Zum Inhalt springen

Gigi Live Eindrücke


Empfohlene Beiträge

Servus und Salute,

also liebe Leuts hier im Forum sind ja richtig geile pics von Gigi live.

ich hatte leider noch net die möglichkeit ihn live zu erleben.

Aber wenn ich diese pics so sehe, dann scheint das eine richige bühnenshow zu sein die um ihn rum abläuft?! und an fans scheints auch net zu mangeln,oder?!

und ich dachte er steht "nur" am plattenteller mixt a bissel und sagt dann ciao...

könnt ihr mir als (noch!) nicht live-erleber mal nen feedback zu sonem konzerto geben?ist es wirklich so wie es die pics erahnen lassen?

außerdem interessiert mich ma was spielt er bei seinen gigs,all seine top-hits in den "normalen" versionen oder ist das a bissel anders?

danke schonmal für eure eindrücke!

Link zu diesem Kommentar

Tja leider muss ich Dir sagen das das mit der Bühnenshow in Mailand

nur eine einmalige Sache war, da das ein spezielles Event bzw. richtiges Konzert war

und nicht in einer Disco sondern Konzerthalle stattgefunden hat.

Normalerweise legt er in Discos nur auf und sagt auch nix.

Zumindest ist es fast immer ausserhalb von Italien so.

In Italien ist das aber etwas anders.

Was die Musik angeht legt er auch immer seine alten Hit's in neuen Mixen,

aber auch mal in den alten Versionen auf.

Allerdings nicht immer alle. L'Amour Toujours ist aber immer mind. 1 mal dabei.

Hab noch kein live ohne erlebt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Also die besten Auftritte sind (für mich) die im Altromondo... Mit Abstand...

Ich finde, da lässt er sich richtig gehen und legt auch richtig geile Sachen auf, von denen du auf einem Österreich Live nur trääääuuuumen kannst... Leider.. :mrbighead:

Es lohnt sich wirklich da runter zu fahren, wenn du auf seine Musik stehst... Ist wirklich was besonderes...

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Also die besten Auftritte sind (für mich) die im Altromondo... Mit Abstand...

Ich finde, da lässt er sich richtig gehen und legt auch richtig geile Sachen auf, von denen du auf einem Österreich Live nur trääääuuuumen kannst... Leider.. :headbang:

Es lohnt sich wirklich da runter zu fahren, wenn du auf seine Musik stehst... Ist wirklich was besonderes...

Disco MAX ist aber teilweise fast noch besser wie Altromondo.... eigentlich die Grantie für ein spitzenhammermässiges Live!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also die besten Auftritte sind (für mich) die im Altromondo... Mit Abstand...

Ich finde, da lässt er sich richtig gehen und legt auch richtig geile Sachen auf, von denen du auf einem Österreich Live nur trääääuuuumen kannst... Leider.. :lachen:

Es lohnt sich wirklich da runter zu fahren, wenn du auf seine Musik stehst... Ist wirklich was besonderes...

Disco MAX ist aber teilweise fast noch besser wie Altromondo.... eigentlich die Grantie für ein spitzenhammermässiges Live!!! :muahaha:

AMEN

und unser wort in gottes ohr :traurig:

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

jetzt mach ich ein doppelpost, sorry- diese feststellung ist zu wichtig!!!!!

ich glaub in der disco 24000 BACI, LATINA muß es auch immer voll abgehn...

da hat uns letztes jahr schon mal wer erzählt, daß gigi 7,5h durchgehend gespielt hat weils so geil war...

und gestern hat er auch zwischen 5-6stund gespielt...

ma das ist mein himmel- da muß ich mal hin!!!!!!!!!

tja betty- schade, daß aus unsere wette nichts geworden ist...

wir haben uns mal einen song gewünscht, den gigi auf cammino spielen sollte und wir haben dann gewettet- wenn er das für uns spielt- müssen wir dieses jahr noch na latina spielt er es nicht... dann fahren wir nicht....

lo spaglio war der song + sms häts halt sein müssen...

tja leider wette im negativen gewonnen... gigi spielte es natürlich nicht... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
tja betty- schade, daß aus unsere wette nichts geworden ist...

wir haben uns mal einen song gewünscht, den gigi auf cammino spielen sollte und wir haben dann gewettet- wenn er das für uns spielt- müssen wir dieses jahr noch na latina spielt er es nicht... dann fahren wir nicht....

lo spaglio war der song + sms häts halt sein müssen...

tja leider wette im negativen gewonnen... gigi spielte es natürlich nicht... :daumenhoch:

tja vielleicht sollten wir nächstes mal einfach sagen "wetten wir, dass gigi beim nächsten cammino kein lento spielt"... dann haben wir sicher gewonnen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Also die besten Auftritte sind (für mich) die im Altromondo... Mit Abstand...

Ich finde, da lässt er sich richtig gehen und legt auch richtig geile Sachen auf, von denen du auf einem Österreich Live nur trääääuuuumen kannst... Leider.. :headbang:

Es lohnt sich wirklich da runter zu fahren, wenn du auf seine Musik stehst... Ist wirklich was besonderes...

Disco MAX ist aber teilweise fast noch besser wie Altromondo.... eigentlich die Grantie für ein spitzenhammermässiges Live!!! :headbang:

AMEN

und unser wort in gottes ohr :respekt:

bin ich auch der meinung disco max ist teilweise besser als Altromondo!!!

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
und ich bin überhaupt noch der meinung- das gigi dies jahr unbedingt nochmal ins MAX MUSS

es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supi!!!! :daumenhoch:

also gigi gigi gigi ins max mit dir - husch husch :umarmen3:

DIR ABER SOWAS VON ZUSTIMM :liebe:

Nachdem es die NS Innsbruck nicht mehr gibt... :häää:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...