Zum Inhalt springen

Was macht ihr Silvester?!/Silvesterfotos


Empfohlene Beiträge

Oh mann, oh mann! Silvester.... eigentlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt....

Wollte mit meiner Freundin Judith zuerst schön bei ihr Fondue essen und dann gegen halb 12 in eine kleine Kneipe hier im Ort fahren. Dort ein paar Stündchen sitzen, reden, etwas trinken und dann irgendwann in den frühen Morgenstunden zu mir nach Hause fahren.

Soweit hörte sich die Planung ja auch gut an. .... Bis Judith meinte, ob mein Papa sie dann nicht von der Kneipe zu ihr nach Hause fahren könnte. An sich auch kein Problem und der Abend hätte klasse werden können.

War er auch. Bis Judith dann meinte, sie hätte doch keine Lust mehr auf die kleine Kneipe und ob wir nicht bei ihr bleiben und fernsehen könnten.... :sauer:

Haben uns dann letztendlich noch zu den Gästen von Judiths Eltern gesetzt und den Silvesterabend stocknüchtern verbracht....

Alles in allem hätte der Abend weitaus besser verlaufen können. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei nicht traurig...man will Silvester immer zu was besonderem machen, aber irgendwie ist es doch ein Abend wie jeder andere. Man meint immer, man müsste da jetzt besonders Party machen und Spaß ohne Ende haben...

stimmt, sehr wahre worte. leider is da immer ein gewisser druck dabei, und genau dieser druck hat unserer gruppe dann letztendlich die stimmung versaut...

man setzt sich an solchen abenden leider wirklich oft selbst unter druck, indem man meint, man MUSS heut abfeiern wie verrückt, einfach um mit der masse mitzuschwimmen..

jedenfalls danke für deine worte. hat mir ein wenig geholfen die dinge lockerer zu sehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast raver-girl

Hey leudz! bin noch recht neu hier und wollte euch mal von meinem silvester erzählen.

also ich war Silvester mit meinen friends inner disse und das war echt total der hammer. haben bis um halb sechs abgefeiert und dann irgendwann versucht einigermaßen normal nach hause zu kommen. (hat ganz gut geklappt) die musik war total gut, der dj isn freund von mir und ich würd mal sagen wir sind ganz gut auf unsere kosten gekommen :daumenhoch: joa, das wars eigentlich, werd jetzt noch zu meinem schatz fahren.

fette grüße :anstossen:

jessy

Link zu diesem Kommentar

also ich war silvester bis ca halb 2 uhr komplett nüchtern- das holte ich aber mit eleganter schnelle nach......

hab alle anderen mit meinem level locker überholt :mrbighead:

um 7uhr 15 bin ich dann stuzbetrunken heim und um alb 10uhr wieder in die arbeit und das beste am donnerstag abend bin ich auch schon so brutal abgestürzt!!!

man könnte fast meinen, daß es zur gewohnheit wird- das ist aber nicht so- ausnahmen halt- oder blöd gelaufen

aber egal- es kommt immer darauf an mit wem....

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

*Thread wieder nach oben hol*

Und wie siehts dieses Jahr bei euch aus???

Ich fahr dieses Jahr nach Emden zu Dani!!!!!!!! :-) Dieses Jahr haben wirs geschafft. *hehe* Wollten uns dann erst einen gemütlichen Abend @home machen, ein bisschen Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gucken, dann was leckeres essen, dann irgendwann reinfeiern, draußen noch ein bisschen böllern und Raketen abschießen und danach wohl noch ein bisschen Party in der Stadt machen. Da treffen wir dann auch wohl noch Kollegen von Dani.

Volles Programm also wie man sieht. *hehe*

Freu mich aber schon ohne Ende muss ich sagen! :daumenhoch::turntables::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Ja also im gegensatz zu letzten Jahr wirds um einiges besser !

