Zum Inhalt springen

Showtek - Fts


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Du meinst auf dem Album selbt. Die Album Sampler sind die 2 bisherigen Vinyl-Auskopplungen und da ist FTS noch nicht bei.

Showtek - Album Sampler

A1: Showtek - Early Soundz

A2: Showtek - Brain Crackin (Album Mix)

B1: Showtek - No Harder (Original)

B2: Showtek - Seid Ihr Bereid (2007 Remix)

Showtek - Album Sampler II

A1: Showtek - Party Lover

A2: Showtek - No Harder (Brennan Heart Remix)

B1: Showtek - Dominate

B2: Showtek - Virus

Freu mich schon wenn Sampler 2 die Tage erhältlich ist. Party Lover und Dominate sind sowas von geil. :)

Link zu diesem Kommentar

Da bist du nicht der einzige. Man muss nur mal ins Showtek GB schauen. Auf jeder der neueren Seiten wird locker mindestens 3-5 mal nach FTS gefragt. ;)

Ich selber will auch am meisten FTS und Raver auf Vinyl haben. Aber der Sampler 2 ist auch schon mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar

soooooooo guckt mal was ich hier interessantes hab, einen HARD Mix von FTS!!

Gefällt mir persönlich noch besser als das original !!! :allesgute::wiegeil:

Die Melow ist gleich ,gott sei dank ,aber das feine ist jedoch mit anderen Tönen, kommt viel geiler rüber!

Bitte Schön

Hörprobe

Quelle: Astralmusic.com

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...