Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. ACHTUNG!!!Das ist der komischste Song den ich jemals gehört habe... so ein gewöhnungsbedürftiger Song. :-oGwen ist endlich zurück und schockt wohl jeden!Man hört sie jodeln. Jamei ? Sind wir in Bayern ? Dazu kommt eine Zirkusmelodie mit Hollaback Girl Elementen.Nach 4-5 mal hören steht man immer noch unter Schock oder findet den Song lächerlich. Aber dann gehts los... der Song geht ins Ohr und man findt den Song richtig klasse.Das wird ein riesen Hit werden. Da wette ich meinen Arsch drauf! HÖRPROBE
Geschrieben am 10. November 2006vor 19 Jr. Hehe geile Idee - THX CHB Mir ist zuviel Sprechen drinnen, aber den Melo-Teil mit dem Jodeln mag ich 8-).Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. Nee, die geht gar nicht. Ich habs neulich mal im Radio gehört und fands echt scheiße. ^^
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. wie sie selbst ja sagt "thsi beat is for the clubs" oder so ähnlich. und genau da gehört der track hin. geht gut ab
Geschrieben am 12. November 2006vor 19 Jr. Autor Nee, die geht gar nicht. Ich habs neulich mal im Radio gehört und fands echt scheiße. ^^ wenn du es einmal gehört hast... vergiss es.. muss man mindestens 10 mal hören. Sonst findet man den Song nicht gut..
Geschrieben am 13. November 2006vor 19 Jr. Eindeutig Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich auch nach mehrmaligem Hören dieses Lied absolut sch**** finden werde......
Geschrieben am 16. November 2006vor 19 Jr. Eindeutig Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich auch nach mehrmaligem Hören dieses Lied absolut sch**** finden werde...... sehe ich genau sound davon abgeshen kann ich ihre stimme sowieso nicht leiden da wird mir das Lied bestimmt nicht auch beim 10 mal hören gefallenmir reichen schon das ich es 2 mal hören mussteganz klar
Geschrieben am 19. November 2006vor 19 Jr. Das ist ja wohl der größte Dreck den ich in meinem Leben gehört hab. OMG !!!!!!!!!!!!! Das die sich nicht schämt??! UnglaublichGanz Klar 0,Nix / 10
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. wenn dieses behämmerte Jodeln nicht wäre, würds mir schon echt gefallen. Weil ansonsten klingst ja gar nicht schlecht.
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. wenns hochkommt, macht das gejodele 10% vom lied aus. der rest is geil ^^
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Autor kam am Wochende bei uns in der Disco.. wahnsinn wie der Song abging .. war zuletzt so bei Madonna - hung up
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Also das is für mich echt keine Musik mehr, schlechtester Song den ich je gehört habe.....
Geschrieben am 23. November 2006vor 19 Jr. wenn dieses behämmerte Jodeln nicht wäre, würds mir schon echt gefallen. Weil ansonsten klingst ja gar nicht schlecht. genau meine Meinung!! Das haben auch ein paar Kritiker gesagt, aber Ihr war das egal, hihi!!!
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. Mein Eindruck nach dem ersten hören: Komisch, aber könnte Potenzial haben2. hören: ja, doch, gefällt mir richtig gut3.-ca.10. hören: Wirklich guter Songca. 11. hören: Hmm, naja so besonders doch wieder nichtca. 15. hören: eigentlich eher nervigjetzt: Tze, insgesamt doch ein ziemlich schlechter Song, den in 2 Jahren niemand mehr kennen wird
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut omg, achtung...scheiße, in deckung^^
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut omg, achtung...scheiße, in deckung^^
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor haha sehr lustig.. ich glaube so gelacht habe ich noch nie. oben habe ich ja immerhin eine gute Punktzahl vergeben, nun gefällt der Song mir halt nicht mehr.