Du$terLizZ Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Wahnsinns Set sag ich dazu nur einfach der pure Wahnsinn, ich weiss nicht aber ich find den LV Stil so genial
manyx75 Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hier mal ein Video vom gestrigen Summer Live mit Gigi!
Dahak Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 geiles video und noch geilerere mukke!!!hoffe das spielt er noch öfters! gefällt mir ähnlich gut wie Passo felino!!
belina Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 ich liebe es- wenn ich durch die musik wieder von etwas überzeugt werde, daß ich schon fast abgeschrieben habe (aber nur fast- denn musik ist der schlüssel)!!! die sessoin von samstag ist stellenweise der hammer... gigi wie wir ihn kennen und lieben...selbst die übergänge sind viel besser als bei den anderen live sessions...besonders das zusammengemische bei ENTROPIA SONORA - fantasia? (mosca rifatta) gefällt mir voll gut- bei zweiterm song hat er es sich ja voll gegeben- das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen- wie da gigi abging- schade wäre ich sehr gerne dabei gewesen!!! wahnsinn...die session hat mehr power, mehr passion, mehr gigi!!!ganz besonder diese 2 tracks haben es mir angetan... ? (fisarmonica folk) typische gigibasseline mit akkordeon und piano- genau das aber ganz geanu das warum gigi gigi ist und man ihn unter allen den besten findet!!! ? (la cassa spiega) ich weiß zwar noch nicht geanu- klingt irgendwie geklaut von irgendeinem song- der mir nicht einfallen will, aber ich kann mich auch täschen- doch ich arbeite daran- denn das will ich wissen -an was mich das erinnert!!!jedenfalls wahnsinn- das er sowas daherbringt ich liebe solche sachen- und hoffe sehr, daß ich das teil jemals live hören darf!!! denn dann geht es ab- das schwöre ich!!! EDIT: JOSH WINX - don't laugh (rallentando) ist ja auch der hammer!!! sehr gut gemacht!!!
Wally44 Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 jo die Samstags Session war der Hammer!!! & schön das du wieder da bist Carmen ;)
belina Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 jo die Samstags Session war der Hammer!!! & schön das du wieder da bist Carmen ;) ganz kann man es sowieso nie lassen...aber manchmal braucht es wieder eine motivation- um zu wissen, daß man sowieso nicht anders kann und nicht auskommt, egal was passiert ich bin ja auch nur ein mensch und süchtig- nach der musik...
Du$terLizZ Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 Ich wüsst zu gern von welcher Samstags Session ihr redet *g* ich kenn nur die vom Sonntag
belina Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 Ich wüsst zu gern von welcher Samstags Session ihr redet *g* ich kenn nur die vom Sonntag lol ja stimmt ja- sonntag war ja der 13. naja nehmt es mir nicht übel- ic hbin ein bischen verwirrt... muß wohl an der vielen arbeit am schelchten wetter und am gigientzug liegen...da kann man sowas schon mal verstehen.....@ weil ic hgrad danijay höre auf m2o- den habens ja grad ganz schonungslos abgewürgt um ihre blöde werbung zu machen.das machens bei gigi schon eleganter- muß ich sagen...^^müssen's wahrscheinlich auch- weil sonst packt er seinen hut und geht
Phil Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 ich finde vor allem den paten-remix und den remix von schwanensee sehr gut!vom paten gefällt mir schon der original soundtrack super und der gigi mix ist auf seine weise echt gut.und schwanensee... auch hier ist das original eigentlich nicht zu übertreffen, aber gigi schaffts immer wieder, mich in staunen zu versetzen *g*
DJ Vega Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 ne hp vom paten rmx wäre ziemlich geil. mochte das original auch schon sehr. gruß Vega
DJ Vega Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 wow, so spät noch wach? heheich muss sagen, der remix gefällt mir total, die stimmung gut eingefangen und ein richtig geiler beat drunter. megateil. danke ;)gruß Vega
