Zum Inhalt springen

DOS - Why Me


Empfohlene Beiträge

hehe ich finde die housige version sogar einen tick besser als die andere!

obwohl die erste eine gscheitere melo hat, was ich zugebe. aber bei "i dont know why" passt dieser flotte style, den er ja schon beim la batteria"mi salta..." mix angewendet hat, einfach perfekt IMO. :mrbighead:

aber eins muss ich schon sagen, der song is überhaupt genial!

da gibts zwar schon kleine unterschiede zwischen den beiden versionen, aber an sich is der song allgemein ne bombe! vocals, lyrics, melo, alles einfach...

höre den song jeden tag , ... egal ob ich grad in der schule bin oder shoppen oder egal... so geil.

das is gigi wie ich ihn liebe!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hm schade dass der Song wohl nicht mehr rauskommen wird. :(

Kann mich auch an ein Cover erinnern, aber sowas ist ja schnell gemacht - ein Logo für DOS gibt es jedenfalls, ich guck mal ob ich das Bild noch habe.

Also entweder hat der Prioli keinen gefunden der Why Me rausbringen wollte oder (da ich denke es sollte bei Noisemaker kommen, ergo bei MediaRecords) es liegt daran dass bei MediaRec die finanziellen Mittel fehlen.

Das würde auch erklären warum von Gigi im Moment nix kommt.

Wenn man auf der Media Records-Homepage guckt sieht man dass seit Juni nix mehr veröffentlicht wurde, und Updates gab es da auch schon lange nicht mehr. Das ist grade was die Releases angeht sehr ungewöhnlich und für mich ein Alarmsignal.

Und normalerweise kommen immer zwischen Oktober und Dezember Gigi-CDs raus - ich hoffe da findet sich bald eine Antwort/Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Kann mich auch an ein Cover erinnern, aber sowas ist ja schnell gemacht - ein Logo für DOS gibt es jedenfalls, ich guck mal ob ich das Bild noch habe.

Das wäre wahrscheinlich das Cover gewesen:

dos_whyme.jpg

Woofer - Dance Musik sollte ja eigentlich auch kommen:

woofer_dancemusik.jpg

Wenn man auf der Media Records-Homepage guckt sieht man dass seit Juni nix mehr veröffentlicht wurde, und Updates gab es da auch schon lange nicht mehr. Das ist grade was die Releases angeht sehr ungewöhnlich und für mich ein Alarmsignal.

Auf dem "Noisemaker Hard"-Label ist ja bis jetzt auch nichts gekommen, oder? Wurde ja auch schon vor längerer Zeit angekündigt.

Wäre sehr schlecht, wenn Media Records wirklich finanzielle Probleme hätte.

Link zu diesem Kommentar

Ah danke manyx, ja genau die Cover meinte ich! :)

Ja wäre wohl schade drum, ich hoffe dass sich die Vermutungen von mir in nächster Zeit widerlegen lassen.

Gigi könnte es sonst schwer haben ein neues Label/Vertrieb zu finden das ihm so viel Freiheiten lässt, außer er macht mit Noisemaker endlich sein eigenes, aber ich glaube da fehlen selbst ihm die Mittel für. *g*

Link zu diesem Kommentar
Kann mich auch an ein Cover erinnern, aber sowas ist ja schnell gemacht - ein Logo für DOS gibt es jedenfalls, ich guck mal ob ich das Bild noch habe.

Das wäre wahrscheinlich das Cover gewesen:

dos_whyme.jpg

Woofer - Dance Musik sollte ja eigentlich auch kommen:

woofer_dancemusik.jpg

Wenn man auf der Media Records-Homepage guckt sieht man dass seit Juni nix mehr veröffentlicht wurde, und Updates gab es da auch schon lange nicht mehr. Das ist grade was die Releases angeht sehr ungewöhnlich und für mich ein Alarmsignal.

Auf dem "Noisemaker Hard"-Label ist ja bis jetzt auch nichts gekommen, oder? Wurde ja auch schon vor längerer Zeit angekündigt.

Wäre sehr schlecht, wenn Media Records wirklich finanzielle Probleme hätte.

boh das ist echt schade, das kann sogar der Grund sein warum im Moment nichts rauskommt. Viele Gründe gibt es da nicht.

Ich glaube kaum, dass es so geplant war, dass wir so lange warten müssen. :/

Link zu diesem Kommentar
Bis jetzt gibt es davon einen Extended Mix und einen Fesso and Compresso Mix.

Ist da was dran, dass dieses Lied als Single rauskommen soll oder ist das ein Fake ??

Bei den von dir angesprochenen Versionen handelt es sich um ein PROMO release!

Könnte also noch durchaus am Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar

auch in der sache bin ich tätig gewesen und habe an thomas prioli direkt folgende e-mail geschrieben:

> hi thomas !

>

> what about the great song "why me" ? will it ever be released as a single ??

> or will it be released on a ggdag compilation ? thank you for answering !

>

> best regards ....

heute kam seine antwort:

Hi .....,

Why me... Maybe released on GGDAG Compilation.

But all depends on Gigi's Work ;-)... (Maybe into the 2006, but I don't think so...)

You've been Updated for this release.

Thank you and Greetings from Italy!

Thomas Prioli www.thomasprioli.com

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...