Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm wirklich interessant diese Infos zu den jeweiligen Komponisten

L.Martire gabs da nicht mal einen Komponisten der so hieß vielleicht? Lorenzo .. oder so?

Alan Wilder is klar, is ja auch ein alter Depeche Mode Song!

und g. polli und p. ortelli vermute ich eher irgendwelche italo dance producer, weil Passa als ich es zum ersten mal hörte tatsächlich unter einem anderen Actnamen lief...

so ist das nämlcih.... wer weiß mehr..???

Link zu diesem Kommentar
Hey Johnny dann poste mal bitte welche Song von wen geschrieben wurde ja ???

so, ich hab das mal für den dj john miller übernommen. ist ja hoffentlich kein problem.

silence vision2: L. Di Agostino

complex l. di agostino; a. wilder

sonata: l. di agostino; l. martire

apache: j. lordan

ripassa: g. polli; p. ortelli

popcorn: g. kingsley

percorrendo: l. di agostino; r. paganelli; a. pandolfi

son: l. di agostino; f. maccario; m. cipresso

silence vision 3: l. di agostino

taurus vision 2: m. oldfield

hymn vision 2: m. ure; b. currie; w. cann; s. shears; f. foxx; r. simon.

bei ripassa ist noch ein * dran wo dabei steht: "prod. by jerma re-painted by gigi d'agostino

vielleicht wars ursprünglich au net von ihm.

naja, viel spaß beim rätseln.

gruß suicida

hehe geil dann is silence ganz allein von gigi :lachen:

Link zu diesem Kommentar

lol

ich hab doch gesagt das Sonata und der Gregoriani (Percorendo oder so) mega nach Covers klingen ... zwar umbekannte aber trozdem....

finds net so toll, der typ sollte sich den Sandrini wiederholen, dann gibts nicht mehr soviele Covers .. zwar naja, Complex würde ich als super 'cover' bezeichnen da er kein Stein auf dem anderen lies, auch Lamour Toujour war super 'gecovert' man erkannte fast nicht mehr das da ein anderer song als GRUNDLAGE diente (net mehr und net weniger)

sowas sollte gigi öfters machen, das kann er gut .. aus songfragmenten neue songs zaubern ...

was er lassen sollte: billige Covers wie Ripassa oder eben auch Popcorn (auch wenn ichs geil finde, das hört doch niemand mehr)

gruss perret *hätte gehofft das immerhin sonata 100% gigi ist*

Link zu diesem Kommentar
lol

ich hab doch gesagt das Sonata und der Gregoriani (Percorendo oder so) mega nach Covers klingen ... zwar umbekannte aber trozdem....

finds net so toll, der typ sollte sich den Sandrini wiederholen, dann gibts nicht mehr soviele Covers .. zwar naja, Complex würde ich als super 'cover' bezeichnen da er kein Stein auf dem anderen lies, auch Lamour Toujour war super 'gecovert' man erkannte fast nicht mehr das da ein anderer song als GRUNDLAGE diente (net mehr und net weniger)

sowas sollte gigi öfters machen, das kann er gut .. aus songfragmenten neue songs zaubern ...

was er lassen sollte: billige Covers wie Ripassa oder eben auch Popcorn (auch wenn ichs geil finde, das hört doch niemand mehr)

gruss perret *hätte gehofft das immerhin sonata 100% gigi ist*

lol un was is mit the riddle ?? 1 zu 1 übernommen...

naja ich hoffe ja das sandrini nie wieda zurück kommt.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich habe the riddle nie erwähnt CHB .... und ich weiss, du hast schon 2 mal gepostet das du sandrini nicht mehr zurück willst, jetzt schreib ich das ich ihn wieder will... wieso dann noch ein drittes mal? :o

ach egal, auf jedenfall so toll wie lamour toujours oder la passion wird kein neuer gigi song mehr ... aber wieso auch, er hat ja andere gute songs, nur halt nicht merh sooo gute ;)

Link zu diesem Kommentar
ach egal, auf jedenfall so toll wie lamour toujours oder la passion wird kein neuer gigi song mehr ... aber wieso auch, er hat ja andere gute songs, nur halt nicht merh sooo gute ;)

amen bruder. :klatschen1:

gruß suicida

nix amen.. ich seh es genau anders rum.. auch wenn la passion mein lieblinssong is.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1
@ Lol nightshiftfan1

Bist eh ah linzer auch,hol das beim media markt,die habns seit heut. Naja ansonstn... wartn,wi du willst  :rockdahouse:

Ich habs mir ja schon wie oben erwähnt bestellt, deswegen wers keine Gute Idee würd ichs mir kaufen, sonst hab ichs doppelt!!!

Aber amazon.de soll jetzt Dampf machen!!!

Link zu diesem Kommentar
manyx75 Posting-Datum 11. Dec 2003, 18:06

--------------------------------------------------------------------------------

Yeah! Hab mir heute die Silence CD gekauft. 

Nach so langem Warten, war sie endlich da.

Beim Media Markt Linz um € 16,49 

Was So teuer!!! Hmmmmm........Naja,ich hoffe sie ist in Deutschland etwas Billiger..

Link zu diesem Kommentar
manyx75 Posting-Datum 11. Dec 2003, 18:06

--------------------------------------------------------------------------------

Yeah! Hab mir heute die Silence CD gekauft. 

Nach so langem Warten, war sie endlich da.

Beim Media Markt Linz um € 16,49 

Was So teuer!!! Hmmmmm........Naja,ich hoffe sie ist in Deutschland etwas Billiger..

Ja ist eh komisch. belina hat oben schon geschrieben, dass sie die CD für nur € 14,99 beim Media Markt Villach gekauft hat. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...