch nur im Chat aufgeschnappt, dass es Lose Control ist (kenne das Original von Missy nicht)

Hier die HP

Geschrieben

Missy feat Ciara - Lose Control

klar hört man 2 x die wörter lose control raus, aber die ganze melodie ist ja total anders !

wenn jetzt in einem Ponte Song einmal der Satz Baby just come to me vorkommt und die melodie ganz anders ist, dann ist es ja auch kein ponte rmx zu la passion.. ;)

Geschrieben
Missy feat Ciara - Lose Control

klar hört man 2 x die wörter lose control raus, aner die ganze melodie ist ja total anders !

wenn jetzt in einem Ponte Song einmal der Satz Baby just come to me vorkommt und die melodie ganz anders ist, dann ist es ja auch kein ponte rmx.. ;)

K-D'Ago hat es aber live gehört und da ging es fast 10 Minuten lang. Und anscheinend kamen die Vocals da sehr oft vor, da er sofort wusste, was für ein Lied dort gespielt wurde ;)

Geschrieben

es gibt aber auch eine version ohne die vocals..und die hat jedenfalls 0 mit lose contol zu tun. Wenn die Vocals nicht wären, dann wäre wohl NIEMAND ( auch k-dago nicht ) auf Lose Control gekommen.

Geschrieben
es gibt aber auch eine version ohne die vocals..und die hat jedenfalls 0 mit lose contol zu tun. Wenn die Vocals nicht wären, dann wäre wohl NIEMAND auf Lose Control gekommen.

Das ist so weit richtig, daher heißt der Song ohne Vocals ja auch nicht Lose Control, sondern Contaminando :mrbighead:

Die Melodie war ihm für den Remix anscheinend doch zu schade und er hat sich das anders überlegt *g*

Geschrieben

naja komisch finde ich es trotzdem. z.b. bei dem Shakira rmx oder Magic Box rmx da kann man die Vocals weglassen und man hört den Song trotzdem raus. Hier nicht..

Naja mal gucken wie der Song nun rauskommt.

Geschrieben

das ist doch nur der teil, von dem sample, dass missy elliot auch benutzt hat. hat also im prinzip garnichts mit missy zu tun.

das original kommt aus den 80ern. mit eben diesem sample "music makes you lose control"

gruß Vega

Geschrieben

Danke für die HP CHB!

Ja, das Original hört sich ganz anders an als das von Gigi.

Da der Song jetzt eh ohne Vocals unter Contaminando rauskommt, ist das Ganze ja dann geklärt.

Geschrieben
das ist doch nur der teil, von dem sample, dass missy elliot auch benutzt hat. hat also im prinzip garnichts mit missy zu tun.

das original kommt aus den 80ern. mit eben diesem sample "music makes you lose control"

gruß Vega

hast Recht ! :oesterreich: danke dir. Dann wäre es geklärt !

Geschrieben
K-D'Ago wird's auch freuen *g*

Hehe hast recht! Freut mich wirklich. Nur schade das die Vocals nicht dabei sind

aber die werden wohl zu teuer gewesen sein :-)

@ CHB

Klar wär ich nie drauf gekommen das es Lose Control ist wenn die Vocals nicht

wären. Als Gigi das Lied in voller Länge und mit Vocals im Altromondo gespielt

hatte wurde es ja auch ganz groß auf der Leinwand angeschrieben!

"Missy Elliott secondo Gigi D'Agostino"

Geschrieben

aja stimmt das hast du mir glaube mal im Mod Bereich erzählt..

aber was ich auch nicht wusste.. das missy lose control gecovert hat :-o