[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hör ich immer wieder auf Radio Piterpan. Gefällt mir eigentlich recht gut.Mit Label/VÖ, etc. kann ich aber leider nicht dienen ...
CrazyChris Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Thx für die Hörprobe!Echt ein schöner Track!
Dahak Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 naja ich weiss nicht so recht.im magna romagna style kann ich mich noch -ansatzweise- mit dem song anfreunden, da ich das fanfarenartige bei diesem projekt sehr mag.die vocals nerven mich aber jedesmal übelst... wiederholen sich auch nen tick zu oft...flott is der remix... zumindest eingermaßen tanzbar.
italo dj Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 nee also sorry Dave aber nix für mich
ShadowMP Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hm ich wüsst ja gerne wer den Song als erster remixt hat, Maxwell oder Magna Romagna... *g*An sich ein schöner Song mit guter Melodie, die einem unweigerlich hängen bleibt.Mit der Stimme kann ich mich schon gut anfreunden, aber ist klar dass es nicht jedermanns Fall ist. Maxwell: Magna Romagna: Bin mal gespannt ob es ne VÖ vom Remix geben wird, und das gilt jetzt für beide. :D
DJ Vega Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 also ich find die version eigentlich besser als die von magna romagna. ist wirklich cool. thx dave.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 der maxwell remix gefällt mir überhaubpt nicht hat genau null spannung ideenlos einfach sorry...
Empfohlene Beiträge