flyseven Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 1. Shortcut - Game lover2. Gigi d' Ag - I wonder why3. Floorfilla - Komputermelody4. Dottor Dag -Lo Sbaglio5. Deep Spirit - You're making me high6. DJ Carpi - Il rusciello della rangione7. Indietro - Ciao bella8. Dos - Memories9. The Produxer - La Camisa Negra10. Edge to edge - Melody Blue11. TK - Out of touch12. Marc Korn,Mike Wind- On my way13. Luchetta,Dante - Secrets of your life14. DJ Rob vs. Roxy - Automatic Love15. Discoblaster- Fading16. DJ Satomi - Dragostea din tei 17. Ingrid - Click Clock18. Officina Emotiva - Like a prayer4x Gigi! Sonst find ich die Tracklist besser als die der beiden Vorgänger. Ich erkenne da einen leichten Aufwärtstrend... Fazit: Ich werde mir die Cd holen (Ab Freitag soll sie angeblich erhältlich sein wie auch die Super Italia Best of Vol.2).
Diamond Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Fazit: Ich werde mir die Cd holen (Ab Freitag soll sie angeblich erhältlich sein wie auch die Super Italia Best of Vol.2). Genau, ab Freitag sind die beiden hübschen im Handel!
ilmatix Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 viel bessere tracklist als die vorgänger...werd ich mir zulegen....
Gast technofreak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 endlcih mehr von der shice house welle weg
Tommi Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Soda, hab die beiden hübschen schon zuHause liegen.Sind echt verdammt gut geworden!!Die Vol.20 ist will ich mal so sagen, die beste von der jüngsten SuperItalia Serie!!!Und die Best Of Vol.2 ist echt der Hammer!!Soviele Klassiker auf einer CD--Respekt, gefällt mir sehr gut.Gesamt:Vol.20: Best Of Vol.2:
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Die Super Italia haben niemals - ich wiederhole - niemals einen House-Hang gehabt.Maximal 2-3 housigere Titel (wobei da die Betonung von House auch weit her ist).Das kam in der großen Masse sogar gut an.
Matador Dj Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Nur eine kleine Frage :)wie kommt man auf die Idee16. DJ Satomi - Dragostea din tei rauf zu tun, das ist ja grausam...
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Gegenfrage:Für wen ist die CD vorrangig da?Für die Über-Italoexperten oder die Normalhörer?(Gegenfrage = Beantwortung deiner Frage)Dass da mal der ein oder andere Track drauf ist, den du grausam findest, ist normal.
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nunja, bei dem track könnte man streiten ob normalerhören nicht auch schon genug davon haben aber lassen wir das lieber, versteh schon was du meinst ^^gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 thats business MATADOR DJ....Es ist hier regeltrecht eine Marktstrategie, die hier angesetzt wird.....hier wird nur der Name auf der Compilation verkauft......Leute, die keine Experten sind, wissen dragostea diiiniiii deieieieiii is ein geiles Lied, uuuunnnd schwups ist es natürlich kein Fehler es nochmals zu compilieren, im Gegensatz zu einen anderen unbekannten Italotrack könnte man ja viel mehr verhauen..... GLAUBT MAN WAHRSCHEINLICH...naja thats business... hier müssen nur die Zahlen stimmen... auf die Qualität .... man ...Das ist nicht die erste Superitalia, wo mir sowas auffällt....
Matador Dj Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Gegenfrage:Für wen ist die CD vorrangig da?Für die Über-Italoexperten oder die Normalhörer?(Gegenfrage = Beantwortung deiner Frage)Dass da mal der ein oder andere Track drauf ist, den du grausam findest, ist normal. Ich glaube auch Normalhörer mögen diese Version nicht.Aber lassen wir das, bringt nichts darüber zu diskutieren.
Molella Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Für mich sind diese beiden Tracks einfach einmalig: : Dottor Dag -Lo SbaglioDJ Carpi - Il rusciello della rangioneHör mir schon den ganzen Nachmittag vor allem "Il rusciello della rangione" an. :wiegeil
Dahak Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 saugeile tracklist!!! werd ich ma wohl zulegen, im gegensatz zu den paar letzteren Super italias. :)4 mal gigi - hehe also haben die vielen, vielen gigi-projekte DOCH noch seinen vorteil... freut mich besonders, dass DOS, DJ CARPI, INDIETRO und DJ SATOMI drauf is.
