Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. So da es ja schon über ne Woche her ist , dass Dj Maldestra das letzte Rätsel gelöst hat , mache ich mal eins wenns recht ist Um welchen Track handelt sich es hier ? [Programmino version ]:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=2405a.wma
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. ich kanns zwar irgendwie nicht abspielen, aber ich würde sagen Con Il Nastro Rosa, wenn de es schon so sagst^^
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. ich kanns zwar irgendwie nicht abspielen, aber ich würde sagen Con Il Nastro Rosa, wenn de es schon so sagst^^MMh merkwürdig , bei mir läüfts einwandfrei.Zu deiner antwort:FALSCH
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. ich kanns auch nicht abspielen ... also sag ich mal, Inedito 14 :P
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. Habs nochmals Hochgeladen.Hoffe es funktoiniert diesmal:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=c.wmaSonst versucht doch mal die Datei zu Downloaden (Rechte maustaste auf: Download this file -> Speichern unter) Bearbeitet (am 8. November 2008vor 17 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 6. Februar 2009vor 17 Jr. Lös mal auf!^^Ich mach schon mal weiter: achwiegutdassniemandwei_dassich__hei_.mp3Das Stück ist mit einem "kleinen" Effekt unterlegt, aber man kanns trotzdem rauskriegen... man muss halt nur ein bisschen umdenken! ;)Aber bitte den Effekt nicht mit einem Programm o.ä. wieder rausnehmen sonst wirds zu einfach! :D
Geschrieben am 7. Februar 2009vor 17 Jr. so ich tu mal eins rein:ist glaub ich, nicht ganz leicht _hhhh.MP3 Bearbeitet (am 7. Februar 2009vor 17 Jr.) von uomo1985
Geschrieben am 7. Februar 2009vor 17 Jr. Espana CaniGanz leicht zu erkennen am Jubel im Hintergrund^^ Bearbeitet (am 7. Februar 2009vor 17 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 7. Februar 2009vor 17 Jr. Espana CaniGanz leicht zu erkennen am Jubel im Hintergrund^^super...hätt ma nit dacht das es so schnell geht.
Geschrieben am 23. Februar 2009vor 17 Jr. QUIZ Bearbeitet (am 23. Februar 2009vor 17 Jr.) von zabuyaque
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. ich gebs zu, das ist nicht ganz leicht *g*aber vielleicht wirds hiermit deutlicher:ratemal2.mp3