Zum Inhalt springen

Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?


Empfohlene Beiträge

Meines Erachtens bekommt man die ital. Version von der UC2 gar nicht mehr auf normalem Wege.

By the way: Nachdem ich die UK-Edition von der Angels Symphony erfolgreich erworben habe, suche ich noch die ZYX-Edition. Wenn sie jemand verkaufen will -> bitte PM an mich, mit mir kann man über jeden Preis verhandeln!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das zufällig ne LT limeted edition ? weil ist teurer als die andere die es noch gibt

LT Limeted Edition ?

http://www.cdimportplus.com/albumid/eu99-1651.html

Normale LT

http://www.cdimportplus.com/albumid/eu2000-0078.html

nee ... nur die deutsche und die italienische Version (... würde dort aber nix kaufen ... die zeigen zwar vieles an, haben aber nur wenig) ...

... die limited Edition hat einen schwarzen kreisförmigen Aufkleber mit dem Bla Bla Bla Mänchen dabei (weil da auch ein Comic dabei ist) ...

Link zu diesem Kommentar

Ich suche nur CDs also keine Platten, nur Alben CDs. ^^ Und man muss 50€ für eine CD bezahlen, is aber jetzt wirklich happig. Ich mein egal wie wertvoll. Naja dann krieg ich halt net alle ALben, aber sollten einige mir es verkaufen, dann bin ich Glücklich. :D

So suche halt:

Gigi D' Agostino: A Journey into Space, Gigi D Agostino, Live at Altromondo 1-2 u. UC2

PN an mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich suche nur CDs also keine Platten, nur Alben CDs. ^^

Jep,davon sind wir, denke ich, schon ausgegangen ;)

Und man muss 50€ für eine CD bezahlen, is aber jetzt wirklich happig. Ich mein egal wie wertvoll.

Es sind wie ich schon oben sagte 50$ also rund 40€. Das ist fast schon ein Schnäppchen im Vergleich dazu, was ich und auch andere dafür gezahlt haben. Ich meine die CD ist schon über 10 Jahre alt und ewig out of print. Erwartest du da echt, dass die noch überall für 15€ angeboten wird? Außerdem musst du den Preis ja nicht bezahlen, vielleicht hast du ja woanders Glück und bekommst sie noch billiger, was ich aber stark bezweifle.

Naja dann krieg ich halt net alle ALben, aber sollten einige mir es verkaufen, dann bin ich Glücklich. :D

Wenn du wirklich alle Alben meinst, fehlen in deiner Liste eh noch: Gin Lemon EP, Tanzen EP und The Greatest Hits, es sei denn, die besitzt du bereits *g*

So suche halt:

Gigi D' Agostino: A Journey into Space, Gigi D Agostino, Live at Altromondo 1-2 u. UC2

Ich habe dir jetzt echt bei allen Sachen Tipps gegeben, wo du sie günstig bekommst, wenn du das nicht annimmst, kann dir auch keiner mehr helfen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Die Altromondo kannst dir mit Sicherheit bestellen.

Hab sie bei uns auch im Media Markt und Makro Markt gesehen

auch den ersten? ... der hat noch nichtmal einen Barcode :muahaha:

Nein mein nur die zweite, sorry.

Die erste gibt es nicht mal mehr in Rimini

Link zu diesem Kommentar

Ich verfahre nach der Liste:

1994 - A Journey Into Space (EP) brauch ich noch

1996 - Gigi D'Agostino (Album / gemixt) Mach grade ein Deal bei ebay von 37 Euro

2000 - L'Amour Toujours (Album) habe ich

2000 - Tecno Fes (EP) habe ich

2001 - Tecno Fes 2 (EP) habe ich

2001 - L'Amour Toujours (EP) habe ich net dieses EP, klingt für mich gleich. Außerdem isses nur das zwischen den liedern keine pause ensteht und das einfach durchläuft. Hab ich schon von Tiesto und B&J gesehn ;)

2002 - Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Mix-Compilation) Deal mit Tommi

