CrazyChris Posted December 23, 2006 Posted December 23, 2006 Ich weiß immernoch nichts 100%tiges Hat Jojo sich denn immer noch nicht geäußert???? Ich würde mal sagen, so langsam wirds Zeit, ne? richtig..und nur mit den 3 mädels innen keller oder stadt, ist zu öde Echt n bisschen komisch, wieso er das jetzt immer noch nicht sagen kann....soll er doch sagen, wenn er keinen Bock hat und nicht mit so komischen Ausreden anfangen...naja. hab ihm gerade mal ne sms geschickt! Öhm - ICQ, PM... Tja dieses Silvester steht RIMI-NIE auf dem Plan, bin echt schon sehr gespannt oder um es berlinerisch zu sagen: Ick freu ma wie Bolle! *g* SRY kommt ned mehr vor
Wally44 Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 Achja stimmt wir sind ja dieses Jahr in Rimini und müssen u.a. 2 Berliner ertragen weiss gar net wieso der Nils das imemr falsch schreibt, das heisstRiming-Nie naja ich freu mich auch schon derbe in 1 Woche haben wa den ersten Gig schon hinter uns & dann ein krönender Abschluss eines tollen Jahres!
[D4v3|R4v3] Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 Besonders witzig waren bei uns Typen die gegenüber Raketen abgefeuert haben.Wie man auf dem Video aber sieht, anscheinend nicht in die Luft, sondern in die entgegengesetzte Richtung ... ist ein paar Mal so dahingegangen *gg*
Gecki Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 THX 4 Video Dave Die haben vorher den Silvester-Mundl geschaut oder?An alle, die das nicht kennen:Mundl (Edmund Sackbauer) ist die Hauptfigur aus der typisch österreichischen Fernsehserie "Ein echter Wiener geht nicht unter", von der es eine Silvesterfolge gibt, in der ua eine Rakete im Fenster des Nachbarn landet.Greetz,Gecki
Kilian Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 Weil wir grad bei Silvestervideos sind...Hier ist ein ganz geiles von Gerhard Polt, falls den wer kennt
Recommended Posts