Zum Inhalt springen

Italobrothers - Moonlight Shadow


Djsonly

Empfohlene Beiträge

also mir gefällt die version so gar nicht. viel zu schnell und zu hands up mäßig!

vocals wären ok, wenn das gesamte musikalische konzept ein besseres wäre. so geht der ganze charme von dem schönen song verloren.

die groove coverage version war da um welten besser! :häää:

Hands Up is ja klar, isn Dane Winter Remix den du da hörst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede, schlagt micht mal bitte... BOMBENTRACK, und es schlägt für mich die Groove Coverage Version um Längen. Ein Traum. Klasse Vocals und der Dan Winter Remix, einfach nur GEIL. Gibt mir das selbe Feeling wie damals die Cascada- ETWT, und die durfte ich beim ersten Testlauf in der Disco höre. GÄNSEHAUT.

DAN WINTER REMIX: bewertung10.gif und da ist es um keinen PUNKT zu SCHADE.

Link zu diesem Kommentar

Hm, für mich n überflüssiges Cover, selbst mit der guten Stimme des Italobrothers Sängers, für mich einfach zu billig, viel zu billig.

Dan Winter Remix, wieder mal 0815 Hands Up....meiner Meinung nach!

Italobrothers sollen sich lieber wieder auf ihre eigene Musik konzentrieren, siehe The Moon.

:häää::mrbighead:

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

ja das sehe ich genauso!

nur weil die vocals ganz ok sind (und auch nicht mehr, so singt jeder zweite typ) macht das noch lange keine gute nummer!

typisches 0815 hands up gedudel. davon abgesehn hat groove coverage mit ihrem cover den song für die dance szene meineserachtens für immer unantastbar gemacht :häää:

und wie schon von matador erwähnt, die italobrothers sollten mal wieder selbst kreativ werden, das steht ihnen wesentlich besser, als zu covern bzw. jeden aktuellen song mit ihren vocals neu aufzunehmen!

Bearbeitet von aqualoop
Link zu diesem Kommentar

Ich weis gar nicht was ihr da alle soo habt ;S

Italobrothers wirklich da muss ich sagen das klingt sooo hammer da kann die groove coverage version nichts dagegen auch wenn die damals wirklich super war !!!

Neben der neuen iatlobrthers version find ich geht die unter wie nichts..

Radio edit von der hp her..

bewertung10.gif

Bestes mike oldfield cover... Die Vocals die melow echt.. hammer..

Nach the moon das beste release von italobrothers..

Aber der Manox hat mich diesmal herb entäuscht ;-((

Manox remix:

bewertung04.gif

IC3M4N Radio Edit)

bewertung07.gif

Bassrockerz rmx

bewertung09.gif

Hammmmmmmmmmmmmer nach italobrothers radio der beste rmx yeaaa :D

Respect wie jan sagte die 2 mixe sind hammer..

Link zu diesem Kommentar
ich find auch die sollten lieber bei ihrem eigenen style bleiben.. und nich s covern anfangen! das haben die normal nich nötig

eigentlich stimmts !!!

Aber mit sowas kommen sie in die routine rein und haben auch leichter erfolg und kommen zu mehrern auftritten an das müsst ihr auch mal denken !!

Und mit solchen mixen darf was schief gehen aber wenn die wie bei den italobrothers die eigentlich noch frisch sind im buisness und die bisschen schlechtere eigene produktionen bringen is der gute ruf wieder versemmelt..

Link zu diesem Kommentar

Vocals: bewertung10.gif+

Höher geht es leider nicht! :(

Radio Mix: bewertung08.gif

I.B. eben.

Manox Remix: bewertung07.gif

Bassrockerz Remix: bewertung09.gif

Was macht ihr denn mit den den Vocals @ Tobi and Diamond? Wenn ihr die nicht so, naja teilweise "verschandelt" hättet wäre das die volle Punkteanzahl gewesen. ;)

Iceman Remix: bewertung10.gif

Göttlichst...

Dan Winter Remix: bewertung08.gif

Musste leider zurück gestuft werden das der Bassrockerz und Iceman Remix noch geiler sind...

Link zu diesem Kommentar
Vocals: bewertung10.gif+

Höher geht es leider nicht! :(

Radio Mix: bewertung08.gif

I.B. eben.

Manox Remix: bewertung07.gif

Bassrockerz Remix: bewertung09.gif

Was macht ihr denn mit den den Vocals @ Tobi and Diamond? Wenn ihr die nicht so, naja teilweise "verschandelt" hättet wäre das die volle Punkteanzahl gewesen. ;)

Iceman Remix: bewertung10.gif

Göttlichst...

Dan Winter Remix: bewertung08.gif

Musste leider zurück gestuft werden das der Bassrockerz und Iceman Remix noch geiler sind...

Die 2nd Vocals die man in der Hörprobe hört sind nur bei der Stelle wo der Leadsynth kommt. Also der normale Refrain is natürlich auch enthalten nur hört mans in der Hörprobe von Zooland nicht.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...