Zum Inhalt springen

Love Parade findet am 15 Juli 2006 statt


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo Leudde,

ich fahr vielleicht auch dahin. Habs erst gestern erfahren. Alerdings finde ich eins etwas schwachsinnig.

Wie ich gehört habe versprechen sich die Veranstalter wegen der WM mehr Besucher, aber ich glaube nicht, dass die Sportbegeisterten(zumindest die meisten) plötzlich zu Ravern mutieren und auf der Loveparade herumhüpfen.

Von daher glaube ich nicht , dass 1 Mio Raver kommen und wenn so viele da sind, dann sind die meisten sowieso irgendwelche Rumgaffer , die mit der Musik überhaupt nichts am Hut haben, aber trotzdem da rumstehen und glotzen....war bei der letzten Loveparade schon so :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung nach soll sie aber nicht die Menge ansprechen, sonst geht da wirklich jeder Spacken hin und die Loveparade ist nichts besonderes mehr. Da gehören Raver hin, die die Musik auch mögen und keine Hip Hopper oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich war schon mehrmals da & es war vielleicht nen Erlebnis als Jugendlicher zwischen 1.5 Mio. Menschen zu sein aber jetzt wenn man Älter is & das sieht wie die ganzen Leute aus irgendwelchen Dörfern nach Berlin komemn sich irgendwelche Fell Sachen etc. anziehen & dann rumzappeln, naja i finds net SOOOO besonders... Geschweige den wie der Tiergarten danach wieder Aussieht...

& zu Gida:

Es is doch wohl jeden selbst überlassen wo er hingeht oder nicht...

Ich glaub auhc das es Planetcom (Der Veranstalter) Hupe is wer da aufkreutz die Masse machts in dem Fall... umso mehr Leute umso mehr Gewinn etc.

Musst mal wirtschaftlich denken!!! Wenn du nur Hammerharte Raver willst dann kannst auch in irgendnen Underground Technobunker gehen da haste keine Hip Hopper etc.

Edit:

parade04.jpgparade03.jpg

Sowas mein i z.B. so wie die einen über den CSD & die Leute da "meckern" tu ich das Hier *lach* & net alles so ernst nehmen was i schreib :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder ... :rockdahouse:

Da ich mir dieses Wochenende eh frei gehalten habe, aber ausm GFU Treffen ja nix wird bin ich natürlich mit meim Süssen mit dabei... haben schon für den Montag danach frei beantragt *gg*

Würd mich freuen auch ein paar GFUler zu sehen..

Vor allem dich mein Häslein.. ihr könntet doch ne Woche eher farhren.. *ganz lieb kuck Annica und Hase bütäääääää*

@ Wally

An so alt biste doch auch noch ned... oda?

Und es gibt auch anständige Lo-Pa Besucher, die ned den Tiergarten versauen...

Link zu diesem Kommentar

Wenn es doch so sein sollte, dass sie nicht mehr stattfindet, dann soll es nicht erst überall veröffentlicht werden...vorher mal überlegen und erst wenns GANZ sicher ist veröffentlichen.

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Klick Diese Bericht ist zwar schon etwas älter, nur Planetcom war ja der Hauptsponsor und wenn der jetzt nun wirklich pleite ist, dann wird das wohl nichts mehr.

Aber genau wissen tu ichs natürlich auch nicht.

Nur ich finds jetzt schon wieder alles sehr merkwürdig. Das geht nämlich dieses Jahr wieder genauso los wie in den letzten Jahren. Erst wurde gesagt, sie findet statt, dann wars immer ein Hin und Her, dass man gar nicht mehr wusste, was los gewesen ist und letztendlich hat sie dann doch nicht stattgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Planetcom (Der Veranstalter)

nicht der Hauptsponsor...

Das waren jedes Jahr andere nachdem die LP ihren Demostatus verloren hat & sie kurz vom Exitus stand die Messe berlin die auuf der LP als einziges Unternehmen ihre schrippen/Brezeln/Getränke anbieten durften & nun ja die Fittnesmarke McFit die die LP mit ca. 1 Mio. sponsort...

ganz ehrlich: ich denk sie findet statt, da auch nicht mehr Planetcom der Veranstalter ist sondern die Loveparade Berlin GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...