Dahak Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 danke auch von mir für das onlinestellen der hp... muss leider sagen, der remix kann mich nicht überzeugen, genauso wenig wie die originaltheme. der film is geil, aber der score wollte nie so richtig bei mir hängen bleiben...dafür gabs in der letzten session viele andere highlights, die ich kurz mal herausheben möchte:----------------------------05. ? ? ? (Le Nouvelle Martel)warum mir DAS so taugt, frag ich mich selbst noch ein wenig. denn:es ist genauso eintönig wie etwa "Passo Felino" (was ich durchschnittlich finde), "Passo in avanti" (was ich ein bisschen unterdurchschnittlich finde), trotzdem geh ich voll dabei ab, mehr als den anderen genannten. vielleicht ist es ja das video, das mich in stimmung gebracht hat?06. ? ? ? (We Got Party)für mich klingen die vocals STARK ähnlich nach "99 Problems / One Step Closer" von LP & Jay-Z.. habe jedoch einen vergleich gemacht (pitching, etc.) und sie sind ein wenig anders. könnte ein wenig schneller gespielt werden, hat aber potenzial zu mehr.Tschaikowsky - Il Lago Dei Cigni (Remix)Bildungslücke ahoi - ich dachte immer, das Original wäre von Jeanette find ich sehr nett, auch wenn ein wenig mehr abwechslung net schaden würde.und: warum singt Diana hier nicht mit? würde SO gut dazu passen... 10. Josh Winx - Don't Laugh (Remix)11. Indeep - Last Night A DJ Saved My Life (Uomo Suono Trip)12. Mars Trek - Monotemaist mir aus 2 Gründen aufgefallen:A. hab ich "Don't laugh" 2001 immer sehr gern gehört, in ner Disco in der Nähe von mir.B. find ich hier die Übergänge klasse. habs gleich als ganzes gecuttet (alle 3 auf einmal), sehr fließend.-------------------------------------------------------------
manyx75 Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 So, ich hoffe die letzten 3 Out Of Mind Gigs finden wie geplant statt, weiß wer wie es wettermäßig in Rimini aussieht fürs Weekend?
Betty Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 So, ich hoffe die letzten 3 Out Of Mind Gigs finden wie geplant statt, weiß wer wie es wettermäßig in Rimini aussieht fürs Weekend? das hoffe ich auch, nach dem hammer set am sonntag freu ich mich heut schon total auf die session......wetter in rimini schaut auch ganz gut ausLINK
radiostar Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 so man kann mit fast 100% sicherheit davon ausgehen das heutelive ist bei dem traumwetter http://www.riminibeach.it/webcam
Callimera Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Ha... Die Stimme kenn ich doch irgendwoher... hihiiiScheint ja heut zu sein..
radiostar Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 gigi ist heute er ist grad gekommen ist voll laut geworden
Callimera Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 gigi ist heute er ist grad gekommen ist voll laut geworden Das hat ned unbedingt was mit Gigi zu tun. Edward schmeisst T_Shirts, Handtücher, Cappis und sogar Rucksäcke in die Menge und da flippt und schreit alles..
radiostar Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Das hat ned unbedingt was mit Gigi zu tun. Edward schmeisst T_Shirts, Handtücher, Cappis und sogar Rucksäcke in die Menge und da flippt und schreit alles..achso ist klar das sich die leute da drauf stürzen wenns kostenlos ist würde ich ja genauso machen ist wieder richtig geil heute was gigi da auflegt
Wally44 Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 klasse das du das nach 2 min. beurteilen kannst... :P
radiostar Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 klasse das du das nach 2 min. beurteilen kannst... :P eigentlich alles was gigi auflegt cool aber er hat genial angefangen das meinte ich damit zufrieden ????Lento Violento Style - einfach nur hammer
Callimera Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 klasse das du das nach 2 min. beurteilen kannst... :P Vielleicht ist Radiostar ja Hellseher... Kann ihm bis jetzt nur zustimmen...
Du$terLizZ Posted August 19, 2006 Posted August 19, 2006 GGDAG wiedermal ab jetz in da house, und sofort wird LV gespielt
Recommended Posts