Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. ach ja und ganz schlimm ist auch:Gigi D'Agostino - Con Te Partiro
Geschrieben am 19. Mai 2007vor 19 Jr. Was ich überhaupt nich leiden kann sind Manovella,Cuba Libre,Coca E Avana und ein paar andere Sachen.Aber sonst is Gigi einfach top.
Geschrieben am 19. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Diese 3 geilen Lieder???Kenn jemand der würde dich für die Antwort Manovella töten
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Was ich überhaupt nich leiden kann sind Manovella,Cuba Libre,Coca E Avana und ein paar andere Sachen.Aber sonst is Gigi einfach top....und ich kenn jemanden der würde dich für "Cuba Libre" "schlecht behandeln" !!!! ist doch eins der besten Lieder von der LT1 !!!!!!!! Bearbeitet am 20. Mai 2007vor 19 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. ...und ich kenn jemanden der würde dich für "Cuba Libre" töten !!!! Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...!
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Geschmäcker sind eben verschieden, deswegen muss man ja nicht gleich töten *g* Wobei ich Coca E Avana und Manovella auch nicht so berauschend finde Cuba Libra ist sehr geil
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...! Man kann sowas auch verbissen sehen...
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Und ich kenn welche, die töten gratis... Checkt mal eure Wortwahl...! Man kann sowas auch verbissen sehen... Ich finde, es ist schon ein Unterschied, wenn man redensartlich schreibt, dass man allgemein für etwas auch töten würde, oder ob man DICH oder MICH für etwas töten würde.
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Ich finde, es ist schon ein Unterschied, wenn man redensartlich schreibt, dass man allgemein für etwas auch töten würde, oder ob man DICH oder MICH für etwas töten würde.ja ok, hört sich etwas hart an, ist zwar nicht wörtlich gemeint aber, stimmt....habs jetzt geändert! Bearbeitet am 21. Mai 2007vor 19 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Naja es ist ja wohl klar das hier niemand getötet hätte.Aber Dein Edit gefällt mir! ...Schlecht behandeln...
Geschrieben am 20. Mai 2007vor 19 Jr. Manovella ist so ein geiles Lied... Und wenn man es noch live hört... Wahnsinn...