Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. Hehehe! Nun ist es mathematisch bewiesen! Bearbeitet am 17. März 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. Hehehe! Nun ist es mathematisch bewiesen!alda das is geiL^^schock ?wenn ihr in den "eigenen dataien seid, die überaschung dowloaden und ausführen...manche werden ihren augen nicht trauen..muhahaha*[es sind natürlich keine viren etc.]lg
Geschrieben am 1. April 2009vor 17 Jr. Sorry, dieser Beitrag wurde von einer "höheren" Macht hierher verschoben, hatte danach aber keinen brauchbaren Inhalt mehr. Deshalb steht hier nun nur noch dieser Text. MfG, Fletcher ;-) Bearbeitet am 1. April 2009vor 17 Jr. von Fletcher
Geschrieben am 1. April 2009vor 17 Jr. Hehehe! Nun ist es mathematisch bewiesen!soll da f(t)=t sein? oder warum ist der limes von f(t) gleich unendlich für t gegen unendlich?und wieso ist f(a) überhaupt nicht von a abhängig? und wieso bleibt bei der integration keine konstante übrig? die herleitung is schon sehr komisch, vor allem wenn man bedenkt, dass das endergebnis ja richtig ist
Geschrieben am 5. April 2009vor 17 Jr. soll da f(t)=t sein? oder warum ist der limes von f(t) gleich unendlich für t gegen unendlich?und wieso ist f(a) überhaupt nicht von a abhängig? und wieso bleibt bei der integration keine konstante übrig? die herleitung is schon sehr komisch, vor allem wenn man bedenkt, dass das endergebnis ja richtig ist ;P Das sollte man sich eher ohne zu sehr drüber nachzudenken angucken! ;)Und die Konstante bei der Integration kann man ja eigentlich vernachlässigen, kann ja auch 0 sein, oder?!^^
Geschrieben am 6. April 2009vor 17 Jr. Und die Konstante bei der Integration kann man ja eigentlich vernachlässigen, kann ja auch 0 sein, oder?!^^ kann schon, muss aber nicht, deshalb darf man die natürlich NICHT vernachlässigen!
Geschrieben am 6. April 2009vor 17 Jr. Naja, vllt findeste ja hier auch noch was, was nicht stimmt... Element: BIERSchon krank, an was die da alles gedacht haben... alle möglichen Verbindungen, Flammenfärbung, "Bierschmelze"^^, Isotope... einfach nur genial! Bearbeitet am 6. April 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 6. April 2009vor 17 Jr. hey, nix gegen die kamelopedia! eine meiner nützlichsten wissensquellen! ;)
Geschrieben am 22. April 2009vor 17 Jr. "DJane" Naddel erklärt das Auflegen Ab ca. 05:40min bis Endehttp://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related
Geschrieben am 22. April 2009vor 17 Jr. Haha, das hab ich gestern auch gesehn! Oh mann, entweder hat die keine wirkliche Ahnung oder die hat drei acht im Turm! :DEDIT: Bei Minute 3.00 die alte Frau vor dem Gebäude war auch lustig^^ Bearbeitet am 22. April 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. Hehe ja das war echt zu geil ^^Möchte garnicht wissen was die als DJ bekommt und wer Geld für die ausgibt
Geschrieben am 25. April 2009vor 17 Jr. STUPIDEDIAÄlter als das Internet! Ist aber wirklich gut und lehrreich! :D
Geschrieben am 25. April 2009vor 17 Jr. STUPIDEDIAÄlter als das Internet! Ist aber wirklich gut und lehrreich! :Decht? kannte das noch nicht :D
Geschrieben am 26. April 2009vor 17 Jr. zum 100. mal heute seh ich mir das an:[...]so cool ^^Haha, das hab ich auch LIVE gesehn^^ ...musste auch erstmal voll lachen, weil das so trocken kam^^Aber is trotzdem ein billiger Witz, über den man eigentlich nicht selber abfeiern sollte, so wie der Herr Aminati ;) Bearbeitet am 26. April 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 8. Mai 2009vor 17 Jr. Papierkugel aus dem UEFA-Cup-Spiel bei Ebay... Bearbeitet am 8. Mai 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 8. Mai 2009vor 17 Jr. Wieso Quelle? Kann doch jeder selber bei Ebay eingeben und die Story kennt ooch fast jeder... und wenns Jan hier nicht selbst postet^^ dann mach ich das halt...