Zum Inhalt springen

Lento Violento Sammelbestellung


radiostar

Empfohlene Beiträge

bevor jetzt hier wieder ein post nach dem anderen kommt:

bitte schreibt nicht alle hier rein, dass ihr Calli ne PM geschickt hat, sie wirds schon merken :daumenhoch:

Danke, das stimmt.... :turntables:

Sind schon Einige..

Sobald ich ganz genau weiss, was an Kosten anfällt geb ich jedem Bescheid.

Im Moment sieht es so aus:

20,90 Euro für die CD (leider bis jetzt noch nix günstigeres gefunden)

Versand und Porto: ca. 2,50 Euro(gesamt) - Deutschland und Österreich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Beruhigung hier ne Liste:

planetp

Leinadogal

Iceman

Worms

Betty

Marcdise

Jan

PugPower

ilmatix

manyx75

belina

Lodda

Bullrin

flyseven

brians042001

paule

gida

muelly

hlennarz

Le_Nouvelle_Martel

radiostar

Bestellen bzw. vorbestellen werd ich wohl am Mittwoch, in der Hoffnung dass die CD wirklich am Freitag erscheint.

Alles Andere die nächsten Tage per PM...

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht, ob das schon bei Euch aktuell ist, aber ich hab gerade ne Mail von Luciano gekriegt. Die CD ist auf nächste Woche verschoben...

wahrscheinlich sogar auf Anfang Februar verschoben, siehe "Lento Violento"-Thread

Auch wenn die CD verschoben ist. Ich hab sie schon bestellt, was heisst ich krieg die Stückzahl die ich bestellt habe automatisch und MUSS sie auch bezahlen.

Schreib ich hier nur, weil der 1. schon nen Rückzieher gemacht hat... Danke nochmal!!! Derjenige weiss wen ich meine!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich hab sie schon bestellt, was heisst ich krieg die Stückzahl die ich bestellt habe automatisch und MUSS sie auch bezahlen.

Schreib ich hier nur, weil der 1. schon nen Rückzieher gemacht hat... Danke nochmal!!! Derjenige weiss wen ich meine!!!!

Wie affig ist das denn bitte? Wo sind wir denn hier? Derjenige muss sich nicht wundern, wenn man ihn/sie nicht mehr ernst nimmt in Zukunft.

Wer sich als Besteller (Endnutzer) für ne Betsellung meldet und sich in die Liste eintragen lässt, der hat sich doch das vorher überlegt, ob er via Sammelbestellung bestellen will, oder nicht?

Aber ich kann's mir schon denken... hat gelesen "Sammelbestellung"... *zack* Hirn aus und PM an Calli...

Was seid ihr für User, die einen der sich bemüht so hängen lasst... unterste Schublade, eine Schande! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ja traurig ist das, muss man sagen...

Ich wäre dafür den Namen zu veröffentlichen, auch damit andere in Zukunft gewarnt sind...

Ich wollte es auch schon vorschlagen, aber ich hatte etwas Bedenken vor etwaigen Buh-Rufen etwaiger User... naja... wenn mal als Mod ne öffentliche Bloßstellung fordert und sowas... aber wenn die Admins das schon wollen *g*...

Es ändert bloß nicht an der Einstellung einiger Leute hier wohl... auch wenn wir momentan nur von einem/einer reden...

Link zu diesem Kommentar

Aber da bestätigt sich wieder die Skezpis einiger User die es wohl gerne gemacht hätten aber sich nicht trauten das zu übernehmen !

Schade das es sich bewahrheitet hat !

Bin auch nicht geduldig ABER soviel Zeit muss sein !

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir ja nicht darum über denjenigen herzuziehen oder ihn bloßzustellen...

Ich hoffe demjenigen ist auch so schon klar geworden was er grade aus psychologischer Sicht angerichtet hat - denn ich denke Callimera wird den Namen nicht veröffentlichen (was ich an ihrer Stelle auch verstehen kann).

Ich hatte mehr an den Bewertungsthread gedacht den intro aufgemacht hat (in Suche Tausche Verkaufe) - wäre toll meiner Ansicht nach wenn Callimer dort nach der Aktion ein Fazit über jeden Teilnehmer erstellen könnte, zumindest über jeden der positiv aufgefallen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hat sich schon jemand gemeldet danke Hase :daumenhoch:

Sollte noch jemand abspringen, was ich ned hoff meld ich mich bei dir.

Ich werde den User nicht namentlich nennen. Ich habe ihn per PM angeschrieben, ihm meine Meinung gesagt.

Was das "Hirn ausschalten" anbelangt kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Fall war. Der User hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er ned weiss wie es funktioniert mit der Sammelbestellung. Hab ihn aufgeklärt und auch geschrieben, dass es gut sein kann, sogar wahrscheinlich ist, dass das Releasedatum verschoben wird. Habe auch geschrieben, dass es sein kann die CD kommt gar nicht raus, dass es dann natürlich das Geld zurück gibt sofern schon bezahlt.

Ich denke damit ist eigentlich alles gesagt. ..

Hoffe nur Gigi lässt uns ned allzu lange mehr warten... Will endlich die CD und ich denke Einige andere auch... :klatschen1:

@ Shadow MP

Das mit dem POSITIVEN bewerten nach Erledigung, kann ich gerne machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...