Zum Inhalt springen

Call of Duty 4: Modern Warfare


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Activisions

Shooter-Reihe kehrt zum PC zurück. Laut einer verlässlichen Quelle hat der Entwickler der ersten beiden Teile, Infinity Ward, wieder die Programmierung übernommen. Das Ergebnis soll dann nicht nur wie beim dritten Teil für Konsolen erscheinen, sondern auch für PC. Das Spiel mit dem tragenden Untertitel Modern Warfare, was so viel heißt wie moderne Kriegsführung, spielt anscheinend auf aktuelle Ereignisse an. So könnte es gut sein, dass der Spieler ein Teil der U.S. Army oder S.A.S. sein wird und einer der Schauplätze der nahe Osten ist. Naja mal sehen was draus wird das setting finde ich bei ersten Blick echt ungewöhnt.Und auf Konsolen wird es sicher auch erscheinen nur wann mmmmm

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Es ist geil, definitiv.

Besonders die Mission als Sniper, zu 2t auf sich alleine gestellt, extrem genial getarnt.

Unbeschreibliches Feeling bei dieser Mission

Hab die Mission auch gestern Abend gespielt, und ich fand die vor allem gegen Ende verdammt schwer.

Also nachdem man den Kerl vom Dach aus weggeschossen hat (fand ich übrigens sehr geil die Szene, hab ich drei Mal gespielt :D) und man flüchten muss...

Bis ich erstmal kapiert hab, wie ich da weiterkomme, musst ich schon mehr als n paar Mal draufgehen.

Find übrigens generell einige Stellen im Spiel doch ein wenig zu knackig. Ich mein ich Spiel mal grade auf "Soldat", und wie soll das denn dann auf der höchsten Stufe aussehen :dancingbear:

Abgesehen davon ist das Game storytechnisch ja richtig geil umgesetzt. Das "switchen" zwischen den einzelnen Charakteren ist schon richtig klasse, selten so einen guten Singleplayer gespielt.

Zum Multiplayer: Hatte ja schon die Beta gespielt, und war da ja schon mehr als begeistert. Macht richtig Spass. Hatte zwar gestern Abend derbe Verbindungsprobleme, hoffe aber die waren nur temporär.

Link zu diesem Kommentar

Habs gestern Abend beendet, absolut traumhaft das Spiel, hat mich total gefesselt.

Besonders das Ende is nochmal großes Kino.

Was mich aber sehr stört is die Spieldauer, einfach zu kurz, das könnt ich noch viel viel länger spielen.

Ich finde das man sich mehr auf den Singleplayer konzentrieren sollte als auf den MP.

Werde es jetzt nochmal auf Veteran versuchen.

Aber dafür kommt ja morgn Assassin's Creed, nächstes Opfer in der PS3 : D

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
Wie kann man zwischen den Charakteren switchen? (ja, ich bin zu faul um mir eine Anleitung durchzulesen :D )

Manuell gar nicht, ist storytechnisch bedingt. Du spielst mal aus der Perspektive eines Marine-Seargent (Johnson glaub ich)*, dann wieder aus der eines S.A.S.-Soldaten ("Soap").

*Spoiler:

Der "Abgang" von Johnson war ja mal mehr als genial. Wie man die Atombombe hochgehen sieht, und dann später nochmal in dem abgestürzten Hubschrauber ist, und seine Seele aushaucht, ist einfach richtig geil gemacht.

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Habe es nun 2 Stunden gespielt und ich bin wirklich Sprachlos so ein Genialen Ego-Shooter habe ich noch nicht gesehen was da auf Bildschirm abgeht ist der Oberhammer :augenrollen: , teilweise musste ich wirklich mal ne Pause machen und durchatmen also für mich Klar der Beste Shooter des Jahres. Bin gespannt was noch alles passiert.

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...