manyx75 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 So, bin jetzt genau ein Jahr bei GFU dabei (registriert) und möchte mich hier mal bei dieser Community bedanken und einen fetten Respekt aussprechen Leute, ihr seid echt spitze und es ist einfach toll hier! Bin eigentlich fast täglich hier im Forum und muss sagen, dass ichs mir ohne GFU gar nicht mehr vorstellen kann *g*In Sachen Gigi wars natürlich auch ein Top-Jahr! Also dann auf ins nächste GFU-Jahr!DANKE GFU!GRAZIE GIGI!PS: Zum einjährigen hab ich mir noch einen neuen Avatar und Signatur gebastelt.Wie findet ihr sie?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Jo und mit dir einen guten Member in der GFU dazubekommen !!! Viele interessante News die du uns immer aus den Gigi Forum holst !Weiter so .. dann wartet auch auf dich bald mal einen MOD Posten :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Happy Birthday manyx75 !!!!!!
CSX Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Happy Birthday manyx75 !!!!!! ??? Er hat doch garnicht Geburtstag *g*
manyx75 Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Danke @ Bio!Happy Birthday manyx75 !!!!!!LOOOOL Habe nicht Geburtstag, sondern bin heute genau 1 Jahr hier registriert, wollte aber deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, darum hab ich meinen Willkommens-Thread von damals hervorgeholt. Wie kommst du da auf Geburtstag, wenn die Überschrift "Herzlich Willkommen" heißt. *g*
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Happy Birthday manyx75 !!!!!! ....ja glückwunsch zum ein-jährigen *g*das ava sieht echt klasse aus
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Du meinst Signatur :) nein meinte das avantar !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Das hat er doch schon laaange !
Gast Forti Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ich hab den thread genau vor EINEM jahr eröffnet...am 13. 11. 2003!!!!!!MUHAHAHAH!
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Du meinst Signatur :)nein meinte das avantar !Beides ist neu! Das hat er doch schon laaange !Zeigt er bei dir noch das blaue Mon an? Das ist das alte Avatar, müsste normal schon den neuen anzeigen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 lol jetzt sehe ich dein neues Mon ! Herrlich sieht das aus !!!Das wäre mal ein Geiles Cover finde ich ! Sonnenuntergang mit den Mon !
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Grazie!Hab noch zwei andere gemacht, wenns wer haben will, stell ichs gerne zur Verfügung:
Gregorek Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Happy Birthday manyx75 !!!!!! zuerst lesen, dann schreiben.Glückwunsch zum Einjährigen GFU Forum Mitgliedschaft !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja sein 1 Jährigen Geburtstag hat er hier *g* Hat er bissel Recht lol
WM1 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 dann sag ich auch HAPPY BIRTHDAY !!! und dein neues outfit sieht einfach hammer aus
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 hehehehe............ Wahnsinn ... und wieviel Quantität da drin steckt !!!Vielleicht überlege ich es mir nochmal mit den MEMBER DES JAHRES *g*
manyx75 Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Ja, nicht meinen Thread zuspammen
manyx75 Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Heute hab ich ja meinen zweiten Jahrestag hier bei GFU. Freue mich natürlich immer noch, dass ich hier dabei sein kann. Echt tolle Community! THX @ all!
ShadowMP Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 LOL ich dachte erst ich seh nich recht als ich den Thread gesehen hab auf der Startseite.... Und schon 2 Jahre GFU, mann das is bei mir ja auch bald soweit... *staun*Na auf jeden Fall wünschen wir uns dass du der GFU erhalten bleibst und weiterhin so fleißig bist! Zumindest das letzte Jahr (das ich ja erst richtig mitbekommen hab *g*) biste mir immer wieder durchweg positiv aufgefallen, mach ja weiter so! :-DAuf die nächsten mindestens 2 Jahre!!
intro111 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 manyx75 ... 2 Jahre sind eine lange Zeit ... doppelt so lange wie ich hier *g* ...hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten (das nix schlimmes in deinem Leben passiert *bibber*)
Empfohlene Beiträge