Jump to content

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!

Recommended Posts

Posted

argh...

ich hab gerade mit Alessandra geschrieben...

people who are in rimini now told me it's raining there, so Gigi won't play today...

i don't know what we're gonna listen to..

ich hoffe er überlegt sich das ganze nochmal :allesgute:

wally? wann hab ich das denn gesagt???

Posted

Das weisst du net mehr? :allesgute::allesgute::allesgute:

hab das heute gelsen & dachte hey das passt ja auf den Quoten GFU Bayern schlechthin :muahaha:

Posted

Provenzano spielt doch auch grade, wieso soll Gigi dann nicht auch spielen?

Es sei denn, Gigi ist aus Papier und weicht im Regen auf, ansonsten sehe ich da keinen Grund ;)

Posted

quoten gfu bayer... sei froh, dass ich mich hier zusammenreiße und meiner muttersprache nicht freien lauf lasse :allesgute:

ja Daft, da hast schon recht... aber vllt is Gigi ja auch aus zucker, wer weiß das schon :allesgute:

in einer stunde sind wir schlauer *g*

Posted

Oh oh... So wirklich live hört sich das Out Of Mind Set vom Provenzano aber auch nicht an, der ist wohl auch wasserscheu oder so :ziegel:

Ne, aber bisschen ärgerlich ist das ja schon, man hätte schon damit rechnen müssen, dass es auch im Sommer mal ein paar regnerische Tage gibt und es nicht 20 Tage am Stück nur Sonne gibt. Entsprechend hätte man dann überdachte Flächen bereithalten müssen, sehr schade...

Edit: Live oder nicht live, das ist hier die Frage *g* Weiß es nun jemand?

Edward scheint jedenfalls nicht zu reden, falls es denn live wäre...

Posted
Provenzano spielt doch auch grade, wieso soll Gigi dann nicht auch spielen?

Es sei denn, Gigi ist aus Papier und weicht im Regen auf, ansonsten sehe ich da keinen Grund ;)

naja wenigstenz machens werbung für deine website :muahaha:

Daft punti itte

also wenn Gigi nicht spielen sollte hör ich mir halt göleich ne Tribe Session an :muahaha: Da war die Musik wenigstenz noch Tooooooooop :ziegel:

Posted

wenn es regnen sollte müssen sie es halt ins altromondo verlegen!

mit sowas muss man normal rechnen so schwer kann ja das gar nicht sein :ziegel:

Posted

Na toll, dass haben sie aber klasse organisiert :-(

Hab mir jetzt noch Stress gemacht, dass ich rechtzeitig zu Beginn da bin, und dann läufts eh nicht :muahaha:

Muss ich mir jetzt halt "Gigi D'Agostino - The Rain" anhören :ziegel:

Posted

Aber der Sound is eh geil.... Provenzano-DJ OHNE NERVENDE EDWARD-Stimme!!! das gibts seit der Summer-Live serie glaub ich heute das erste mal :ziegel:

Posted

Also kam gestern kein gigi bei out of mind?dann hätte ich ja nix verpasst!hab mich schon geörgert das ichs nicht aufnehmen konnte!

Posted
:muahaha:

Bangbros Live @ m2o  :uff:  :muahaha:

Dieser und dieser "Barbie Girl Song" laufen doch schon seit Wochen auf m2o... :dancingbear:

Als ob ich den noch was anderes ausser Gigi höre auf m2o höre gestern war halt ne Ausnahme & ausserdem hats zur zeit ganz gut gepasst mit den Song aber naja wer nich so involviert is weiss das sicher nicht :uff::vogelzeig:

Posted

So, beim dritten Anlauf hat es nun endlich mal geklappt mit der Sendung :allesgute:

Hoffen wir mal, dass es morgen beim Gigi auch gut läuft und nichts mehr dazwischen kommt. Unser Glück ist halt, dass Gigi gleich für 11 Tage gebucht wurde, da ist die Chance doch recht groß, dass es an einem Tag mal nicht regnet *g*

Posted

wasn das? tiziano ferro im another-way-remix? :anstossen:

super dass es heute endlich mal live ist :allesgute: gefällt mir ganz gut so

edit:

und schon haben wir barbie girl ;) das is übrigens von rob mayth, bangbros haben nur einen remix gemacht

wayne's intressiert... ;)

hier findet das spektakel statt, oder? leider finde ich keine webcam... wär bestimmt geil

Posted

Sooo ich hoffe doch das heute das Ganze auch stattfindet. Habe jedenfalls die Aufnahme programmiert, hoffentlich nicht wieder umsonst. *g*

Bin ja sehr gespannt was er spielen wird, hoffe doch dass da ein paar Teile dabei sind die wir noch nicht gehört haben.

La Sirena wäre doch was oder, wenn er unbedingt wieder Angel spielen will, mal ne andere Version. :rockdahouse:

Posted

du sagst es!

la sirena, das wäre was...rapgigi... :hammer:

hoffe auch das das heute gut geht und hoffe auf ein paar neue remixe oder gar tracks... :rockdahouse:

Posted
Sooo ich hoffe doch das heute das Ganze auch stattfindet. Habe jedenfalls die Aufnahme programmiert, hoffentlich nicht wieder umsonst. *g*

Bin ja sehr gespannt was er spielen wird, hoffe doch dass da ein paar Teile dabei sind die wir noch nicht gehört haben.

La Sirena wäre doch was oder, wenn er unbedingt wieder Angel spielen will, mal ne andere Version. :rockdahouse:

Muss ich dann von dir haben mein lieber Nilsi :-)))

Sind ja leider ned dabei ... :-P

Posted
Seit wann läuft m2o denn auf 256Kbps?? Das buffert ohne Ende bei mir, hat wer das selbe Problem?

Seit gestern Abend ist das so. Die haben da irgendwas am Server umgestellt.

Ich finde das voll übertrieben, jetzt werden die Sessions doppelt so groß wie vorher, dabei hatte ich zuvor schon ein Speicherplatzproblem, na sauber :rockdahouse: