Zum Inhalt springen

Danijay Vs. Iacono - Experience


denharrow

Empfohlene Beiträge

Der Meinung bin ich auch. Eigentlich könnte er alles aus seinen Sessions veröffentlichen.

Sind die Vocals wirklich komplett von Gucci One?

Wann war eigentlich das letzte Set von Danijay? Ich dachte, das vom März wäre das letzte gewesen. Falls nicht, könnte mir vielleicht jemand einen Mitschnitt vom aktuellen zukommen lassen? Danke.

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich weiss, war das letzte Set von Danijay am 20. April oder so. Ihc habe es so im Internet gelesen. Mich hat es selber etwas aufgeregt weil ich nichts davon wusste und ich wollte es mir unbedingt wieder anhören. Naja ... weiss vielleicht jemand von euch wann das nächste Set von Danijay kommt? Und weiss vielleicht jemand von euch die Tracklist was er da gespielt hat?

:vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Soviel ich weiss, war das letzte Set von Danijay am 20. April oder so. Ihc habe es so im Internet gelesen. Mich hat es selber etwas aufgeregt weil ich nichts davon wusste und ich wollte es mir unbedingt wieder anhören. Naja ... weiss vielleicht jemand von euch wann das nächste Set von Danijay kommt? Und weiss vielleicht jemand von euch die Tracklist was er da gespielt hat?

:vogelzeig:

Einfach besser schaun in Zukunft dann weißt du immer wann das nächste Set ist

KLICK

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...