2003 - Il Programmino Di Gigi D'Agostino (Compilation) in Kauf

2003 - Live At Altromondo (Mix-Compilation) hab ich net

2003 - Silence EP Underconstruction 1 (EP) habe ich

2004 - Silence Remix Underconstruction 2 (EP) deal bei ebay für 7,99

2004 - Remix Underconstruction 3 (EP) kauf bei amazon

2004 - At Altromondo Part 2 (Mix-Compilation) habe ich net

2004 - Laboratorio 1 (Compilation) deal mit tommi

2004 - L'Amour Toujours 2 (Album) -,,-

2004 - Benessere 1 (Mix-Compilation) -,,-

2005 - Laboratorio 2 (Compilation) -,,-

2005 - Laboratorio 3 (Compilation) habe ich noch net

Also Greatist Hits und Tanzen und Gin Lemon EP brauche ich net. Da ich nur ALben sammle. Bei ATB hole ich mir "Seven Years" auch net. ;) Bloß ich kaufe sie mir alle nur weil ich merke das die Mukke wirklich schwer zu kriegen ist.

Ich habe mir auch Summer Breeze Vol. 1 von Tiesto geholt weils wie ihr es nennt "rar" ist. ^^

Die ganzen Importe sind doch alle gleich, genau die selben Lieder. Was bringt mir son Import? ;)

MfG Jan <--- so heiße ich, weil mein Cold Name schon abgeblättert ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Also Greatist Hits und Tanzen und Gin Lemon EP brauche ich net. Da ich nur ALben sammle. Bei ATB hole ich mir "Seven Years" auch net. ;) Bloß ich kaufe sie mir alle nur weil ich merke das die Mukke  wirklich schwer zu kriegen ist.

Wenn du nur Alben im strengen Sinn sammelst, wieso schreibst du dann oben z.B. A Journey Into Space, UC 2 (EP!), Altromondo 1+2 (Compilations!)?

Gigi EP's sind so wieso fast alle wie Alben. Tanzen hat 10 (+ Bonus Lieder bei der französischen) Lieder und Gin Lemon EP sogar 13. Wenn du auch Compilations sammelst, fehlen da auch noch eine ganze Menge, wie z.B. Le Voyage '96 und Le Voyage Estate. Musst dich schon mal entscheiden, was du jetzt sammelst *g* Weiß ja nicht, was das für eine Liste sein soll, aber da fehlt so einiges...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
hab es doch tatsächlich geschafft, die cd "gigi d'agostino" aus BRASILIEN zu verlieren ! :faustrot:

weiß jemand, ob die irgendwo zu kriegen ist ???

danke :devilfeuer:

Also ich könnte nach wie vor noch an welche heran kommen, jedoch werden die langsam noch seltener, weshalb sie nun mitterweile 40-50€ kosten. Wenn du eine möchtest, schreib mir einfach mal und ich werde sehen, was sich machen lässt. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich wollte noch fragen, ob es noch ein Papersleeve von Another Way mit 2 Tracks gibt.

Hab anzubieten:

~Il Programmino Di Gigi D'Agostino

~Tecno Fes

~Tecno Fes Volume 2

~Some Experiments

Interessenten bitte melden!

Wenn du eine brauchst kann ich dir eine besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte noch fragen, ob es noch ein Papersleeve von Another Way mit 2 Tracks gibt.

Hab anzubieten:

~Il Programmino Di Gigi D'Agostino

~Tecno Fes

~Tecno Fes Volume 2

~Some Experiments

Interessenten bitte melden!

Wenn du eine brauchst kann ich dir eine besorgen.

Aso, aber es gibt keine mit dem normalen Cover und 2 Tracks, oder?

@Lodda: Danke für das Angebot, ich werde aber später nochmal drauf zurückkommen.

@DJ_John_Miller: Ich kann Dir eie um den Normalpreis besorgen, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar

So haeete dann mal wieder was anzubieten:

Einmal die französische Another Way Single von EMI

2 Track Papersleeve

Diese hier:

06_1_b.JPG

und dann die französische La Passion von EMI

auch 2 Track Papersleeve

Diese hier:

841263_L.jpg

Befinden sich beide in guten Zustand!

Bei Interesse bitte PM mit Höchstgebot für die jeweilige CD bis Dienstag um 21.00 an mich. Sollten euch beide interessieren bitte trotzdem für jede ein Gebot abgeben.

Versand nach Deutschland waere 2,00, nach Östereich 3,20.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...