Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. ja 2 tage nur mehr , dann Gigi keine Arbeit , aber suche intensiv !!!
Geschrieben am 4. September 2009vor 17 Jr. Wochenende, morgen Das "LIVE 2009" was soll da noch schlecht sein ?
Geschrieben am 8. September 2009vor 17 Jr. noch immer total glücklich von mauthausen, es haut alles ur hin so wie es sein soll.... gibts immer bissi was aber mit der zeit wirds vergehen....
Geschrieben am 8. September 2009vor 17 Jr. Das Wetter und die Unterstützung von Freunden Leute, die ständig nur meckern!
Geschrieben am 9. September 2009vor 17 Jr. heute Ausgeschlafen..und Wochenteilung naja, gibt noch paar Sachen die mir abgehen...
Geschrieben am 9. September 2009vor 17 Jr. die hälfte der woche ist um... bin so müde und demotiviert... das is nima schön
Geschrieben am 9. September 2009vor 17 Jr. bin so müde und demotiviert... das is nima schöndas vergeht wieder gedanklich noch immer im vergangenen Wochenende und bereits die Vorfreude auf Liezen, hehe... ja, das gibt's derzeit einiges, das mich anstinkt...
Geschrieben am 9. September 2009vor 17 Jr. würd ganz gern ne neue single raus haun warte immer noch auf die rechte -.-
Geschrieben am 10. September 2009vor 17 Jr. würd ganz gern ne neue single raus haun warte immer noch auf die rechte -.-ach, rechte werden überbewertet. hau sie einfach raus, hab auch schon ne idee fürm remix ;)
Geschrieben am 10. September 2009vor 17 Jr. würd ganz gern ne neue single raus haun warte immer noch auf die rechte -.-ach, rechte werden überbewertet. hau sie einfach raus, hab auch schon ne idee fürm remix ;)lol einfach raushaun, die werden sich schon melden oder was? ^^
Geschrieben am 10. September 2009vor 17 Jr. ja das machste einmal und dann bist der beste freund deiner bank ... was solln das bitte fuer aussagen sein?!
Geschrieben am 10. September 2009vor 17 Jr. ja das machste einmal und dann bist der beste freund deiner bank ... was solln das bitte fuer aussagen sein?!naja wenns nit grad was von "unserem" freund is ;)
Geschrieben am 10. September 2009vor 17 Jr. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Geschrieben am 12. September 2009vor 17 Jr. nur mehr 4 std. bis zum wochenende.... geht schon wieder mal alles in bach runter
Geschrieben am 12. September 2009vor 17 Jr. bin heute beim Tiesto live in Ungarn einiges ... Bearbeitet am 12. September 2009vor 17 Jr. von Chris O.
Geschrieben am 21. September 2009vor 17 Jr. Mein Geburtstaggeschenk von meinem Schatz ist heute nach 2 Wochen endlich angekommen^^ Die Unterrichtsweise meiner LK Mathe-Lehrerin bringt mich dazu, Mathe nicht mehr zu mögen Bearbeitet am 21. September 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. an das schöne Wochenende zurückdenken! derzeit einiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12. Januar 2010vor 16 Jr. alles is gut, ausser das ich noch bis 18 uhr bleiben muss neues auto kommt erst am DO
Geschrieben am 12. Januar 2010vor 16 Jr. Autor Bald 4 Tage Berlin! Ich freu mich so! :-) 10 Wochen abends Prüfungsvorbereitungskurse...wie ätzend!
Geschrieben am 22. Januar 2010vor 16 Jr. Weekend.... finden noch immer keinen passenden Kinderwagen....
Geschrieben am 26. Januar 2011vor 15 Jr. heute gar nichts!!!! schlecht drauf, Auto zu Schrott gefahren,............