Geschrieben am 17. Oktober 2007vor 18 Jr. Bis jetzt ist kein Treffer dabei. Und weil Kilian eine (halb-)richtige Antwort gegeben hat, kriegt er jetzt für jeden weiteren Fehltreffer einen Punkt.
Geschrieben am 17. Januar 2008vor 18 Jr. so, ein spielchen für zwischendurch:spur1.mp3Silence Vision 6 ? ...glaub ich aber weniger ...
Geschrieben am 17. Januar 2008vor 18 Jr. so, ein spielchen für zwischendurch:spur1.mp3Silence Vision 6 ? ...glaub ich aber weniger ... nein...
Geschrieben am 17. Januar 2008vor 18 Jr. Meine Vermutung ist "Thank You For All", bin mir aber sehr unsicher.
Geschrieben am 17. Januar 2008vor 18 Jr. Con il Nastro Rosa?auch nicht...ein kleiner tipp...es ist eine cooperation!!
Geschrieben am 18. Januar 2008vor 18 Jr. auch mal probieren ... mal etwas leichteres ...EDIT: naja, die Uploadfunktion ist ja sehr eingeschrenkt Bearbeitet (am 18. Januar 2008vor 18 Jr.) von intro111
Geschrieben am 18. Januar 2008vor 18 Jr. EDIT: naja, die Uploadfunktion ist ja sehr eingeschrenkt Bitte bei technischen Problemen nicht hier jammern sondern einfach einem Admin via PM das Problem schildern, wir werden dann sehen ob wir das ändern/verbessern können! ;)Das gilt für alle wenn es sich um technische Probleme handelt, wir sind dankbar wenn wir darüber dann entsprechend Informationen bekommen.Ist nicht böse gemeint intro, nur solche allgemeinen Aussagen bringen uns halt überhaupt nix.
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. neuer Versuch, neuer Song ... diesmal hab ich einen Gigi Song benutzt, um einen anderen Gigi Track zu imitieren ... ... wer kommt drauf? http://intro111.kilu.de/R%C3%A4tsel1.WAV
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Emotions und Cuba Libre? mit emotions hab ichs gemacht ... nur cuba libre is es nicht ...
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Also spontan fällt mir folgendes ein:Mauro Picotto - Lizard [Gigi D'Agostino Remix]
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Also spontan fällt mir folgendes ein:Mauro Picotto - Lizard [Gigi D'Agostino Remix]jub
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Ok dan hier mein Rätsel:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=4138a.wma
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) (Remix) / (M. Scalambrin Remix)
Geschrieben am 13. August 2008vor 18 Jr. Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) (Remix) / (M. Scalambrin Remix) richtich