Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Fröhliche Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!!!!!!Hoffe ihr bleibt gesund und habt ne schöne Vorweihnachtszeit !!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DIR AUCH SCHÖNE FEIERTAGE BIO viel spass beim feiern und allen schön erholsame feiertage
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!!Genießt die Weihnachtsfeiertage!!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. ich wünsche auch allen ein schöne besinliches Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr!!!!!
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. jaja, es ist wieder soweit. bald ist weihnachten. hoff mal ihr feiert schön und entspannt.Frohe Weihnachten!!bin ja mehr der sommer-fan. dauert ja nicht mehr lange, hehe.gruß suicida
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. Fröhliche Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!!!!!!Hoffe ihr bleibt gesund und habt ne schöne Vorweihnachtszeit !!! VON MIR AUCH !! und ich muss am 24.12. von 7 uhr bis 14 uhr arbeiten
Geschrieben am 17. Dezember 2003vor 22 Jr. okay frohe weihnachten wünsch ich erst am 24.bis dahin noch eine BESINNLICHE ADVENTZEIT
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich wünsche euch allen entspannte Festtage, an denen ihr ausspannen und euch erholen könnt.Greetz,Gecki
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich bin dann weg, deswegen wünsche ich Euch schon ein frohes Fest und nen guten Rutsch ! Erholt Euch gut über die Feiertage !
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. naja ich hatte zwar den gfu weihnachtsbaum gemacht, und scho damals allen frohe ... gewünscht aber egalwünsche euch allen Frohe Weihnachten
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!! 2004auf gute zusammenarbeit.. ITALO DJ-MARIO
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. so, da ich morgen recht im stress bin und keine zeit dafür haben werd wünsch ich euch jetzt schon ein frohes weihnachtsfest!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. merry christmas and a happy new year!!!frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!!! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST UND SCHÖNE FEIERTAGE!!! BLEIBT ALLE GESUND UND MUNTER. DJ MIKE D.
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich wünsche ebenfalls alle eine gesegnetes und frohes Fest! Frohe Weihnachten und da wir schon mal dabei sind, wünsch ich auch gleich noch ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und munter und geistig agil.Lg, Andi
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Werde morgen auch ned soviel online sein ! Zuviel Besuch ! Von daer nochmals BUON NATALE !!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. hab da mal ne idee gehabt und gigi im namen von gfu schöne weihnachten gewunschenhieralso wer registriert is kann gleich mal dazu posten
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor hab da mal ne idee gehabt und gigi im namen von gfu schöne weihnachten gewunschenhieralso wer registriert is kann gleich mal dazu posten Jo wie schon im ICQ gesagt.... geniale Idee !!!Wäre cool wenn Gigi es erwiedern würde !!!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. An dieser Stelle wünsche ich auch jeden GFU-Member:Frohe Weihnachten, Erholsame Feiertage, und ein gutes neues Jahr, bleibt so wie ihr seid!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. FROHE WEIHNACHTEN!!!!Analle!!!GUTES NEUES JAHR UND VIEL ERFOLG UND GESUNDHEIT!!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2004!!!
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. AUCH ICH WÜNSCHE ALLEN GFU MITGLIEDERN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN! und das ihr auch ja alles bekommt was ihr euch wünscht