Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence


Empfohlene Beiträge

So, hier die Tracklist mit Zeitangaben von der Zyx-Page. Weiters steht noch, dass Silence in Kürze lieferbar ist.

GIGI D`AGOSTINO

Silence ``Underconstruction 1``

SILENCE, 06:15

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 2)

COMPLEX, 09:16

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

SONATA, 04:51

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

APACHE, 06:53

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

RIPASSA, 05:16

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

POP CORN, 05:23

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

PERCORRENDO, 07:08

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

SILENCE, 10:09

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 3)

TAURUS, 07:38

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 2)

HYMN, 07:31

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 2)

SON, 04:26

Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:mrbighead::muahaha: HHHHAAAALLLLLOOOOO????

wer sagt hier was von 8ten????? DER 5te.....

man johnni der 5 is en freitag!

un freitags kommen die cd`s ima in italien raus!

in dland kommen sie immer am montag ! sei denn es is en feiertag dann kommen sie diestags!

also ! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Naja am 5.12 soll die CD in Italien erscheinen... das ist ein Freitag. Bei uns kommen die CD Veröffentlichungen immer Montags raus (was der 8.12. wär). Da aber am 8.12 ein Feiertag ist wird die CD wohl am 9.12 bei uns zu kaufen sein.

das sag ich doch die ganze zeit :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hier noch die News von mediarec.it

"SILENCE E.P.- UNDERCONSTRUCTION 1"

Autore: communication staff

Data: 27 11 2003

Il conto alla rovescia è iniziato: il Gigi D'Agostino's Day si sta avvicinando!!!

Dal 28 novembre 2003 in tutti i negozi potete trovare "Silence e.p.- Underconstruction 1" su triplo vinile, e da dicembre anche su cd, entrambi tassativamente by etichetta NoiseMaker. "Silence e.p. -Underconstruction 1" è "una riflessione attraverso i ritmi, le armonie, i silenzi, le parole, un invito alla creatività, all'abbandono degli schemi, per poter guardare con nuovi occhi e scegliere di scegliere...", usando le parole dello stesso Gigi D'Agostino. La nuova release contiene undici tracce pro-rompenti, tra cui lo stra-ordinario "Silence" sia nella versione pop che dance. Nell'attesa gustatevi le anticipazioni date da Gigi D'Agostino nel suo "Programmino" su RIN e dagli altri top dj nelle radio di tutto il territorio nazionale.

Übersetzung in Englisch mit Altavista: (von Italienisch ins Deutsche geht leider nicht)

"SILENCE E.P. - UNDERCONSTRUCTION 1" Author: communication staff Given: 27 11 2003 The count down is begun: the Gigi D' Agostino' s Day is being approached!!! From 28 November 2003 in all the storees you can find "Silence e.p. - Underconstruction 1"on triple vinile, and from December also on cd, both compulsorily by NoiseMaker label. "Silence e.p. - Underconstruction 1"is" a reflection through the rhythms, the harmonies, the silenzi, the words, invites to the creativity, the abandonment of the outlines, for being able to watch with new eyes and to choose to choose... ", using the words of the same Gigi D' Augustin. The new release contains eleven for-breaking off traces, between which the extraordinary "Silence" it is in version POP that dance. In the wait you taste the advances given from Gigi D' Augustin in its "Program" on RIN and from the others top dj in the radios of all the national territory.

Link zu diesem Kommentar

\"silence E.P. - UNDERCONSTRUCTION 1 \ "Autor: Kommunikation Personal

gegeben: 27 11 2003 der Zählimpuls unten wird angefangen: das Gigi D

\ ' Agostino \ ' s Tag wird!! genähert! Von einem November 28 2003 in

allen storees können Sie \"Silence e.p finden. - Underconstruction

1\"on dreifaches vinile und von einem Dezember auch auf Cd, beide

obligatorisch durch NoiseMaker Aufkleber. \"Silence e.p. -

Underconstruction 1\"is \" eine Reflexion durch die Rhythmen, die

Harmonien, das silenzi, die Wörter, lädt zur Kreativität, das

Aufgeben der umreißen ein, für In der LageSEIN, mit neuen Augen

aufzupassen und zu beschließen... \ "zu wählen und verwendet die

Wörter des gleichen Gigi D \ ' Augustin. Die neue Freigabe enthält

elf für-brechend weg von den Spuren, zwischen denen das

außerordentliche \"Silence \" sie im Version KNALL sind, das tanzen.

In der Wartezeit schmecken Sie die Fortschritte, die von Gigi D \ '

Augustin in seinem \"Program \" auf RIN und von den anderen Oberseite

dj in den Radios des ganzes Staatsgebiets gegeben werden.

hehe also is auf der EP en aufkleber drauf bzw drin :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

@ CHB

Das kommt dabei raus wenn man von Italienisch ins Englische und dan vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Da versteht man ja gar nichts mehr. Das Englische müßte ja eh fast jeder verstehen. Aber macht ja nichts, dass du es noch gepostet hast. :mrbighead:

Aber wieder back to Silence

EDIT:

hehe also is auf der EP en aufkleber drauf bzw drin

Nö nix Aufkleber.

