Jump to content

Justin Timberlake feat. Ti - My Love


Recommended Posts

Nach dem genailen "Sexyback", den ich zuerst gar nicht mochte folgt nun "My Love" !

"My Love" steht seit dieser Woche auf Platz 1 in den USA und dürfte auch bei uns ein riesen Hit werden...

Wie bei "Sexyback" hört sich der Song zuerst komisch an und wird dann nach ein paar Wochen zum knaller. Gefällt mir im Moment sehr gut !

Mal wieder produziert von Timbaland.

bewertung07.gif

HP

Link to comment

Sexyback bleibt für mich ein schwacher Song. Jede Wette das es ohne den Namen Justin Timberlake kein Erfolg geworden wäre? Bei Robbie Williams Single Rudebox ebenso.

Dieser Song dagegen ist richtig gut. Geht sofort ins Ohr und hat was.

Daher bekommt My Love von mir bewertung07.gif

Link to comment

Oha.Das ist endlich mal wieder ein Lied,bei dem ich sofort anfangen könnte zu tanzen^^.

Beim ersten mal hören hats mir schon gefallen.

Ich liebe ja eh die Timbaland Produktionen und das hier is ne perfekte bewertung10.gif

Link to comment
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...