Jump to content

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!

Recommended Posts

Posted
Achja, sorry wenns ein wenig pedantisch ist, aber beim "Tracklist-Thread" müsste man bei der Threadbeschreibung jetzt noch Out Of Mind mit dazuschreiben, in etwa so:

Movimenti Incoerenti - Out Of Mind - Il Cammino

:traurig:

Hatte ich neulich schon mal gemacht, allerdings wird das beim Shadow Topic (nein, damit meine ich nicht ShadowMP *g*) nicht angezeigt, da müssten wir mal ein neues erstellen. Also pass auf, ich ändere das jetzt mal, du löscht das alte Shadow Topic, ich schieb dir den Thread zu All About Gigi rüber, du schiebst ihn zurück zu Gigi Songs und erstellst dabei eben wieder ein Shadow Topic, was du dann wieder pinnen kannst, ok? :mrbighead:

Edit: Movimenti Incoerenti hat leider nicht hingepasst, habe dann Tribe genommen.

Posted

aus gegebnem anlass hier noch ein tipp für alle, die probleme mit dem 256kb-stream haben:

bei mir hat es ständig gebuffert, anhören war nicht möglich und aufnehmen genausowenig...

naja nach ein bissl hin und her probieren (auch auf anderen pcs) bin ich dann draufgekommen, dass es an ZoneAlarm lag!

wer sich also von seiner firewall trennen kann, sollte das mal als lösungsweg versuchen :traurig:

edit (da niemand im chat ist und ich ja eh schon nen post hier stehen hab *g*)

also der lhasa legt voll geil auf :wiegeil:

gerade der carnaval de paris remix und jetz der the riddle remix :mrbighead::klatschen1:

Posted

Also bei mir geht der 256kbps-Stream nur mit dem Windows Media Player richtig (kein buffern), beim Winamp bufferts ständig, egal ob ich meine Firewall (Norton Internet Security) an oder aus hab. Beim Real Player bufferts gelegentlich mal.

Achja noch was, der Stream direkt von der m2o-Seite war doch vorher nur 32kbps oder? Weil auf der Seite steht jetzt, dass der Stream mit 128kbps gesendet wird! (also jetzt nicht der Shoutcast-Stream sondern der Stream von der m2o-Seite)

Wäre ja dann auch noch eine weitere Möglichkeit, wenn man Buffer-Probleme hat!

Wenn Cammino wieder los geht, werde ich dann auch auf den 128er Stream zurückgreifen, weil jedesmal mit 256kb zu hören geht dann halt doppelt auf mein Downloadvolumen, und da würde ich wohl Probleme mit der Überschreitung bekommen. :daumenhoch:

Posted

ja habs auch gerade im off. forum gelesen...

das is ja nicht zum aushalten :traurig:

immer dann, wenn gigi spielen soll... :besorgt::schlechtdrauf::bigun2:

Posted

Das ist echt schon peinlich, was die da veranstalten, von 8 Shows sind jetzt schon 3 ausgefallen, zwei Mal davon Gigi und ein Mal kam er noch zu spät :schlechtdrauf:

Posted

Na toll, scheiß Wetter! :schlechtdrauf:

Dachte ich kann mir auf Arbeit ein bisschen Gigi nebenher reinziehen und dann hör ich, verzeih mir Chi, so eine besch***** Mucke ... nee gefällt mir gar nich, da mach ich m2o lieber aus.

Dabei dachte ich zunächst noch es wäre ne Übertragung, könnten sie ruhig mal öfter zwischendurch sagen dass es nur ne WDH ist! :/

Posted

ja bis um halb sechs wars auch noch live... ich war dann kurz weg und bin um sechs wiedergekommen... und da kams mir dann schon komisch vor, als das lied, das gerade gespielt wurde nicht aufgehört hat, obwohls schon nach 6 war...

naja und im off. forum haben alle gejammert, da hab ich mir schon gedacht was los ist...

ich finds aber auch ein bissl blöd, dass die "summer live"-jingles noch dazwischengespielt werden. zumindest is der "out of mind contact"-jingle auch noch drin, spätestens da merkt man, dass es ne wiederholung ist :traurig:

anhören tu ichs auch trotzdem, mir gefällts :schlechtdrauf:

Posted

hört sich nicht gerade live an... oder hat edward seine stimme verloren?

das is ja wie verhext! :wut::muahaha::sauer::mrbighead:

edit: argh! "out of mind contact..." wenn ich das schon höre... :muahaha:

Posted

so hab jetzt nochmal die webcam angeguckt und kann uns zum 3 ausfall bei 5 gigs gratuliern :bigun2: und der wetterbericht fürs wochenende is auch beschissen also ich rechne schon mit 2 weitern ausfällen :muahaha::wut::muahaha::sauer::wut::mrbighead:

Posted

aaahhhhh bin jetzt extra heimgefahen für den gigi! zum kotzen der scheiß! :mrbighead::muahaha:

wer legt den da jetzt auf? is gar net so schlecht

Posted

hoffen mir auf morgen :mrbighead: aber der wetterbericht sieht erst für sonntag etwas besser aus aber ich weiß ja nicht ob die strahlenden sonnenschein brauchen weil bewölkung wer nicht schlimm :muahaha:

Posted

Hach ich hab's letztens schon zu Wally gesagt es wird Zeit dass Cammino wieder losgeht! :muahaha:

Da kann man sich wenigstens drauf verlassen dass es kommt, zumindest ne Wiederholung is immer drin. *g*

Na mal schauen was morgen und Sonntag los ist, ich hoffe wenigstens auf eine Übertragung...

...so oder so ist es ärgerlich, hätten die das im Juli gemacht wie es sich gehört und nicht im traditionell regnerischeren August wär kein einziger Termin ausgefallen ... naja was soll's.

Posted
Hach ich hab's letztens schon zu Wally gesagt es wird Zeit dass Cammino wieder losgeht! :muahaha:

:häää: war das bei unseren 4 Std. Tel.gespräch?

Ich weiss mal wieder von nix :muahaha:

Posted

ja ich auch weil es doch fast immer abgesagt wird :faustrot::faustrot::faustrot:

hoffentlich is es morgen :bigun2:

warum es heut net is weiß ich net weil es ist zwar bewölkt aber immerhin 22 grad :hammer::ziegel:

langsam glaub ich die ham gigi nur 2-4 gebucht und sagen die anderen gigs einfach ab :häää:

Posted
Tzz also für Regen kann wirklich keiner was da braucht ihr Euch nicht aufregen :faustrot:

Naja mit sowas muss man aber auch rechnen...und nun sind doch schon einige lives ausgefallen, hätte man vielleicht besser organisieren können!!