Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. hat mehr alte Sachen gespielt. An die alten Sachen kann ich mich garnicht erinnern.Außer L'Amour Toujours, The Riddle und La Passion.Sonst war alles neu bzw. unbekannt.
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Geil wars es auf alle Fälle in Sölden. [überall wo er isch, isch es geil] hat mehr alte Sachen gespielt.Meiner Meinung nach aber war er im MAX am Besten.Hat die geilste Musik gespielt!!!mfg Hm läufst du eigentlich "in zivil" durch die Clubs wenn Gigi auflegt oder hast du ein Mon-Leiberl oder was ähnliches an?Wenn du im Max dabei warst hab ich dich vielleicht gesehen oder halt Kilian dich in Sölden...Wär mal interessant zu wissen. ;)
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. bin in zivil rumgelaufen.hab zweimal nen weißes T-shirt mit glitzermotiv getragen.
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Hm ich war ja die ganze Zeit oben auf der Plattform, wenn du da auch warst hab ich dich wohl wieder vergessen (scusa *g*) oder halt einfach nich gesehen. Schade.Aber schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast. :)
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. calimera hab ich gesehen soweit ich mich erinnern kann. die ist ja überall wo gigi ist! naja, vielleicht sieht man sich ja in der Nachtschicht.mfg
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. calimera hab ich gesehen soweit ich mich erinnern kann. die ist ja überall wo gigi ist! naja, vielleicht sieht man sich ja in der Nachtschicht.mfg ups... na ja ned überall, weil dann wär ich wohl pleite..Hast du mich angesprochen? Wenn ja nur in Sölden oder auch schon im Max?Nur damit ich weiss ob du der bist den ich meine...
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. hab dich im max angesprochen am eingang.und in sölden bist du neben mir gestanden.weißt noch?hast du a foto gmacht mitn gigi, i habn nur die hand geben.bis bald
Geschrieben am 10. November 2006vor 19 Jr. hab dich im max angesprochen am eingang.und in sölden bist du neben mir gestanden.weißt noch?hast du a foto gmacht mitn gigi, i habn nur die hand geben.bis bald ich glaub ich erinner mich..aber ich hab in Brixen kein Foto mit Gigi gemacht, auch ned in Sölden ... mein letztes Foto mit ihm war in Rimini...
Geschrieben am 11. November 2006vor 19 Jr. Letzte mal war ich in Innsbruck noch dabei, diesmal leider schaffe ich es nicht....sorry Leute. Ich wünsche Euch viel Spass!
Geschrieben am 11. November 2006vor 19 Jr. schade, wär aber auch zu cool gewesen, dich auch wieder zu sehen ;) aber was sol man machen...
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. leute bitte alle kommen wir geil werden!!!! wir sind grad dabei danijay zu buchen für dezember
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. leute bitte alle kommen wir geil werden!!!! wir sind grad dabei danijay zu buchen für dezember is ja hammer.... danijay
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. leute bitte alle kommen wir geil werden!!!! wir sind grad dabei danijay zu buchen für dezember Hies es das ned damals auch wo ihr es an den erfolg von Molinaro knüpfen wolltet??*duck und wech*
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. hmm der danijay ist sehr günstig also würden wir in sicher nehmen wir wissen nicht ob es im dezember oder jänner sein soll
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. hmm der danijay ist sehr günstig Das hört sich echt gut an....
Geschrieben am 13. November 2006vor 19 Jr. Jo aber zwei Hauptacts in einem Monat?? Mir solls bekanntlich recht sein weil wenn dann bei beiden dabei *grinzz*Hoffe noch auf Bestätigung wegen dem Danijay im Dezember *freu*
Geschrieben am 13. November 2006vor 19 Jr. ich wäre ja stark dafür, daß danijay im jänner wär... denn 2 mal im dezember innsbruck ist bei mir nicht drin...
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss!
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. Jo aber zwei Hauptacts in einem Monat?? Mir solls bekanntlich recht sein weil wenn dann bei beiden dabei *grinzz*Hoffe noch auf Bestätigung wegen dem Danijay im Dezember *freu*3 acts weil MARIO WINANS kommt am 2 dezember
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss! Ist das sicher????
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. wird schu sicher sein weil i morgen einzahlen geh und heut noch die nummer bekomme vom danijay
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. Häääää??????????? Ich mich nix mehr auskenn.... Wer kommt am 1. Dezember... Gigi oder Danijay????
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. danijay.am 8. dezember komm ich und noch son anderer dj mit bart ^^EDIT: und ich war nich billig *gg*
Geschrieben am 15. November 2006vor 19 Jr. Kann mich jetzt mal wer aufklären???Wann kommt Gigi jetzt am 01.12. oder 08.12.????