Zum Inhalt springen

Gigi @ Nachtschicht Innsbruck 9.12.!!!


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

belina hat geschrieben:

ich wäre ja stark dafür, daß danijay im jänner wär... denn 2 mal im dezember innsbruck ist bei mir nicht drin...

antwort von sash:

hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss!

somit dürfte eigentlich klar sein, dass danijay gemeint ist. wenn's um gigi gehen würde, hätte sich sash ohnehin anders geäußert.

edit: außerdem spricht sash von 3 acts im dezember. also danijay am 1.12., mario winans am 2.12. und gigi am 8.12.

Link zu diesem Kommentar
belina hat geschrieben:

ich wäre ja stark dafür, daß danijay im jänner wär... denn 2 mal im dezember innsbruck ist bei mir nicht drin...

antwort von sash:

hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss!

somit dürfte eigentlich klar sein, dass danijay gemeint ist. wenn's um gigi gehen würde, hätte sich sash ohnehin anders geäußert.

klingt logisch... thanks!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ach belina, ich würde dich aber sooo gerne wiedersehen. das kannst mir armen kleinen tropf doch nich antun.

dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg*

Und was is mit mir??? :dancingbear:

war doch nur a spaß. ich freu micha uf euch alle. glaub sogar mehr als auf gigi.

prioritäten halt ;) ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...