Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt?
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Autor Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? ja klar, und dann schaffst Du auch noch den Versand als Päckchen, damit das Poster gerollt bleibt?
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? Damit wäre ich auch einverstanden.
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Seid Ihr damit einverstanden, wenn jeder 15€ an mich zahlt? 15€ wird denk ich mal für die Deustchen hier zu wenig *g*Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?...
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?... Ich zahle nach Litauen auch nur 1,40€, also wird das schon passen.Ich mach das schon, macht euch keine Sorgen.
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Autor Geld geht direkt morgen raus!Super! Hoffe, es klappt alles! Kannst Du auch Fotos vom Paket machen, wenn's angekommen ist, sowie DJ-CSX immer mit den CDs
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Wenn s noch geht, würd ich auch eins nehmen! Bitte PM schicken!!!THX
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Geld geht direkt morgen raus!Super! Hoffe, es klappt alles! Kannst Du auch Fotos vom Paket machen, wenn's angekommen ist, sowie DJ-CSX immer mit den CDs jaja ... das waren vielleicht noch Zeiten ... ...mein Geld ist auch schon draußen
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. wau das ging schnell hab jetzt glück gehabt das ich reingeschaut hab den mein internet zuhause spinnt schon wieder totale! geld geht morgen auch bei mir raus!
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. hoffe auch das es gerollt wird, sonst wärs irgendwie blöd...aber erstmal danke an dich! geld werd ich auch morgen..*hust* inzwischen heute überweisen...
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. Wenn s noch geht, würd ich auch eins nehmen! Bitte PM schicken!!!THX Tut mir Leid, die Bestellung ist schon raus.
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. Schlechte Nachrichten!Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.Lg
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. hi also da ggdag ja gern noch eins haben möchte, könnte er meins haben wenns ok ist! finanziell bin ich derzeit nicht auf rosen gebettet, würde es aber natürlich trotzdem zahlen wenn er es nun doch nicht will. wäre das ok?
Geschrieben am 16. November 2005vor 20 Jr. Autor Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen. ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. So, mein Geld ist jetzt auch raus.Ich freu mich schon auf das Poster.
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. Autor Die Poster werden erst am 30. November weggeschickt! Versucht bitte trotzdem das Geld bis dahin auf mein Konto zu überweisen.ach das geht doch noch. Hauptsache, wir bekommen's vor Weihnachten Bei unserer Post kannst du dir da nie so sicher sein. (da braucht ein Brief nach England schon 2 Monate [!!!]). Wird schon gut gehen!
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. Autor Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder???
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. Wenn Lodda wirklich nix dagegen hat, würde ich gern sein Poster nehmen! Bräuchte dann nur noch die Kontodaten!!!THX
Geschrieben am 18. November 2005vor 20 Jr. Ich will keins mehr ! Kannst mich streichen !!! Ok, erledigt, ich habe dich von der Liste gestrichen. Jetzt könnte Lodda auch sein Poster behalten, wenn er will!