Zum Inhalt springen

Danijay @ nachtschicht innsbruck


sash

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

War ned ohne. Hat mir sehr viel Spass gemacht :allesgute: Nur wärs mir persönlich lieber gewesen (und meinem Mann auch) wenn er ned so viel geredet hätte...

Vor allem isses ein ganz lieber Kerl. :allesgute: Hatte das Glück mir keine CD erkämpfen zu müssen. Hab sie direkt bekommen.. :allesgute: Überhaupt hat er sich hinterzeit ned ins Kämmerlein verkrümmelt sonder sich direkt in der Disko für jeden der Lust und Laune hatte sich Zeit genommen für ein Foto, für Autogramme und ein bischen plaudern. Fand ich klasse... :allesgute:

FRAGE: Kommt mer irgendwie an das Video das mitgedreht wurde? *ganzliebkuck*

Ich denke ich werde wohl beim nächsten Gig auch wieder kommen... :allesgute:

@sash OFF TOPIC

bitte, bitte, bitte NICHT an Pfingsten.... Da kann ich ned!!!!!!!!!! Da hab ich einen Termin den ich wirklich NICHT verschieben kann und wo ich auch hin muss. Du weisst was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
ja i brauch glaub ich eh nit viel dazu sagen... meine meinung zu danijay kennt jeder :saufen:

@sebastiano... i glabs nit du ghörst zu de verrücktn typn??? :vogelzeig::muahaha:

ich verweise nur auf dieses bild... FOTO :häää:

das schaut alles im ersten augenblick nur etwas verrückt aus, aber der trend mit den stars & stripes wird definitiv bald auch österreich erreicht haben.

derzeit haben es halt erst wenige.

und wieso verrückt, wir haben halt ein bisschen stimmung reingebracht ;)

lg sebastian :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...