Zum Inhalt springen

SAW 4


Wie hat Euch der Film gefallen?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wäre gar nicht überrascht wenn sie mit saw die grösste horrorfilmfortsetzung der filmgeschichte hinlegen würden...wäre zu schaffen sag ich mal...

wenn tobin bell schön mitmacht...

die freitag der 13te reihe hat 11 fortsetzungen inkl. freddy vs jason...

2015 ist es dann vollbracht...jedes jahr ein saw halloween...das wäre was...

Link zu diesem Kommentar
wäre gar nicht überrascht wenn sie mit saw die grösste horrorfilmfortsetzung der filmgeschichte hinlegen würden...wäre zu schaffen sag ich mal...

wenn tobin bell schön mitmacht...

die freitag der 13te reihe hat 11 fortsetzungen inkl. freddy vs jason...

2015 ist es dann vollbracht...jedes jahr ein saw halloween...das wäre was...

Genau deiner Meinung, die wohl beste Horrorfilmreihe aller Zeiten geht in die 4te Runde !

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Saw 5 - Produktion beginnt bereits im Frühjahr

Das verflixte siebte Jahr rückt für die Twisted Pictures Crew immer näher. David Hackl, bei Saw 4 und 3 bereits als Assistent der Regie tätig, nimmt beim bereits fünften Film der Saw Reihe das Ruder in die Hand und löst damit Darren Lynn Bousman ab, der ab Saw 2 Regie führte und sich demnächst seinem Scanners Remake zuwendet. Bereits im Dezember werden Marcus Dunstan und Patrick Melton das finale Drehbuch vorlegen, damit die Produktion im Frühjahr des kommendes Jahres beginnen kann und Saw 5 wieder pünktlich zu Halloween an den Start geht. "Wir würden niemals an ein Sequel denken, wenn die Idee dahinter nicht gut wäre. Wenn wir Geld in die Vorbereitungen stecken und die Produktion später doch abrechen, wäre das nicht gut. Wenn die Geschichte stimmt und die Charaktere ihre eigene Story bekommen, kann es losgehen. Falls dem nicht so sein sollte, überspringen wir halt ein Jahr. So sieht unser Motto aus", erzählte Hackl den Kollegen von Shock. Das eigentliche Motto sollte lauten: Ist eine Idee bis auf das letzte Fünkchen Innovation ausgeschöpft, sollten der Fans zuliebe keine weiteren Filme mehr in Produktion gehen. Bei Lionsgate sieht die Sichtweise der Lage leider völlig entgegengesetzt aus.

quelle: blairwitch.de

EDIT:

Neues Bild zu SAW 4 erschienen - igitt!!!

post-11-1192531921.jpg

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar

bin gespannt...wenn sie wirklich bis ins letzte fünkchen gehn dann wirds sowieso lächerlich...

irgendwann muss auch mal schluss sein sag ich mal...

vom feeling her sage ich das es insgesamt 6 teile geben wird...dann is aber schluss...

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich spielen die die Serie nicht tod ,am besten wäre jetzt mit dem 4ten Teil nen Schlussstrich zu ziehen ,so wird man die Saw Reihe in guter Erinnerung behalten,damals bei Scream hätte man nach Teil 2 Schluss machen müssen !!!!

Link zu diesem Kommentar

Vau klasse, also saw at its best würde ich sagen. ein film der den anderen drei in nichts nachsteht. Für jeden saw fan ein muss.. Und das ende wieder ein klassiches saw-ende, vieleicht etwas schwerer zuerst zu verstehen das ende aber alles in einem ein mega film :)

Bearbeitet von MC
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Habe ihn gestern gesehen ich fand den Film echt voll Geil, vom Stil her echt Top typisch Saw mäßig ,teilweise echt geile Kameraschwenks mit dabei. Die Story finde ich auch Top und Tobin Bell als Jigsaw ist einfach nur krass. TOP Freu mich auf Teil 5 :klatschen1:

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar

sodalle, im kino gesehen und hmmmmm.

naaaaaaaaaaaaaaaaaaja.

schlechter als 1 und 3, besser als 2. Da kann ich mich nur anschließen.

Leider ist es halt nötig das ganze system immer weiter aufzublasen um zusammenhänge herstellen zu können, was meiner meinung insgesamt das ganze immer absurder erscheinen lässt.

dennoch war es eine nette unterhaltung und solide gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dank dir, aber irgendwie blick ich ganz am Schluss immer noch nicht durch!!!

Vorsicht Spoiler:

Was ist mit dem FBI Agenten Strahm? Der ist doch immer noch gefangen....,oder? Spielt dann die Autopsie als einzige Scene nicht parallel mit dem dreier??? Rigg hatte dann zum Zeitpunkt der Autopsie diese Aufgaben schon hinter sich, oder wie??? Ich checks net, hihi!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...