Zum Inhalt springen

Legale Musik Downloads


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Thread hochhol. :umarmen2:

Für alle die iTunes benutzen um Musik runterzuladen. Ich habe da eben die "Gin Lemon EP" endeckt. 13 Songs, pro Song 0,99€ oder ein ganzes Album 12,87€.

Ich benzute CokeFrigde Coins - ersteigert von eBay und somit ist es für mich viel billiger. Jetzt wird fleissig Gin Lemon EP runtergeladen. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich sie auf Vinyl hatte, hatte ich sie mir schon mal bei musicgel.it gekauft.

Läuft eigentlich auch problemlos :mrbighead: Gibt's auch noch andere schöne Sachen, z.B. die D'Agostino Planet EP (Melody Voyager u.a.).

Trotzdem ein guter Hinweis, also kann nun wirklich jeder legal und sehr einfach in den Genuss kommen, diese tolle EP zu hören :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
Für alle die iTunes benutzen um Musik runterzuladen. Ich habe da eben die "Gin Lemon EP" endeckt. 13 Songs, pro Song 0,99€ oder ein ganzes Album 12,87€.

die gibts bei mediamarkt.de auch als Download zu kaufen, ich glaub sogar die ganze EP kostet als Download nur 9,99 € :umarmen2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Für alle die iTunes benutzen um Musik runterzuladen. Ich habe da eben die "Gin Lemon EP" endeckt. 13 Songs, pro Song 0,99€ oder ein ganzes Album 12,87€.

die gibts bei mediamarkt.de auch als Download zu kaufen, ich glaub sogar die ganze EP kostet als Download nur 9,99 € :klatschen1:

Jo, das kostet 9,99€ :daumenhoch:

Ich will auf Mediamarkt.de unbedingt die "Cappella - U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix) 9:39" runterladen, den habe ich nämlich auch nicht. Nur das regestrieren klappt einfach nicht. :hammer:

Dann steht um IE unten links "Fehler auf der Seite" nachdem ich auf ""Jetzt regestrieren" geklickt habe. Wenn ich auf den Ausrufezeichen geklickt habe zeigt er diese Meldung an:

"Problem mit dieser Webseite verhindern eventuell, das die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken sie auf das Symbol in der Satuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten."

Was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Nur das regestrieren klappt einfach nicht.  :daumenhoch:

Hm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :hammer:

hab mich grad mal angemeldet und bei mir klappts sofort...

vielleicht liegts an nem Popup-Blocker oder so etwas ähnlichem?? :klatschen1:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir Firefox runtergeladen, jetzt ging es, habe jetzt den Song "Cappella - U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix)" :gigirockdahouse: Jetzt fehlt mir nur noch das Cover, kann es leider nirgens finden. Hat jemand von Euch das Cover?
Link zu diesem Kommentar
<span style='font-family:Comic Sans MS'></span>Ich habe mir Firefox runtergeladen, jetzt ging es, habe jetzt den Song "Cappella - U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix)" :gigirockdahouse: Jetzt fehlt mir nur noch das Cover, kann es leider nirgens finden. Hat jemand von Euch das Cover?

Dazu gibt es kein Cover, ist eine blaue Vinyl in einer durchsichtigen Plastikhülle (wies bei den meisten "Picture" Vinyls so üblich ist) :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
<span style='font-family:Comic Sans MS'></span>Ich habe mir Firefox runtergeladen, jetzt ging es, habe jetzt den Song "Cappella - U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix)"  :gigirockdahouse: Jetzt fehlt mir nur noch das Cover, kann es leider nirgens finden. Hat jemand von Euch das Cover?

Dazu gibt es kein Cover, ist eine blaue Vinyl in einer durchsichtigen Plastikhülle (wies bei den meisten "Picture" Vinyls so üblich ist) :gigirockdahouse:

Mhm, schade, ich bräuchte es für mein iTunes bzw mein iPod.