NoiseMaker Label --> das Label wurde als Aufkleber übersetzt, ist aber das Plattenlabel gemeint. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

ich hatte ne 3 in englisch im abschlusszeugniss realabschluss

un ich versteh den englischen text zwar aba net alles..

invites to the creativity, the abandonment of the outlines

könnte ich ez net ins deutsche übersetzen..

Link zu diesem Kommentar

So, nun habe ich mir die Silence E.P. angehört und musste trostlos feststellen dass fast alle Tracks schlecht produziert sind. Tja, nicht um sonst trägt sie wohl den Untertitel "underconstruction". Ich dachte echt noch an ein kleines Wunder, aber es hat sich ja eigentlich schon angedeutet, dass keines kommen wird. Die Produktionen sind nicht annähernd so herrausragend wie früher, das musste ich leider anerkennend akzeptieren. Tja, ehrlich gesagt fehlen mir jetzt die passenden Worte dazu, aber ich mache einfach mit der Tracklist weiter:

1.) Silence (Vision 2): = Silence (Pop Version). Einer der besten Songs auf seiner E.p.

2.) Complex: Tja, einfach schlecht produziert. Die Nummer hat Potential, aber nicht in dieser Ausführung. Entäuschend!

3.) Sonata: Bitte, nicht mit Sonatina verwechseln! Den Song kenn ich sicher vom Hören, aber leider fällt mir jetzt der Name nicht ein.

4.) Apache: Definitiv einer der besten Songs auf der E.P, gefällt mir echt ganz gut.

5.) Ripassa = Passa mit ein paar Filterspielerein.

6.) Pop Corn: Aufgewärmtes Teil, kennt ja eh schon jeder.

7.) Percorrendo: = Indieto (canti gregorian).

8.) Son: Die schwächste Nummer, daher für mich ganz klar ein Platzfüller.

9.) Silence (Vision 3): Diese Version wurde von "uns" eigentlich Silence (Rmx) getauft. Silence hat ja echt Potential, aber leider fehlt einfach gesagt die Durchschlagskraft um die Nummer groß rauszubringen.

Meiner Meinung nach fehlt Sandrini, man hört es einfach ganz klar heraus. Die gewohnte Qualität wird nicht annähernd erreicht. Es fehlt an Kreativität, Produktivität und Qualität.

Ich sehe keinen faszinierenden Fortschritt nach "Il Programmino" und ich denke nicht daran zu glauben daran dass sich da viel ändern wird.

Meine Statements klingen alle so negativ, aber es gibt da trotzdem noch viele Gigifans da draußen die seine E.P. kaufen werden, eben weil sie wahre Fans sind, aber ob sie damit wirklich zufrieden sind und glücklich darüber sind wie der Verlauf seiner Musikstücke vorangeht sei dahingestellt. Ich persönlich finde es einfach eine Frechheit die Fans so lange warten zu lassen und dann mit einer lächerlichen E.p. daherzumarschieren, die einfach definitiv nicht an gewohnte Qualität anschließt. Wie wird es wohl weitergehen?

Gute Nacht, Greetz, Andi

Link zu diesem Kommentar

ihr werdet es nicht glauben, hatte gestern die "silence" lp (von unserem dj) in meinen händen und durfte mir die tracks auch anhören!

es ist eigentlich kein mir unbekannter song drauf, alle tracks schon mal auf rin gehört!

"silence" 2 ist die ohne beats und "silence" 3 die aktuelle version mit beats die er in letzter zeit auch immer auf rin spielte!

also alles in allem, freut euch auf SILENCE

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
2.) Complex: Tja, einfach schlecht produziert. Die Nummer hat Potential, aber nicht in dieser Ausführung. Entäuschend!

8.) Son: Die schwächste Nummer, daher für mich ganz klar ein Platzfüller.

9.) Silence (Vision 3): Diese Version wurde von "uns" eigentlich Silence (Rmx) getauft. Silence hat ja echt Potential, aber leider fehlt einfach gesagt die Durchschlagskraft um die Nummer groß rauszubringen.

Meiner Meinung nach fehlt Sandrini, man hört es einfach ganz klar heraus. Die gewohnte Qualität wird nicht annähernd erreicht. Es fehlt an Kreativität, Produktivität und Qualität.

Ich sehe keinen faszinierenden Fortschritt nach "Il Programmino" und ich denke nicht daran zu glauben daran dass sich da viel ändern wird.

COMPLEX schwach produziert ??????

aba hallo der song is bessa als elisir, the riddle oda hymn!

sag ma SON das is doch der song mit D D D J ??? oda nicht ??

wenns der is dann is der bessa als bla bla bla !!!

so un zum 3 punkt!

silence is en hamma song find ihn zurzeit bessa als l´amour toujours !!

un zum letzten punkt!

wer braucht sandrini ???

ich hoffe er kommt NIEMEHR zurück!!!!!

gigi macht bessere musik als mit sandrini zusammen !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...