Gast schurti Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 jop.. auffallen um jeden preis.. was auch klar ist *g* bei nem slapstick immer passend
Gast DeeDee Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hab ihn mir heute angeschaut und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir doch ein bisschen mehr erwartet habe !Er ist zwar stellenweise sehr lustig, aber an Teil 1 kommt er sicher nicht ran !Finde ihn allerdings besser als Teil 3 und gleichgut wie Teil 2 !In diesem Sinne: a²+b² = c²
Ash Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 War auch eben drin. War noch OK, aber schlechter als der 3. Teil. Die besten Szenen waren schon im Trailer, und so einige Szenen zwischendurch mussten nu wirklich nicht sein.
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn schon ganz lustig, aber irgendwie zu vorhersehbar und die Witze bei denen sich irgendwer irgendwo anhaut oder irgendwas ins Gesicht bekommt werden auch auf Dauer langweilig. Der 1. und 3. Teil haben mir besser gefallen, der 2. war ungefähr gleich gut.
Oh'Fan Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 fand den film eigentlich ganz lustig. obwohl an den ersten teil meiner meinung nach nichts ran kommt.
GReddy Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hab ich mir heute angeschaut. War ganz nett und lustig fand ich aber nix besonderes.
Manuel Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Eine einzige Sparwitzparade.Muss zugeben,dass ich irgendwie enttäuscht war. Ständig drüber zu lachen, wie sich andere Leute weh tun, kann ich einfach nicht-etwas einfallslos,oder?Da fand ich den dritten Teil noch weitaus besser.Für 'nen netten DVD-Abend geeignet, aber das Geld für's Kino war's wohl doch nicht wert.Denn auch die Masche, dass das blonde Mädel die ganze Zeit ununterbrochen redet und die Realität daneben aus den Augen verliert, ist wohl nach einem Film nicht mehr wirklich lustig.
DuckyRG Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 so ich hab mir den Film heute angeshen und ich fand ihn sehr Lustig mal wieder, das ende war irgentwie komich aber was solles trotzdem meiner meinung nach ein guter Film
DeejayT Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Naja sagt ma net so zu.... Die ersten 3 warn viel bessereinige lustige sachen sind dennoch drinnen.lg Tobi
intro111 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 jo ... der 4er war net so der Hammer ... ... aber einige Gags waren schon cool (Broke Back Mounten :D) ...
Empfohlene Beiträge