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir höchstens das anbieten: http://img127.imageshack.us/img127/1108/po...76575601dy3.jpg

Ist aber nicht die Original Hülle um die Vinyl rum, kommt eigentlich wie gesagt in einer Plastikhülle mit dem SIAE Siegel drauf.

Oder du müsstest halt ein Cover von einem anderen Release nehmen. Diese blaue Vinyl mit den Gigi und Picotto Mixen hat leider kein Cover.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage zu solchen Downloads. Was für Shops gibt es eigentlich alles?

Ich habe leider bis jetzt noch keinen gefunden, der bei mir "funktionierte".

Mein Problem ist, dass ich als Betriebssystem Linux benutze und somit so ziemlich alles flach fällt. WMA-Dateien gehen hier nicht und über ein Programm runterladen geht auch nicht, da diese Programme nur für Windows ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Bevor ich sie auf Vinyl hatte, hatte ich sie mir schon mal bei musicgel.it gekauft.

Läuft eigentlich auch problemlos

@ Daft

Weißt du vielleicht, ob man bei musicgel.it auch anders zahlen kann, als mit Kreditkarte, weil die habe ich nicht. Wollte nämlich dort mal was kaufen (ist schon längere Zeit her), und da ging eben nur Kreditkarte. Gäbe dort einige Tracks die ich haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Bevor ich sie auf Vinyl hatte, hatte ich sie mir schon mal bei musicgel.it gekauft.

Läuft eigentlich auch problemlos

@ Daft

Weißt du vielleicht, ob man bei musicgel.it auch anders zahlen kann, als mit Kreditkarte, weil die habe ich nicht. Wollte nämlich dort mal was kaufen (ist schon längere Zeit her), und da ging eben nur Kreditkarte. Gäbe dort einige Tracks die ich haben möchte.

Man kann außerhalb Italiens leider nur mit Visa und Mastercard bezahlen (in Italien auch mit einem Bankpass Web Account).

@intro: Klingt interessant, auch wenn ich im Regelfall doch lieber echte Releases kaufe :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier was zum stöbern gefunden, auf ***zensiert***.com, ich weiss aber nicht ob es legal ist.

*zensiert*

Bearbeitet von DJ_Biohazard
Link zu diesem Kommentar

Und wie das illegal ist, hunderte Gigi MP3's zum freien Download irgendwo reinzustellen :wiegeil:

Ich glaube denen geht's zu gut. Jemand sollte mal ein ernstes Wörtchen mit denen sprechen :rockdahouse:

Die müssen doch mal drauf achten, dass ihre User da nicht haufenweise urheberrechtlich geschützte MP3's zum Sharen reinsetzen.

Wenn bei Gigi da schon 40 Seiten voll sind, möchte ich nicht wissen, wie es bei anderen Bands aussieht :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Und wie das illegal ist, hunderte Gigi MP3's zum freien Download irgendwo reinzustellen :wiegeil:

Ich glaube denen geht's zu gut. Jemand sollte mal ein ernstes Wörtchen mit denen sprechen :rockdahouse:

Die müssen doch mal drauf achten, dass ihre User da nicht haufenweise urheberrechtlich geschützte MP3's zum Sharen reinsetzen.

Wenn bei Gigi da schon 40 Seiten voll sind, möchte ich nicht wissen, wie es bei anderen Bands aussieht :wiegeil:

Ja Wahnsinn ... und auch noch auf 192er Qualität ... huiii da wird einem echt schwindelig ... wie sorglos einige doch sind !

Hab auch noch eben die obige Adresse auch eben gemacht .. denn man muss dann ja nur Gigi D Agostino eingeben und schon ist man wieder da wie beim anderen Link !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Außer bei Amazon scheinen alle Digitalen Veröfentlichungen von Gigi aus dem Netz entfernt worden zu sein.

Komisch, das alle Media Rec. Digital Releases ohne seine Mitwirkung noch auf Juno zu finden sind...

Ganz ehrlich ? = :doppelmittelfinger:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...