Jump to content

Dragon Ball GT


DuckyRG

Recommended Posts

sind zwar schon 28 folgen vorbei

Mo - Fr auf RTL 2 imer Dopelfolgen

so lange hatte man drauf gewartet auf die GT Staffel

und ich finde sie ist super bis jetzt, auch wenn es am anfang etwas träge voran ging aber die besten folgen gehen jetzt bestimmt erst richtig los

einer der besten Zeichentrickserien die es gibt

Link to comment

also ... von der Promo her hab ich bei GT nix mitbekommen ... bin nur zufällig drauf gestoßen ... wenn ich denke, was RTL2 bei Dragon Ball Z für ein Tara gemacht haben ... und bei GT so gut wie nix (ich hab jedenfalls nix mitbekommen) ...

GT ist auch schon alt ... wenn man bedenkt, dass es vor 5-6 Jahren in Japan war, DB war eigentlich immer spät bei uns ... das normale war ja 89 (!)

Der DB-Höhepunkt ist bei mir schon lange vorbei ... ich hab damals fast jede DBZ Folge geguckt :)

Bei GT weis ich nur, dass Goku wieder klein ist und Vegeta glaub ich wieder böse wird (und Pulma auch!)

Link to comment
Vegeta glaub ich wieder böse wird (und Pulma auch!)

naja sagen wir mal so ihr körper werden von jemanden anderen übernommen,

bei San Gohan und San Goten ist es auch so

Link to comment
Habe mir auch alle DZ Folgen angesehen.

Kann mir bitte aber eine sagen warum Son Goku wieder KLEIN ist?

kennst noch den kleinen Wicht aus dem 1er Teil? ... der zusammen mit so'm Fuchs und ner schwarzhaarigen Frau unterwegs war, um Goku ... naja ... das leben schwer zu machen *gg* ... bei GT hat er (wenn ich mich nicht verhöhrt habe) die Dragonballs gefunden und sich gewünscht, dass der Goku wieder klein wird ... warum weis ich ehrlich gesagt nemma ... ist ja auch schon lange her ...

Link to comment

ohjaa, dbz hab ich auch immer geguckt. das war einfach zu geil.

bin auch durch zufall auf gt gestoßen und raff garnichts mehr. wo sind die denn alle? son gohan, piccollo, vegeta. (und wer war nochmal pulma) das ist ja alles schon ewigkeiten her.

aber ich gucks weiter ;)

Link to comment

Hehe DBZ hab ich auch gesehen, alle Folgen (glaub ich zumindest)! :muahaha:

War schon ne geile Serie, wenn auch oft die Handlung etwas auf der Stelle getreten ist. *g*

Von Dragonball GT hab ich NIX mitbekommen, hatte damals gehofft es würde bald kommen, zumal ja schon erste Details bekannt waren...

Das Goku wieder klein wird hatte ich schon gehört - danke für die Erklärung intro. :)

Und Bulma is doch die Tochter von dem Wissenschaftler, die mit Goku anfangs abgehangen is als es noch die harmlosen Abenteuer gab vor den großen Gegnern...

Aber das is alles schon so lange her... *puh*

Link to comment
bei GT hat er (wenn ich mich nicht verhöhrt habe) die Dragonballs gefunden und sich gewünscht, dass der Goku wieder klein wird ... warum weis ich ehrlich gesagt nemma ... ist ja auch schon lange her ...

pilaf wollte sich eigentlich wünschen das er der herrscher der welt wird, aber goku hat dazwischen gefunkt und da hat pilaf nur so gemeint das er sich wünschen würde goku wäre wieder klein (ohne den drachen damit anzusprechen das es nen wunsch wäre) und da der drache es als wunsch aufgenommen hatte, hat er goku klein gemacht.

alles in allem hab ich mir die US-version angeschaut. die ist von der syncronisation her besser und vor allem nicht so geschnitten wie diese RTL2-schnittkunst. meiner ansicht nach strahl RTL2 die serie nur aus damit endlich ruhe ist. es muss im netz fanseiten geben die RTL2 richtig zugebombt haben mit mails.

warscheinlich schämt man sich auch für die schlecht syncronisation und die unpassenden schnitte in der serie, weshalb man das ganze auch nicht soooo an glocke gehängt hat.

angeblich sollen die letzten folgen sogar ganz wegfallen (mit den 7 bösen drachen).

vielleicht wird man irgendwann auf MTV oder Viva doch mal wieder Animes bringen und dann halt auch GT in ungeschnittener fassung. würde sicher besser kommen als diese schlümpferanimes die die damals so hatten.

ich bleib jedenfalls wenn ich mir sowas anschaue bei der US-fassung (64 Folgen-Version). zumindest bis es wieder ne gute deutsche fassung gibt.

Link to comment

ah auch das noch die staffel soll um 13 Folgen gekürtzt wurden sein

so ein Miest :muahaha:

Link to comment
  • 3 weeks later...

nochmal

echt eine schweinerei was RTL 2 da abgezorgen hat zämtliche Folgen zu kürzen

man hat nicht gesehen wie der feind in der Super C 17 saga besiegt wurde und in der Eviel shenlong saga hat man auch nicht geshen wie der feind besiegt wurde

einfach das letzte die staffel um 13 folgen zu kürzen

ich hoffe sie kommt noch mal irgentwann aber dann bitte die ganze staffel

Link to comment
nochmal

echt eine schweinerei was RTL 2 da abgezorgen hat zämtliche Folgen zu kürzen

man hat nicht gesehen wie der feind in der Super C 17 saga besiegt wurde und in der Eviel shenlong saga hat man auch nicht geshen wie der  feind besiegt wurde

einfach das letzte die staffel um 13 folgen zu kürzen

ich hoffe sie kommt noch mal irgentwann aber dann bitte die ganze staffel

hehe habs auch gesehen, ach DBZ das waren schöne Zeiten ^^

Jo hab auch die Folgen mit C17 gesehen, musste echt lachen als von der einen auf die andere Folge zig tausend sachen dazwischen passiert ist und einfach ohne Aufwand weitergeht. Mit den letzten Folgen wars genauso haha

Oder wenn irgendeine Brutale Attacke kommen sollte, gabs immer eine Art "Warp Sprung", sprich man sieht wie der eine Ausholt und nächste Szene liegt der andere schon am boden unter Steinen oder sonst was :deutschland:

Edited by Icon
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...