hempel Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hallo zusammenich hab da mal ne frage: und zwar gibt es von dem lamour toujours einen speziellen remix den ich noch nirgends zu kaufen oder auch im netzt gefunden habees handelt sich hierbei laut aussagen eines dj´s um einen sogenannten Promo....Ibiza Mix. dieser Remix wurde nur als white Label verkauft und wurde somit nie offiziel veröffentlichtden remix kommt hier in unserer gegend öfters auf großen veranstaltungen/partys.ich hoffe mir kann hier einer helfen denn ich will diesen mix unbedingt!Gruß armin
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Joah den gibts ... kenne ihn, nur halt ned legal hier Mps zu verteilen ;-)Von daher ... shit happends
hempel Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 mhm gibt es den irgendwie ein weg an den titel dran zukommen? also legal oder illegal spielt jetzt erstmal keine rolle wäre auch bereit den titel zu kaufengruß armin
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hm mal das Managment anschreiben oder so ! Kein Plan !
hempel Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 mhm manegmant von Gigi D'Agostino?ginge das nicht irgendwie einfacher?
Wally44 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nene, da musst du bis ganz nach oben zum grossen boss für dein "Ibiza-Mix" sowas gibts nur da...
intro111 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Geh Wally ... sei immer nett zu den Neulingen also, wenn das eine Anspielung in Richtung: "Hey, schickt mir jemand die Version (MP3) ...?" ist, dann kann/darf dir da keiner helfen, da sowas verboten ist; ganz zu schweigen, da das hier ein Musikforum ist (Regeln!) ... usw. usw.... leider weis ich auch nicht, wo die genau erhältlich sein soll (falls überhaupt) ... ... da kann ich nur sagen "wer suchet, der fidet" ... oder so ^^ ...
hempel Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 mhm ja danke ihr glaubt nicht wie lange ich danach schon im netzt suche....hat den überhaupt irgendjemand diese version und kann mir sagen wo er diese herhat?gruß
belina Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 also ich kenne die version nicht- daher habe ich sie auch nicht...das management wegen sowas anschreiben- also ich weiß ja nicht- ich glaube die haben vielleicht doch etwas besseres zu tun...weil gewisse versionen wird es sowieso nie geben- is halt so...is die version denn überhaupt von gigi?
hempel Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 mhm ob der von gigi iss keine ahnung denke aber schon...ja eben das manegmant wird wohl besseres zutun haben hoffe es kann mir trotzdem jemand helfengruß
ShadowMP Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Also ich denke belina`s Gedanke geht in die richtige Richtung...Von LT gibt es unendlich viele Hobby-Remixe, die kann man gar nicht alle haben. :DUnd manche sind sicherlich sehr hochwertig produziert und brauchen sich nicht vor offiziellen Versionen verstecken, nur dass sie halt nie irgendwo offiziell auftauchen.Ich denke das trifft auf den gesuchten Mix auch zu. Er wurde von jemandem entdeckt (wo kann man sich eh denken) oder hat die Runde gemacht, ist bei nem DJ gelandet der ihn dann aufgelegt hat...Und schon wird er (zumindest lokal mehr oder weniger) bekannt.Ein solcher Mix von Gigi selbst ist mir aber nicht bekannt, und ich nehme für mich in Anspruch weitestgehend zu wissen was Gigi für Mixe macht... Einen Ibiza Mix halte ich für zu 99% ausgeschlossen.Dass der DJ was von Whitelabel sagt würde zu meiner Theorie oben ja durchaus passen, denn offiziell muss er dadurch nicht sein...
hempel Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 also es gibt neue nachrichten!habe nun endlich diesen remix gefunden. auf einer party lief dieser remix und ich hab mir kurzerhand die cd ausgeliehen mit einverständis des dj´s.es handelt sich aber um eine live-aufnahme also man hört im hintergrund immer wieder gesänge und gegröhle.mfg
Empfohlene Beiträge