Zum Inhalt springen

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Achja, sorry wenns ein wenig pedantisch ist, aber beim "Tracklist-Thread" müsste man bei der Threadbeschreibung jetzt noch Out Of Mind mit dazuschreiben, in etwa so:

Movimenti Incoerenti - Out Of Mind - Il Cammino

:traurig:

Hatte ich neulich schon mal gemacht, allerdings wird das beim Shadow Topic (nein, damit meine ich nicht ShadowMP *g*) nicht angezeigt, da müssten wir mal ein neues erstellen. Also pass auf, ich ändere das jetzt mal, du löscht das alte Shadow Topic, ich schieb dir den Thread zu All About Gigi rüber, du schiebst ihn zurück zu Gigi Songs und erstellst dabei eben wieder ein Shadow Topic, was du dann wieder pinnen kannst, ok? :mrbighead:

Edit: Movimenti Incoerenti hat leider nicht hingepasst, habe dann Tribe genommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aus gegebnem anlass hier noch ein tipp für alle, die probleme mit dem 256kb-stream haben:

bei mir hat es ständig gebuffert, anhören war nicht möglich und aufnehmen genausowenig...

naja nach ein bissl hin und her probieren (auch auf anderen pcs) bin ich dann draufgekommen, dass es an ZoneAlarm lag!

wer sich also von seiner firewall trennen kann, sollte das mal als lösungsweg versuchen :traurig:

edit (da niemand im chat ist und ich ja eh schon nen post hier stehen hab *g*)

also der lhasa legt voll geil auf :wiegeil:

gerade der carnaval de paris remix und jetz der the riddle remix :mrbighead::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir geht der 256kbps-Stream nur mit dem Windows Media Player richtig (kein buffern), beim Winamp bufferts ständig, egal ob ich meine Firewall (Norton Internet Security) an oder aus hab. Beim Real Player bufferts gelegentlich mal.

Achja noch was, der Stream direkt von der m2o-Seite war doch vorher nur 32kbps oder? Weil auf der Seite steht jetzt, dass der Stream mit 128kbps gesendet wird! (also jetzt nicht der Shoutcast-Stream sondern der Stream von der m2o-Seite)

Wäre ja dann auch noch eine weitere Möglichkeit, wenn man Buffer-Probleme hat!

Wenn Cammino wieder los geht, werde ich dann auch auf den 128er Stream zurückgreifen, weil jedesmal mit 256kb zu hören geht dann halt doppelt auf mein Downloadvolumen, und da würde ich wohl Probleme mit der Überschreitung bekommen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Na toll, scheiß Wetter! :schlechtdrauf:

Dachte ich kann mir auf Arbeit ein bisschen Gigi nebenher reinziehen und dann hör ich, verzeih mir Chi, so eine besch***** Mucke ... nee gefällt mir gar nich, da mach ich m2o lieber aus.

Dabei dachte ich zunächst noch es wäre ne Übertragung, könnten sie ruhig mal öfter zwischendurch sagen dass es nur ne WDH ist! :/

Link zu diesem Kommentar

ja bis um halb sechs wars auch noch live... ich war dann kurz weg und bin um sechs wiedergekommen... und da kams mir dann schon komisch vor, als das lied, das gerade gespielt wurde nicht aufgehört hat, obwohls schon nach 6 war...

naja und im off. forum haben alle gejammert, da hab ich mir schon gedacht was los ist...

ich finds aber auch ein bissl blöd, dass die "summer live"-jingles noch dazwischengespielt werden. zumindest is der "out of mind contact"-jingle auch noch drin, spätestens da merkt man, dass es ne wiederholung ist :traurig:

anhören tu ichs auch trotzdem, mir gefällts :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Hach ich hab's letztens schon zu Wally gesagt es wird Zeit dass Cammino wieder losgeht! :muahaha:

Da kann man sich wenigstens drauf verlassen dass es kommt, zumindest ne Wiederholung is immer drin. *g*

Na mal schauen was morgen und Sonntag los ist, ich hoffe wenigstens auf eine Übertragung...

...so oder so ist es ärgerlich, hätten die das im Juli gemacht wie es sich gehört und nicht im traditionell regnerischeren August wär kein einziger Termin ausgefallen ... naja was soll's.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...