Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Elephant St. Gallen


andrew_k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woah ... nur einen monat nachdem gigi ca 20 minuten von mir entfernt nen gig hatte tut er es schon wieder!!

also ich werde sowieso dort sein .. was anderes geht net .. wenn gigi sozusagen schon zu mir kommt gibts gar nix anderes!! :-) so viel glück hat man auch nur einmal! :-) soll jemand anderes am donnerstag arbeiten bzw mittwoch abend hehe :-)

grüssli michael

edit: damit ihr seht wo st gallen liegt ..

swissmap.gif

... für die bayern heissts um den bodensee rum bzw darüber :-)

Bearbeitet von Perret
Link zu diesem Kommentar
also ich geh auch hin, zu fuss wie immer (wohne 5 min vom elephant club weg)

LOL ganz ehrlich genau DAS möchte ich auch mal von einem Gigi-Gig sagen können! :muahaha::allesgute:

Freut mich für die Eidgenossen dass er nun doch häufiger mal bei euch vorbei schaut. :)

Und was seine aktuelle Musik angeht - naja Elektro isses nich, zum Teil härtere Gangart aber ich denke er wird eh viele Hits und Coverversionen spielen, also wenn die Gelegenheit da ist - hingehen! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Wow, stimmt ja!

Dann könnte ich ja am Mittwoch einen halben Tag frei nehmen und runter fahren, eine Vignette kaufen und Quartier am Bodensee machen (Konstanz, dort kosten die Hotels die Hälfte).

Perret oder DJMatto, glaubt Ihr an der Abendkasse kriegt man locker Tickets oder muss man vorbestellen, wenn Gigi kommt?

:klatschen1:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

habe mich dazu endschlossen -nicht extra frei zu fragen -habe ich frei dann gut wenn nicht auch egal...

nach dem gestrigen live--- tu ich mir das sicher nicht "extra" an...

zumal ich mir dan neh nur wieder jedes live und jedes frei fragen vorhalten lassen kann... was ich doch fürn arsch bin--- weil ich immer os oft frei brauche!!!

auch wenn ich in vorarlberg meinen bruder habe- und der sich sicher über einen besuch freuen würde...

wie gesagt wenns geht gehts...

Link zu diesem Kommentar

Nix Hilf mir Nils!!! :bigun2:

So... Hiermit starte ich eine Initiative....!!!

Und zwar: Ab in die Schweiz mit Kilian!

Hilft mir bitte Kilian zu überzeugen, dass er in die Schweiz fahren soll.... Kommt schon Leute!!! :klatschen1:

Ich brauche eure Posts... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...