Zum Inhalt springen

Das Gigi Hörprobenspiel :-)


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 579
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richitg, Adagio ist der zweite gesuchte Song. Das Klavier setzt aber nicht nur am Anfang (bei "You'll be my baby ...") ein, ist über das ganze Stück ab und zu im Hintergrund zu hören. :respekt:

Ich gebe zu, nicht der ganze Klavierpart ist in beiden Liedern der selbe, aber zu mindest der Teil aus meiner Hörprobe.

@Sottos: Das kenn ich nicht. :hmm:

@Manyx: Könntest du auch in deinen Thread mit reinnehmen, oder? :anstossen:

Punktestand

Intro - 0

Worms - 0

hlennarz - 1

manyx75 - 1

DonHergeFan - 1 :blume:

Link zu diesem Kommentar
@Sottos: Das kenn ich nicht.  :respekt:

OK, es ist wirklich sehr schwierig, da das Lied noch nicht richtig erschienen ist...

hier ein Tipp: "Lento Violento Man"... :anstossen:

Wer richtig sucht, der findets auch!

EDIT: Na ok noch ein Tipp: "Eiserne Liebe"...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Falsch. Das kenn ich nicht mal.. Foca Loca?! lol^^

Hörprobe Teil 2 (diesmal mehr in der Mitte des Tracks)

ich hab mich mal eben erkundigt... es gibt ein kleines Problem... der Track so wie er ist, ist nicht von Gigi, das Original jedoch schon! Hört sich aber fast genauso an wie LVM :oesterreich:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Genau... Gigi's Love war die richtige Antwort!

Es ist der "Ferramenta Mix" (@manyx: heißt "ferro/a" nicht "Eisen"?... und selbst wenn, dann wars eben eine Anspielung auf "Iron"DJ :D) von, wie ich vor einigen Minuten festgestellt hab, nicht von Gigi persönlich sondern von IronDJ!

Link zum kompletten Lied auf IronDJ's Seite

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
La Tana Del Suono - Marcia Lenta

Jep!

Es ist der "Ferramenta Mix" (@manyx: heißt "ferro/a" nicht "Eisen"?)

Ja, heißt es, aber im Zusammenhang mit Gigi's Love konnte ich damit nichts anfangen.

Ich finde, wir sollten nur Tracks von Gigi nehmen (inkl. Projects, Remixe), die auch schon auf CD erschienen sind, ich meine wieviel Leute haben diesen Mix von IronDJ schon gekannt? Das wird sonst zu schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde, wir sollten nur Tracks von Gigi nehmen, ich meine wieviel Leute haben diesen Mix von IronDJ schon gekannt?

Sorry... ich dachte die ganze Zeit, dass er von Gigi ist... naja so kann man sich irren :uff: Jaa.. wäre wohl besser, wenn man schon erschienene Titel nimmt, sonst ist es wirklich zu schwierig :muahaha:

Der IronDJ ist ja auch ein Lustiger... er findets lustig, dass ich seinen Remix, oder wie er ihn nennt: "schifezza (Schund, Mist)", super finde... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...