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Man sollte vielleicht mit 2 falschen Vorstellungen aufräumen, die sich so mancher generiert:1.) Bei so einer CD setzt sich nicht einfach wer hin, sucht seine Liebelingstracks und gibt die rauf.Da gibt´s vielerlei Überlegungen und rechtliche Aspekte, genauso wie den Markt und den Musikhörer abzuwiegen und zu analysieren. Das ist ein äusserst kompliziertes Business - wie euch so mancher Experte hier am Bord schon berichtet hat.Zum Beispiel stellt man sich vor jedem Projekt auch speziell die Frage: Was will die breite Masse hören? Und bei der Vorbereitung von der BEST OF ist eben hervor getreten, dass die Leute noch lange nicht genug von "Dragostea Din Tei" haben.Warum also nicht eine neue, überarbeitete Version?2.) Die CD ist - nochmals - nicht für den Italosuperexperten, der auf americandisco und in Micro-Communities die neuesten Tracks 8 Monate vor Release hört, sondern für die breite Masse.Wo hört die breite Masse Italo? In den Discos - da werden vielleicht 3-7 Italotracks pro Abend im Durchschnitt gespielt. Für die Leute ist die CD GENAU richtig!!Diese Compi ist also eine HITCOMPILATION, und keine, die Tracks bringt, die selbst Experten wie euch überraschen.Und für das ist sie doch wirklich topaktuell.Da kann keiner was sagen - oder will etwa jemand behaupten, dass er schon den Jordi Carreras Remix von Deep.Spirit oder den Glozzi Remix von Indietro auf nem anderen Sampler in Ö gesehen hat?Auf wievielen anderen Compilations (ausser von Gigi) habt ihr schon Lo Sbaglio gesehen usw.?Na eben - freuen wir uns doch über den Italodance, und dass die Leute ihn immer noch haben wollen, und hängen wir uns nicht an solchen Kleinigkeiten auf.Sollte mal wirklich jemand eine Compilation entdecken, wo jeder Titel JEDEM Menschen gefällt, setze ich eine Belohnung aus: Der kriegt von mir nen Extrapreis.
DJ Vega Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ich denke, das haben wir schon verstanden. (ist ja nich das erste mal, dass das erwähnt wird *gg*) aber es ging eigentlich nur um dragostea din tei. du schreibst, dass es für die best of geeignet wäre, die überareitete version zu nehmen. stimm ich dir zu, gabry ponte mix und ross mix kennen auch eh schon alle, aber das hier ist doch die super italia 20 und nicht die best of, deswegen wurde gefragt.wenn ich irgendwas verwehsel und mich grad zum deppen mach, sags bitte *gg*gruß Vega
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ich meine: Für die Super Italia Best Of haben sich viele im Vorfeld "DDT" gewünscht.Das zeigt, dass der Titel noch immer sehr beliebt ist in der Masse.Wieso also nicht eine neue Version davon auch für die andere Super Italia nehmen?Aber nachdem Timedance ja eh so gut Bescheid weiß, soll er doch das erklären.Dann brauch ich mir keine Blasen tippen.(Bist du der DJ Vega, der auf ZYX veröffentlicht?)
DJ Vega Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ich meine: Für die Super Italia Best Of haben sich viele im Vorfeld "DDT" gewünscht.Das zeigt, dass der Titel noch immer sehr beliebt ist in der Masse.Wieso also nicht eine neue Version davon auch für die andere Super Italia nehmen?Aber nachdem Timedance ja eh so gut Bescheid weiß, soll er doch das erklären.Dann brauch ich mir keine Blasen tippen.(Bist du der DJ Vega, der auf ZYX veröffentlicht?) noch nicht *ggg*und auf timedance brauchst du nicht hören ^^gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Jetzt muss ich noch mal eine Meldung nachschieben.Ich sag es mal so: Es gibt viele Italofans die gerne noch mehr hören würden(die vielleicht nicht die Möglichkeit haben in Sachen Italo am laufenden zu sein) - und ich bin mir sicher, dass es viele Leute geben wird, die sich in den Arsch beißen weil sie schon wieder dragostea dini teiii auf der NEUEN Superitalia sehen - denken sich doch wahrscheinlich, "Mann da draußen spielts wahrscheinlich wieder sooo viele geile Italotracks und ich muss mir wieder "ddt" anhören" Die SI ist auf 19-20 Tracks immer begrenzt und da sollte man doch 3 mal überlegen was man compiliert. Ist ja nicht so, dass es eine Doppel-CD ist :(Da würds sicher nicht so ins Gewicht fallen.Das meinte ich - andererseits, vielleicht kommt ja im Jahre 2007 wieder ein anderer Remix raus, den könnte man doch wieder auf Superitalia 28 oder so??Mit dieser Überlegung sollte man bitte wirklich nicht spielen *ggg*Das soll aber jetzt NICHT heißen, dass die Superitalia schlecht ist, im gegensatz zur heutigen M2O, die von Compilation zu Compilation immer mehr abkackt, ist die SI Welten noch voraus.Anderer seits, seid mir bitte alle nicht böse, wenn ich auch schlechte Kommentare los lasse, aber ist es nicht so, dass man auf Kritik hören sollte? Ich meine man kann sich doch auch Meinungen von Hörern anhören um zu sehen wie sie ankommt. Also - PEACE TO THE SUPERITALIA & PEACE TO BERNI HOCHRAINER!
Gecki Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 von 0 auf 1 in den compi chartsYES Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 von 0 auf 1 in den compi chartsYES Greetz,Gecki tja war ja nicht anders zu erwarten
Diamond Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 von 0 auf 1 in den compi chartsYES Greetz,Gecki tja war ja nicht anders zu erwarten Ja das bestätigt eben was wirklich die BESTE Italo Compi in Österreich ist!
Empfohlene Beiträge