Zum Inhalt springen

Bilder Gigi@Alcatraz 2007-03-18


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Servus und Salute,

also liebe Leuts das sind ja richtig geile pics hier.

ich hatte leider noch net die möglichkeit gigi live zu erleben.

Aber wenn ich diese pics so sehe, dann scheint das eine richige bühnenshow zu sein die um ihn rum abläuft?! und an fans scheints auch net zu mangeln,oder?!

und ich dachte er steht "nur" am plattenteller mixt a bissel und sagt dann ciao...

könnt ihr mir als (noch!) nicht live-erleber mal nen feedback zu sonem konzerto geben?ist es wirklich so wie es die pics erahnen lassen?

außerdem interessiert mich ma was spielt er bei seinen gigs,all seine top-hits in den "normalen" versionen oder ist das a bissel anders?

danke schonmal :klatschen1: für eure eindrücke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...