Zum Inhalt springen

Zum Thema MP3 und Producing ... Der OBERKNALLER !


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

leute, ich brülle grad vor lachen ... bitte lest euch das durch :

zur erklärung, der "anime4ever" usw typ ist 13 (!!!) jahre alt, glaubt er ist jetzt der hero weil er vor ein paar monaten eiffel65 entdeckt hat, glaubt er ist ein produzent (MUSIC MAKER!!!) und weiss einfach alles besser ...

*lachtränenausdenaugenwisch* ich weiss dass ich am ende auch nicht mehr grad freundlich war, aber mir gehts soooo am ****** wenn i mi von so klane kinder so anreden lassen kann ...

kleiner auszug:

Meine 96KBit-Mp3-Eiffel65-Files kamen auf der letzten Schuldisco prima an...

Und meine 32KBit-Realmedia-Mp3 klingt sogar auf meinen PC Lautsprechern noch gerade so akzepttabel.

Deine Erklärung ist mir schon klar, wenn ich einen 48kbit Stream aufnehme und als 128kbit mp3 speichere klingts nicht besser.

*KLICK* BlissCo Forum Thread

Link zu diesem Kommentar

Tja, sorry, aber ich finde dabei heute für einen 13-jährigen gar nichts so Besonderes... ich selbst hab ja mit 15 fast noch so geredet, und bin damit volle Kanne auf die Fresse gefallen - also, darf er das wohl erst Recht... :daumenhoch::muahaha:

Ich ziehe mein Resümee: Ein 13-jähriger hört heute noch Eiffel 65 und das kommt auf der Schuldisco super??? Wo ist denn DAS bitte? Da zieh ich gleich hin... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Jooooo...des is Wöd ;)

Geilomat...gleich per Mail versendet... ;) *weglol*

Aber mal im ernst....keiner hat gleich mit Cubase angefangen.... ;)

Und...sry, aber Eifel 65 und Figli di Pitagora? Das war doch nur der gute Gabry alleine...und nicht der ganze Rest der Baggage ;) *gg*

Also...danke...Hase...du hast meinen Abend gerettet...

Link zu diesem Kommentar
Jooooo...des is Wöd ;)

Geilomat...gleich per Mail versendet... ;) *weglol*

Aber mal im ernst....keiner hat gleich mit Cubase angefangen.... ;)

Und...sry, aber Eifel 65 und Figli di Pitagora? Das war doch nur der gute Gabry alleine...und nicht der ganze Rest der Baggage ;) *gg*

Also...danke...Hase...du hast meinen Abend gerettet...

Ne Figli die Pitagora ist von Eiffel 65 (ist ja auch auf dem album). Gabry hats halt nur geändert und selber rausgebracht

Link zu diesem Kommentar
Aber mal im ernst....keiner hat gleich mit Cubase angefangen.... ;)

Da sei dir mal nicht so sicher... :mrbighead:

Es kam zwar anfangs natürlich nur Müll bei raus, und ich kann kaum FX dabei benutzen... die Sache ist auch die, dass ich (noch) keine Synthies hier zu Hause habe, mangels Money, daher also auf grottige mitgelieferte VST-Plugins (bin noch bei Version VST 5...) zurückgreifen muss...^^ Aber ich mache meine Files ja soweit auch nur 4 myself... anderen kann man das kaum zumuten. :häää:

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...