War letztes Jahr nicht wirklich prickelnd ! Aber naja ich freu mich schon drauf, denn meine Kollegen wissen wie man Stimmung macht ... also vorher lecker Essen und trinken etc... und dann Partyyyyalaaaarm *freu*

Hat sich auch jeder verdient denke ich ... alleine wenn ich darüber nachdenke wie sehr man doch geschufftet hat all die 12 Monate !

Link zu diesem Kommentar

Mit diesem Post melde ich mich nach längerer Auszeit wieder zurück,

i am back again :gigirockdahouse:

Alos bei mir gehts heuer so gegen 15:00 Uhr los...

Werde auf einer netten Ski-Hütte bisschen "arbeiten"...das heisst vohrher mit Freunden vom Sportverein Punsch u. Glühwein ausgeben (vl. auch bisschen kosten).

So ab 22:00 bin ich dann in der Bar der Hütte für die Musik verantwortlich,

voriges Jahr sind die letzten am Neujahrstag um 13:00 aus der Bar raus...also doch bisschen längere Nacht :gigirockdahouse:

Greez

ZuXXeZ

Link zu diesem Kommentar

Wir werden wie letztes Jahr bei bekannten in der Bremer Neustadt feiern und gegen 23:30 zur Wilhelm Kaisen Brücke schlendern um dort ordentlich einen zu heben. Das Panorama von dort über Bremens Innenstadt (schlachte etc.) ist einfach der Hammer an Silvester.

brue_wkaisen_01_-01_02_27g.gif

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird es in diesem Jahr so ähnlich wie im letzten ablaufen. Treffen zusammen mit Freunden in einer ziemlich edlen Wohnung mit riesen Dachterasse in Korneuburg. Dort dann gemütlich abendessen (Raclette), danach die Zeit mit PS2, Spielen und Vorglühen über die Runden bringen. Kurz vor 12 dann auf meinen Wunsch den absoluten Klassiker, das Pflichtprogramm zu Silvester: Dinner for One (finds übrigens extrem leiwand, dass er hier noch so viele verrückte gibt!)

Dann gehts bewaffnet mit Sekt auf den Hauptplatz zum Feuerwerk. Dort begehen wir dann den Jahreswechsel, um danach frischfröhlich entweder in eine Bar, oder doch wieder nach Hause zu schlendern, um den Abend fortzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß immernoch nichts 100%tiges :besorgt:

Hat Jojo sich denn immer noch nicht geäußert???? Ich würde mal sagen, so langsam wirds Zeit, ne? :mrbighead:

richtig..und nur mit den 3 mädels innen keller oder stadt, ist zu öde :umarmen2:

Echt n bisschen komisch, wieso er das jetzt immer noch nicht sagen kann....soll er doch sagen, wenn er keinen Bock hat und nicht mit so komischen Ausreden anfangen...naja.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß immernoch nichts 100%tiges :besorgt:

Hat Jojo sich denn immer noch nicht geäußert???? Ich würde mal sagen, so langsam wirds Zeit, ne? :mrbighead:

richtig..und nur mit den 3 mädels innen keller oder stadt, ist zu öde :umarmen2:

Echt n bisschen komisch, wieso er das jetzt immer noch nicht sagen kann....soll er doch sagen, wenn er keinen Bock hat und nicht mit so komischen Ausreden anfangen...naja.

hab ihm gerade mal ne sms geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß immernoch nichts 100%tiges :besorgt:

Hat Jojo sich denn immer noch nicht geäußert???? Ich würde mal sagen, so langsam wirds Zeit, ne? :umarmen2:

richtig..und nur mit den 3 mädels innen keller oder stadt, ist zu öde :faustrot:

Echt n bisschen komisch, wieso er das jetzt immer noch nicht sagen kann....soll er doch sagen, wenn er keinen Bock hat und nicht mit so komischen Ausreden anfangen...naja.

hab ihm gerade mal ne sms geschickt!

Öhm - ICQ, PM... :engel:

Tja dieses Silvester steht RIMI-NIE auf dem Plan, bin echt schon sehr gespannt oder um es berlinerisch zu sagen: Ick freu ma wie Bolle! *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...